[ROM][I9100][7.1.x] LineageOS 14.1 [OFFIZIELL] [NIGHTLIES]

@uzz
na das ist doch jetzt der Fehler der Signaturprüfung. Du hattest doch bereits geschrieben, dass Du sie ausgeschaltet hättest (entweder im Settingss-Menü oder beim Flashen selbst in dem Dialog den Haken entfernen).
Der Fehler der dann kommt, wäre interessant.
Das Recovery.log findest Du unter /tmp solange die Recovery noch läuft. Um es zu sichern gibt es eigens einen Knopf unter Advanced. Damit wird es auf die SD-Karte kopiert.
Um einen Screenshot in der Recovery zu machen: Power+VolumeDown drücken. Auch der landet dann unter /pictures/Screenshots.
 
Hallo, hier ist der Screenshot. Die Log-Datei (temp-Ordner) ist nach dem Neustart nicht mehr da, wie bekomme ich die gespeichert/exportiert?
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-03-19-15-16-36.png
    Screenshot_2017-03-19-15-16-36.png
    14,6 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
@uzz
Du solltest wirklich mal lesen, was man Dir schreibt.
Genau den Fehler hatte ich doch schon Dank meiner Glaskugel in der ersten Antwort kommentiert. Und zur Recovery.log hatte ich auch schon alles beschrieben...
So macht Helfen echt keinen Spaß.
 
Zum Punkt 1 gebe ich dir recht, deine Glaskugel schien zu funktionieren (Experimental-builds werde ich mal probieren)
Die recovery.log habe ich wie beschrieben gesichert (wurde im log auch so angezeigt) aber das temp-Verzeichnis samt log-Datei war nach dem Neustart in das System nicht mehr da.
 
Kurze Frage zum Thema GPS:
Ich habe bei der nightly vom 28.02. extrem schlechten GPS-Empfang, finde max 4-5 Satelliten, aber keine Himmelsrichtung (mit Satstat getestet).

Ist das mit der aktuellen nightly vom 15.03. besser ? So ist jedenfalls an navigieren nicht zu denken ..
 
Mein S2 ist augegangen und Bootet nicht mehr. Komme nur noch bis zu Bild von Samsung, TWRP geht auch nur bis zum Startbildschierm.
Handy lief vorher top. was ist da passiert?
 
Nachdem ich mich durch den Thread gelesen habe, bin ich vorgestern auch
umgestiegen vom 12.x auf LineageOs.
Alles ordentlich gewiped und dann gings los.

twrp-3.1.0-0-i9100.img
lineage-14.1-20170315-nightly-i9100-signed.zip
open_gapps-arm-7.1-nano-20170320.zip
XXMS4_Modem_(Without_RIL).zip (Brauchte ich das überhaupt?)
addonsu-arm-signed.zip

Fehler konnte ich nichts relevantes ausmachen, allerdings wird
mtp sporadisch beendet. Kann ich im Moment mit leben.
Alles läuft m.M.n. sehr gut und flott. Ich bin zufrieden. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: eliazTeez
italy2002 schrieb:
Komme nur noch bis zu Bild von Samsung, TWRP geht auch nur bis zum Startbildschierm.
Da wird es wohl der Inhalt der Bootpartition/Kernel zerschossen haben.
Ich weiß nicht was du an den Partitionen verändert hast, und wie fit du im flashen bist. Mich stört zB das "Triangle" und würde deshalb fix ne 3-teilige mit Pit-File per Odin flashen (Triangle away kostet was). Sonst gibt es die verschiedensten Kernel, flashbar in Odin, damit du wieder zu einer Recovery kommst.

Gruß Nick Knight
 
Neueste Lineage Version und OpenGapps pico von heute installiert und es funktioniert einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: eliazTeez und onlyfor.foren
Danke für den Hinweis.
Sagt mal, habt ihr auch Probleme damit, das zip mit dem Firefox 52.0.1.(64bit) zu laden?

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.



Mit dem IE klappt es einwandfrei.:confused2:
 
@onlyfor.foren
da noch kein anderer antwortete und ich auch "nur" den portable Firefox 52.0.1 (32bit) nutzte, kann ich zumindest sagen: Hatte keine Probleme beim Download von den offiziellen Seiten. Konkret von
*der o.g. Link ist absichtlich gekürzt und ich wollte ihn eigentlich nur als Text hier reinstellen, aber ich bin zu blöd die Forensoftware davon abzuhalten es wieder automatisch in einen Link zu verwandeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onlyfor.foren
Bei mir funktioniert es einwandfrei
 
  • Danke
Reaktionen: onlyfor.foren
the.gangster schrieb:
Hatte keine Probleme beim Download von den offiziellen Seiten. Konkret von
*der o.g. Link ist absichtlich gekürzt und ich wollte ihn eigentlich nur als Text hier reinstellen, aber ich bin zu blöd die Forensoftware davon abzuhalten es wieder automatisch in einen Link zu verwandeln...
Die einfachste Methode ist mit Leerzeichen: h t t p s://lnos7.mirrorhub.io
oder so sollte es auch gehen:
Code:
https://lnos7.mirrorhub.io
 
@SaschaKH
zum ersten Vorschlag:
ja, ich wollte es aber einfach nur durch Maskierung machen. Dass ich die ganze URL zu einer "sinnlosen" Zeichenkette machen kann ist klar.
Denn wenn man editiert und den Link aufhebt, wird er automatisch sofort wieder gesetzt. Auch wenn man dies in Quotes macht. Aber offenbar wird es laut deinem 2. Vorschlag in Code ja nicht gemacht. Wenn auch nicht schön, aber das reicht mir. Danke sehr.
 
Ich vermute einen Fehler in der deutschen Übersetzung.
In Einstellungen/Tasten/Home-Taste/Anruf beantworten -> Eingehende Anruf durch Drücken der Lautstärketaste annehmen.
IMHO sollte dort Home-Taste stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight und the.gangster
Seit heute morgen gibt es eine neue Nightly.
LineageOS Downloads
Ich habe sie direkt mal installiert und sie läuft seit Stunden wie gehabt.
Keine Probleme bisher. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: steiner.seevetal, Daytripper und Nick Knight
Wo finde ich denn den IsoRec Kernel aus der Beschreibung. ?
 
Seit den letzten CM12.1 Nightlies sind slle CM/LOS ROMs IsoRec fähig.
 
Es gibt wieder ein neues Nightly.
LineageOS Downloads
Installiert und "zu Tode erschrocken".
Aber seht selbst. :flapper:
 
Schon jemand die experimentelle Aqua Protokoll Implementierung getestet?
;-)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.383
Rufuz66
Rufuz66
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.141
Tobisimon
Tobisimon
fireburner
Antworten
1.995
Aufrufe
320.415
F0x123
F
Zurück
Oben Unten