Huawei Mate S - B321 [OS6.0] [EMUI 4.0] alter Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Voraussetzungen sind nicht ganz klar. Ich habs bisher aus der 114, 145 und der 303 heraus bekommen. Kommt ganz auf das Modell, die Imei, oder das Branding an.
 
Hast du die Dateien zufällig gesichert?
 
Welche genau?
 
Die B321, die du jeweils für die 114, 145 und 177 bekommen hast.
 
Aber ja doch.
 
Kannst du die vielleicht irgendwo hochladen?
 
Mach ich, dauert aber. Das OTA Update hat 2,82 GB und Mega ist mega langsam, von zu Hause aus. Schicke dir den Link, sobald der DL fertig ist.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, Inso, Daddy™ und 2 andere
Hätte auch Interesse daran :)
 
Ich stelle das dann für alle auf den Huawei-Info-Server zum Download. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, Inso, Daddy™ und 3 andere
Das klingt super ;) von mal Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Daddy™
Was mich bei ChinHon ein wenig wundert ist, dass er die B321 von der B145 aus bekommen hat. Eigentlich hätter er doch auf die B145 die B177 bekommen müssen :scared:
Aber sei es drum, da das eine volle Version ist, nehmen wir sie auch gerne :)
 
Ich bekomme auf mein legales Gerät keine Updates. Ist nicht aus dem Handel. Da ich Betatester bin, habe ich doch die Updateberechtigung auf die 303, somit natürlich dann auf alle nachfolgenden Versionen. Wenn ich jetzt aus der 145 auf die 303 updaten möchte, geht das nicht, weil sie nicht mehr OTA angeboten wird. Deshalb wird mir dann gleich die nächste Version angeboten, da ja meine IMEI als Berechtigung gespeichert ist. Genauso ist es bei einem Gerät, welches an einen Provider gebunden ist. Solange die Imei und das Gerät nicht verändert werden, bekommt man immer schön seine Updates. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
So, die Datei der CRR-L09C432B321 OTA ist auf dem Server:
Download OTA-Datei für die B321 von der B145 aus mit Anleitung

Es handelt sich um ein OTA-Update, d.h., eine installierte CRR-L09C432B145 ist Voraussetzung. Das kann von Vorteil sein, wenn direkt von OS5.1.1 auf MM B321 upgedatet werden soll. Ob das Update von der B177 aus auch funktioniert, konnten wir nicht testen. In jedem Fall liegt die CRR-L09C432B145 ja als Full-FW vor und damit lässt sich jedes Mate S mit Lollipop auf die B145 bringen. Der Downloadlink für die B145 ist im verlinkten Text.
Dank an @ChinHon ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burner8, Inso, Daddy™ und 3 andere
oh da muss ich ja gleich mal von 177 auf 145 zurück :D

UPDATE1# von 177 auf 145 geht anscheint nicht, bringt fehler bei 17%
UPDATE2# von internen Speicher scheint es durchzulaufen
UPDATE3# 145 ist durch, jetzt läuft das Update B321
///steht bei 92%
///100% und jetzt Systemoptimierung



@ChinHon und @avfreak vielen Dank für das bereitstellen der Dateien !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mit lief es durch. Gekommen von B145 mit fehlenden Sicherheitseinstellungen, nach vergeblichem zurücksetzten von B303 auf B145.
 
Ist die b321rootbar ?
 
Hatte ich zu spät gesehen danke dir ich versuch jetzt die b177 und warte bis Finale MM ich komm ohne Root nicht klar
 
Hallo Leute, also ich hatte die C900B303 drauf. manuell drauf gemacht. Dann die Rettung von einem User hier, leider Weiss ich nicht mehr wer es genau War aber danke danke. Die b321 downloded , dann extrahiert die update.zip in den dload ordner verschoben. Dann die Kombi *#*#2846579159#*#* eingegeben ganz unten "Hota-update" ausgewählt. Und es lief in einen rutsch durch. Yesss☺☺
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Hallo

Was macht ihr alle bei euren gerooteten Mate S?

Ich habe zb. mal die Hosts getauscht um nicht komplett in Werbung unterzugehen...


aber was noch....???

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
137
Aufrufe
35.106
Cris
Cris
P
Antworten
455
Aufrufe
75.257
Cris
Cris
avfreak
Antworten
347
Aufrufe
58.260
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten