[ROM] Fr19 MoDaCO Custom ROM

electronics schrieb:
aber wie ich gelesen habe kann man die stock anschließend nicht mit der CWM flashen, sonder muss das optional am pc machen. Und davon habe ich keinen schimmer
Wenn du dich aber an die Anleitungen hälst, ist das kein Problem.
 
Also ich habe jetzt die r2 drauf (nachdem ich heute nachmittag alles fertig hatte mit version 1 *grrrr*) und es läuft alles top!!!
CWM aufgespielt; Recoer gemacht; Baseband upgedatet; CustomRom 1 und dann 2 eingespielt!
Danke an Jetdevil & PatSend
 

Anhänge

  • 2011-04-28 20.32.39.png
    2011-04-28 20.32.39.png
    13,8 KB · Aufrufe: 263
  • 2011-04-28 20.07.54.png
    2011-04-28 20.07.54.png
    13,4 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:
Warum hast du denn erst CustomRom 1 und dann 2 drauf gemacht ?
Geht nicht auch direkt 2 ?

Und ist es wichtig an welcher stelle man das baseband pdate macht ?
Das bleibt ja beim Flashen eh unberüht wie ich gelesen habe.

Laut DHL kommt mein LGOS morgen an aber werd wohl erst am Freitag dazu kommen die Custom ROMs zu testen. Aber ich lese bis dahin fleissig mit ;)
 
Einfach Antwort: Weil ich es nicht gesehen habe... hatte alles downgeloadet (heute nachmittag) und dann in ruhe ohne forum angefangen als ich durch war wollte ich das posten und da habe ich dann gesehen das es eine neue gibt :)

DIe Frage mit dem Baseband kann ich nicht beantworten, würde es aber erst machen da danach die daten vom telefon platt sind!
 
Ja das macht sinn.
Ich hatte mir die reihenfolge überlegt weil ich eines mit Vodafone Branding bekomme... hab ich da was vergessen ?

1. Original Firmware mit NV Flash
2. Baseband Mod weil alles zurückgestzt wird
3. ClockwordMOD (Root ist da dabei)
4. Backup mit ClockwordMod (falls was schief geht)
5. Custom Firmware
6..Have Fun... :D :lol:
 
Sieht gut aus!!! ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Super :D
Na dann gute Nacht an alle.. ich bin mal weg für heute.
Immer diese frühe Aufstehen weger der Arbeit..tzzz :p ;)
 
also an alle bei denen es nicht geklappt hat.
beim ersten mal hatte ich die gleichen probs wie ihr. Dann hab ich wie h4x gewiped
und dann noch mal nue geflashed, und siehe da alles läuft..
 
Welche Vorteile bringt mir das Custom Rom denn im Vergleich zum regulären?
 
Steht im Startpost. Es bringt nochmal mehr Geschwindigkeit.
 
Wollte nur wissen,ob sich sonst noch was grundlegendes ändert.
 
Also ich hab die Fehlermeldungen jetzt durchs wipen auch wegbekommen! Hab sowohl Cache, als auch das andere ausgeführt.
danach auch nicht nochmal neu geflasht. muss ja auch nicht unbedingt, oder? also bei den telefoninfos wird mir r2 angezeigt...
 
Morgen!

Hab gestern die r1 rauf gespielt und Sie läuft soweit ganz gut, bis auf ein kleines Problem:
Meine Datumsanzeige war falsch (Hatte die Einstellung "automatisch vom Netzbetreiber beziehen), deswegen hab ich das Datum händisch eingegeben. Soweit alles gut, jedoch heut morgen war auf einmal der 01.04. da :lol: (obwohl ich selbst nichts umgestellt hatte)

So schnell können die Tage vergehen....

Hat noch jemand das Problem oder noch besser, ne Lösung? :biggrin:
 
Das Problem mit dem Datum hatte ich heute Morgen auch... es war der 01.04.? Hab dann das Datum manuell zurück gesetzt und dannach wieder auf "automatisch" gestellt, mal sehen wie lange ich im "jetzt" bleibe^^

Sonst läuft die r2 einfach bombe! schaffe im quadrant jetzt 2840 punkt!
 
Bei mir st schon der 29.4.2011
:D

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Ja, das Datum stand bei mir heute auch auf 01.04.... ich dachte schon ich hätte drei Tage gepennt. :D
Die Backups mit CWM werden mir übrigens auch seit dem ext4-Mod mit einem Zeitstempel vom April angelegt. Aber das stört mich nicht großartig, sonst läuft das ja echt gut...
 
Angeblich kommt es teilweise zu Problemen mit Bezahl-Apps. Kann einer von euch bestätigen, dass gekaufte Apps aus dem Market meckern, weil angeblich keine Lizenz vorliegt?
 
PatSend schrieb:
Angeblich kommt es teilweise zu Problemen mit Bezahl-Apps. Kann einer von euch bestätigen, dass gekaufte Apps aus dem Market meckern, weil angeblich keine Lizenz vorliegt?

Bisher nicht. Habe aber auch noch nicht viele Bezahlapps.
 
  • Danke
Reaktionen: PatSend
Hab das gleiche Problem mit dem Datum, Heute morgen war der 01.04. Wie krieg ich das wieder hin. Hab keine lust jeden tag das datum neu zu stellen
 
Habe das gleiche mit dem Datum, dachte heute wäre wirklich schon der 1. April. :lol:
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.838
djtw09
djtw09
funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.510
Viper3001
Viper3001
kerobin
  • kerobin
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
22.056
funcof
funcof
Zurück
Oben Unten