Obelix65
Stamm-User
- 1.105
Du wolle iPhone verkaufe? Was iss letzte Preis?Kaynster schrieb:Oh nein. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen
Ich wechsele sofort wieder zu Android.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du wolle iPhone verkaufe? Was iss letzte Preis?Kaynster schrieb:Oh nein. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen
Ich wechsele sofort wieder zu Android.![]()
Obelix65 schrieb:Völlig unproduktiv. : ) )
Eine Kleinigkeit, aber eben sehr umständlich.

. Es freut mich, dass es dir gefällt abhängig zu sein von einem Anbieter. Ich mag es nicht.Sonic-2k- schrieb:Aber ich kann die Google wallet verwenden
Sonic-2k- schrieb:Wenn ich mit Freunden weggehe, zahlen wir bei einem alle gemeinsam Geld ein. Entweder bei mir oder einem anderen Kumpel und bezahlen unser Aktivitäten davon.
wenn ich mit Leuten unterwegs bin, gibt es nur wir und nicht ich
. Davon mal ab, verstehe ich gar nicht, weshalb aus allem eine Diskussion gemacht wird ? Kann doch jeder machen, wie er möchte. Sonic-2k- schrieb:Ich zahle gerne mit PayPal und dies funktioniert leider mit Apple Geräten nicht.
Sonic-2k- schrieb:Davon mal ab, verstehe ich gar nicht, weshalb aus allem eine Diskussion gemacht wird ? Kann doch jeder machen, wie er möchte.