J
JohnBill
Erfahrenes Mitglied
keine Ahnung, ehrlich gesagt. Ich probier mal KeePass Touch.
Ja da hast du recht.Zeev schrieb:man muss sich als Neueinsteiger nur etwas Zeit gönnen.
Okay.Zeev schrieb:die Qualität mit der Fotos in iCloud oder IPhone gespeichert werden können, kann man einstellen
Bei der jpeg Datei hat man halt leider nicht die volle Qualität wie bei heic. Wenn ich das richtig gelesen habe.Zeev schrieb:.heic kannst du auswählen; du kannst aber genauso auf .jpeg umstellen (am Iphone)
Okay schaue mal was sich darüber finden lässt.lordjackpot schrieb:müsstest du unter Windows den Heic Codec runterladen
Wenn man beim IPhone unter Kamera und dann Formate geht steht dort unten was.lordjackpot schrieb:Ich wüsste nicht das die Qualität unter Heic schlechter wäre als mit jpeg wenn man es auf maximale Kompatibilität und damit jpeg umstellt.
Perfekt danke dirlordjackpot schrieb:Ich habe mal für dich nachgelesen. Windows ab Version 10 kann Heic ohne Zusatz Software öffnen.
Windows 10/11: So nutzen Sie HEIF/HEIC-Dateien
Okay.Zeev schrieb:Unterschiede in der Bildqualität konnte ich nicht oder nur sehr gering feststellen; dann aber eher zum Vorteil von .jpeg.
Ah die App überträgt es direkt als Ordner. Perfekt.lordjackpot schrieb:Die Move to iOS App sollte deine Bilder in den Ordnern wo sie sind auch so übertragen.
Das wäre kein Problem.lordjackpot schrieb:Bedenke: zuletzt landen alle, die anderen Alben sind nur Verknüpfungen zu *zuletzt*
Ja perfekt hört sich gut an.Zeev schrieb:Ja sicheren Ordner gibts auch - allerdings unter anderen Namen; aber letztendlich identische Wirkung. Unter Alben gibts ganz unten den Ordner "Ausgeblendet" Dieser lässt sich nur mit FaceID oder PW öffnen.