SaBrue
Dauer-User
- 3.059
Ich erzähle nirgendwo im Android Bereich, wie schei..e und zurück geblieben Android doch ist.
Das Du hier wieder persönlich werden musst, zeigt welches Geistes Kind Du bist. Und nein, dass ist keine
Beleidigung, sondern eine Feststellung. Aber schön, dass Du es wenigstens einsiehst.
Ich habe seit Jahren immer einen Androiden in Gebrauch, zumindest als Zweitgerät.
Das Du hier wieder persönlich werden musst, zeigt welches Geistes Kind Du bist. Und nein, dass ist keine
Beleidigung, sondern eine Feststellung. Aber schön, dass Du es wenigstens einsiehst.
Warum auch.dtp schrieb:Nicht alle Nutzer von Apple-Geräten sind Dogmatiker.
Ich habe seit Jahren immer einen Androiden in Gebrauch, zumindest als Zweitgerät.
Zuletzt bearbeitet:

. Ich habe mir das MacBook genau aus dem Grunde geholt, weil Leistung und Effizienz auf einem anderen Level sind, verglichen mit der x86 Architektur. Nicht ohne Grund bringt qualcomm nun einen Prozessor, welcher dann in Windows Notebooks integriert wird. Dieser wird sogar den aktuellen m Prozessoren von Apple überlegen sein. Es mangelt nur noch an Software Support von Windows. Außer für das Gaming sehe ich keinen Bedarf mehr für Windows. Okay und natürlich in der Industrie. Dort ist Windows noch sehr wichtig und wird wohl nicht ersetzt werden. Da sind viele Maschinen noch mit Windows XP aktiv.