Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Droid89 schrieb:Deine Beschreibung geht eher richtung Galaxy S4 und Nexus. Da ist im Grunde alles falsch, daher die Frage, wann du deine letzte Erfahrungen mit Android gesammelt hast.
Sonic-2k- schrieb:Ich war selbst jahrelang iOS User, mit iPhone, Apple watch und iPad. Ich kann keine Vorteile mehr persönlich bei iOS sehen gegenüber Android. Weder bei der Software oder der Hardware von Apple.
Wellnice schrieb:Ich würde mich freuen wenn Apple zu alter innovativer Stärke zurückfindet, damals als Steve hier und da "one more thing" angekündigt hat und man selbst im Hardware Bereich der Konkurrenz voraus und nicht hinterher war..bspw. TouchID, Retina Display, FaceID usw.
Wellnice schrieb:Für mich ist es halt unverständlich, wieso Apple nicht dieselben Akkus nutzt und sagt "Bäm 3 Tage Akkulaufzeit" da würde doch niemand heulend "nein" sagen. Im Gegenteil, bei so drastischeren Unterschieden bewegt man doch sogar eher Leute zum Wechsel/Neuanschaffung.
Ok FaceID hab ich zeitlich falsch zugeordnet, du hast Recht.dtp schrieb:Steve Jobs starb 2011. Face ID kam erstmals mit dem iPhone X 2017. Ich bezweifle, dass Steve Jobs hier auch nur ansatzweise noch die Finger mit im Spiel hatte. Immer diese komische Glorifizierung von Steve Jobs. Unter Tim Cook kamen mittlerweile so viele neue Geräte und Entwicklungen auf den Markt. Warum weint man da immer noch Steve Jobs hinterher?
Um nur mal ein paar zu nennen: Apple Watch, AirPods Pro, AirTags, MagSafe, Apple Silicone, Vision Pro, Face ID, Pro Res, Home Pods, Homekit, etc. pp. Selbst Siri kam ja erst nach Steve Jobs Tod, aber da hatte er definitiv noch entscheidenden Einfluss drauf.
Ok, davon hab ich noch nie gelesen.MMI schrieb:Weil Apple seine Smartphones in Läden ausstellen möchte und da ist derzeit in der EU doch die 5.500 mAh Begrenzung, weswegen auch chinesische Smartphones die nicht rein online vertrieben werden, dort kastriert werden.
Wellnice schrieb:Oder auch 120hz LTPO Amoleds...das findet man in den günstigten Android Geräten...aber Apple schafft es nicht, dies in einem 700€ iPhone zu verbauen? C'mon....
Stimmt auch nicht. @MMI basht gerne ohne Beleg gegen die EU.Wellnice schrieb:Ok, davon hab ich noch nie gelesen.