shyAnna
Fortgeschrittenes Mitglied
- 93
@Genesis3000 Zu deinen genannten Androiden kann ich leider nichts sagen, da die Geräte für mich nicht interessant sind. Im Smartphone gibt es ja noch 1-2 andere wichtige Sachen als die Kamera
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mich interessiert das überhaupt nicht.FlorianZ schrieb:Ihr zerstört hier nur die Vorfreude der Leute die sich aufs Iphone freuen.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass du teure System Kameras mit teueren Objektiven für Fotos verwendest!FlorianZ schrieb:Falsch. Ich mach diesen Downgrade ja auch vom X200 Ultra. Und ich bin fein damit. Du solltest deine persönliche Meinung nicht auf alle anderen projizieren.
-Bei dem Preis!FlorianZ schrieb:Es ist doch in Ordnung wenn ein iPhone wegen der beschissen Kamera nix für euch ist. Dann tschüss. Da ist die Tür!
Das nennt man also einen sinnvollen Beitrag zur Diskussion zur „Kamera des 17 Pro (Max)“. Was soll ein „Apple-Fan“ nicht hören wollen? Welchen konstruktiven Beitrag? Ich verstehe den „Zweck“ solcher Aussagen mancher Leute, finde ihn aber bedauerlich.Wellnice schrieb:@Genesis3000 Wir hatten das schon mehrfach jetzt und die Apple-Fans hier wollen das nicht hören.![]()