Diskussionen zum Bestell- / Versandstatus Eures iPhone 17 Pro / Pro Max!

• 1.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Noniko Würde das Alpine Grün vom 13 PM richtig gut finden

• Danke
Reaktionen: Noniko
Bitte beim Bestellstatus bleiben. Für Farben gibt es einen eigenen Thread 😉

• Danke
Reaktionen: serice und Vanibelixi
Kreacher schrieb:
Wo am besten bestellen, damit man am 19ten das 17 PM schon erhalten / abholen kann? Würde auch in einen Apple-Store in der Nähe gehen.

Was sind eure Erfahrungen mit

Online Apple-Store
Der Zug ist abgefahren. Da hättest du letzten Freitag um 14 Uhr direkt am Start sein müssen.

Kreacher schrieb:
Lokaler Apple-Store in der Stadt
Online im Apple Shop schauen, was in den einzelnen Stores in der näheren Umgebung bei dir zum Abholen verfügbar ist. Das wird seitens Apple ständig aktualisiert. Da kannst du durchaus Glück haben. Direkt am 19. glaube ich weniger, aber durchaus die folgenden Tage danach. Das hat Apple wirklich sehr gut und übersichtlich gestaltet, da kann man dann sehr gut sehen, ob das gewünschte Modell z.B. in Düsseldorf oder Oberhause, etc., verfügbar ist.

Kreacher schrieb:
Media Markt / Amazon und Co
MediaMarkt ist Glückssache. Da bin ich mal, ist schon ein paar Jahre her, auch kurz nach Release der neuen iPhones in einen Markt gefahren und habe dort einfach gefragt "Habt ihr das iPhone ..... da?". Da hatte ich einfach Glück. Online war es nirgends als vorhanden gelistet, also einfach die Märkte abgefahren, und im Ersten schon Glück gehabt :)

• Danke
Reaktionen: Kreacher
Telekom mein IPhone 17 PM 512 in Blau soll wohl zwischen dem 22 und 27.9.25 kommen.

Ich hoffe noch auf amazon wo ich am 12.09. ein Pro Max in Silber kaufen konnte. Auch wenn es nach wie vor keine Angaben zur Lieferung gibt.

• Danke
Reaktionen: Junikwet
@Glumbi Bei mir genau das gleiche. In den letzten Jahren kam von Amazon bei mir spätestens am Sonntag Nachmittag die Mail mit dem Versanddatum an…

• Danke
Reaktionen: Junikwet
Queeky schrieb:
Der Zug ist abgefahren. Da hättest du letzten Freitag um 14 Uhr direkt am Start sein müssen.

Online im Apple Shop schauen, was in den einzelnen Stores in der näheren Umgebung bei dir zum Abholen verfügbar ist. Das wird seitens Apple ständig aktualisiert. Da kannst du durchaus Glück haben. Direkt am 19. glaube ich weniger, aber durchaus die folgenden Tage danach. Das hat Apple wirklich sehr gut und übersichtlich gestaltet, da kann man dann sehr gut sehen, ob das gewünschte Modell z.B. in Düsseldorf oder Oberhause, etc., verfügbar ist.

MediaMarkt ist Glückssache. Da bin ich mal, ist schon ein paar Jahre her, auch kurz nach Release der neuen iPhones in einen Markt gefahren und habe dort einfach gefragt "Habt ihr das iPhone ..... da?". Da hatte ich einfach Glück. Online war es nirgends als vorhanden gelistet, also einfach die Märkte abgefahren, und im Ersten schon Glück gehabt :)

Gestern bei o2 mit Vertrag bestellt und soeben die Bestätigung bekommen das es zum Release bei mir ankommen soll.

o2 verschickt immer rechtzeitig zum release

• Freude
Reaktionen: orgh
Queeky schrieb:

Danke für die ganzen Tipps!! Vielleicht ist mir das Glück gewillt.

@Queeky Meiner Erfahrung nach haben die Apple Stores mehr Bestand als angegeben wird. Man möchte auch die Laufkundschaft bedienen.

Ganz im Gegenteil zu MM. Ihre Bestände sind katastrophal bei uns. Ständig wird im System irgendwas als „auf Lager“ angezeigt, ist aber vor Ort nicht da.

Was meint ihr, wann werden die ersten den Status erhalten, dass das Gerät versandt wurde?
Telekom Kunden, o2 Kunden, 1&1, Apple direkt, Media Markt usw... ?

• Danke
Reaktionen: Unioner86
@Vanibelixi entweder die Nacht. Oder morgen früh bzw Mittag.

Korra<3 schrieb:
Gestern bei o2 mit Vertrag bestellt und soeben die Bestätigung bekommen das es zum Release bei mir ankommen soll.

Nur wenn du Freitag zwischen 13 und 14 Uhr bestellt hast. Die wissen noch gar nicht wie viele Geräte genau kommen. Die letzten Jahre hat es ein paar Wochen gedauert bis die späten Bestellungen ihre iPhones bekommen haben. Mitte Ende Oktober ca.

• Danke
Reaktionen: Vanibelixi
Korra<3 schrieb:

Also ich habe am 12.09. direkt um 13 Uhr bei o2 neuen Vertrag gemacht und habe noch keinerlei Bestätigung vom Liefertermin. (Bis auf eine Auftragsbestätigung und dass ich als nächsten Schritt eine Mail erhalte sobald es verschickt ist)...

Sonst habe ich noch keinerlei Info.

@Korra<3 stimmt nicht. Spreche aus eigener Erfahrung. Teilweise kam nicht mal eine Benachrichtigung.
Die ersten erhalten übrigens bei O2 den Status „im Rückstand“, obwohl vorher Lieferung am 19.09. drin stand.

Ja, bei mir steht folgendes drin habe meinen Bestellstatus in den Anhang.
Es steht zwar drin dass es vom 15.09. sei, ich habe allerdings am 12.09. bestellt und bis die Bonität und Identifizierung durch war, war es Montag...

1758095517249.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: FlorianZ und serice
Hallo zusammen, hätte da eine Frage an die, die über Amazon vorbestellt haben. Steht bei euch im Kundenservice Reiter auch der 3.11 als Lieferdatum? LG an alle und drücke die Daumen das jeder sein iPhone pünktlich erhalten wird.

Anhänge

• IMG_3305.jpeg
    IMG_3305.jpeg
    73,6 KB · Aufrufe: 90
Ja, bei mir auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: PikeMike
@PikeMike Ja bei mir genau das selbe und in der Standard Ansicht immer noch „Bestellung erhalten“

• Danke
@PikeMike Ja bei mir auch

• Danke
Die Handy gehen bei Amazon am Donnerstag raus. Im Raum Thüringen.

• Danke