H
heineken89
Neues Mitglied
- 22
@Noniko Würde das Alpine Grün vom 13 PM richtig gut finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Zug ist abgefahren. Da hättest du letzten Freitag um 14 Uhr direkt am Start sein müssen.Kreacher schrieb:Wo am besten bestellen, damit man am 19ten das 17 PM schon erhalten / abholen kann? Würde auch in einen Apple-Store in der Nähe gehen.
Was sind eure Erfahrungen mit
Online Apple-Store
Online im Apple Shop schauen, was in den einzelnen Stores in der näheren Umgebung bei dir zum Abholen verfügbar ist. Das wird seitens Apple ständig aktualisiert. Da kannst du durchaus Glück haben. Direkt am 19. glaube ich weniger, aber durchaus die folgenden Tage danach. Das hat Apple wirklich sehr gut und übersichtlich gestaltet, da kann man dann sehr gut sehen, ob das gewünschte Modell z.B. in Düsseldorf oder Oberhause, etc., verfügbar ist.Kreacher schrieb:Lokaler Apple-Store in der Stadt
MediaMarkt ist Glückssache. Da bin ich mal, ist schon ein paar Jahre her, auch kurz nach Release der neuen iPhones in einen Markt gefahren und habe dort einfach gefragt "Habt ihr das iPhone ..... da?". Da hatte ich einfach Glück. Online war es nirgends als vorhanden gelistet, also einfach die Märkte abgefahren, und im Ersten schon Glück gehabtKreacher schrieb:Media Markt / Amazon und Co
Queeky schrieb:Der Zug ist abgefahren. Da hättest du letzten Freitag um 14 Uhr direkt am Start sein müssen.
Online im Apple Shop schauen, was in den einzelnen Stores in der näheren Umgebung bei dir zum Abholen verfügbar ist. Das wird seitens Apple ständig aktualisiert. Da kannst du durchaus Glück haben. Direkt am 19. glaube ich weniger, aber durchaus die folgenden Tage danach. Das hat Apple wirklich sehr gut und übersichtlich gestaltet, da kann man dann sehr gut sehen, ob das gewünschte Modell z.B. in Düsseldorf oder Oberhause, etc., verfügbar ist.
MediaMarkt ist Glückssache. Da bin ich mal, ist schon ein paar Jahre her, auch kurz nach Release der neuen iPhones in einen Markt gefahren und habe dort einfach gefragt "Habt ihr das iPhone ..... da?". Da hatte ich einfach Glück. Online war es nirgends als vorhanden gelistet, also einfach die Märkte abgefahren, und im Ersten schon Glück gehabt![]()
Queeky schrieb:Der Zug ist abgefahren. Da hättest du letzten Freitag um 14 Uhr direkt am Start sein müssen.
Online im Apple Shop schauen, was in den einzelnen Stores in der näheren Umgebung bei dir zum Abholen verfügbar ist. Das wird seitens Apple ständig aktualisiert. Da kannst du durchaus Glück haben. Direkt am 19. glaube ich weniger, aber durchaus die folgenden Tage danach. Das hat Apple wirklich sehr gut und übersichtlich gestaltet, da kann man dann sehr gut sehen, ob das gewünschte Modell z.B. in Düsseldorf oder Oberhause, etc., verfügbar ist.
MediaMarkt ist Glückssache. Da bin ich mal, ist schon ein paar Jahre her, auch kurz nach Release der neuen iPhones in einen Markt gefahren und habe dort einfach gefragt "Habt ihr das iPhone ..... da?". Da hatte ich einfach Glück. Online war es nirgends als vorhanden gelistet, also einfach die Märkte abgefahren, und im Ersten schon Glück gehabt![]()