C
CmYk87
Erfahrenes Mitglied
- 376
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Noniko Darf ich fragen woher die Information kommt bzw. woher du das weißt ?Noniko schrieb:Die Handy gehen bei Amazon am Donnerstag raus. Im Raum Thüringen.
Da muss auch noch nichts passieren. Denn alle die als Liefertermin den 19.09. drin stehen haben werden es auch da bekommenseppl2709 schrieb:Ein Witz. Und Apple passiert nichts LOL
Bei Apple bekomme ich meist Donnerstag Abends die Bestätigung.seppl2709 schrieb:Ein Witz. Und Apple passiert nichts LOL
Kannst dich darauf verlassen was @Ad@m schreibt.seppl2709 schrieb:@Ad@m glaub ich erst wenn ich es sehe bei unserer post / ups
Micha1009 schrieb:@CmYk87 Wenn 1&1 mal so schnell wäre![]()
Wenn du direkt bei Apple bestellt hast, und dir der 19. als Liefertermin genannt wird, dann bekommst du es auch am 19.seppl2709 schrieb:glaub ich erst wenn ich es sehe bei unserer post / ups
Heute Abend / morgen.Vanibelixi schrieb:Was meint ihr, wann werden die ersten den Status erhalten, dass das Gerät versandt wurde?