Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 17 Pro/Pro Max!

• 228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Junikwet Das mit dem 3.11. steht aber bei jedem 😂🤷‍♂️

• Haha
Reaktionen: Vanibelixi
Junikwet schrieb:
und ich erhalte das iPhone am 19.09
Wohl eher das Duschgel oder ein belangloses Buch, wenn Du Pech hast. :1f60e:

@SaBrue
Daher filme ich solche Pakete (ohne den Postmann zu filmen). Aber ich lasse die Kamera laufen und Filme die Übergabe, gehe dann in die Wohnung und mache es unter der Kamera auf. So hat man den Beweis falls was anderes drin ist

• Danke
Reaktionen: holzloeffel, Orangehase07, SaBrue und eine weitere Person
So mache ich da auch.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und SaBrue
Erinnert mich an die Bestellung aus S.-Korea neulich....
1758011625061.png

SaBrue schrieb:
Wohl eher das Duschgel oder ein belangloses Buch, wenn Du Pech hast. :1f60e:
Bislang im Bekannten und Familienkreis nur gute Erfahrungen gemacht, auch bei Apple-Produkten. Da mach ich mir keine Sorgen :1f60e:

• Danke
Reaktionen: SaBrue und makeno
Orangehase07 schrieb:
@Biggiziggi dazu muss der Store aber auch noch Abholtermine haben. Bei Hannover steht schon seit Freitag Abend der 20. bei den verfügbaren iPhones.
Nein das wird alles noch komplett angepasst. Einfach am Donnerstag früh versuchen. Ihr werdet sehen, es funktioniert

Ich bin ja mal gespannt ob am Donnerstag welche eine Versandbestätigung von 1&1 bekommen damit sie schon am 19.ten ihr neues Gerät in den Händen halten. 👍👍

Wo am besten bestellen, damit man am 19ten das 17 PM schon erhalten / abholen kann? Würde auch in einen Apple-Store in der Nähe gehen.

Was sind eure Erfahrungen mit

Online Apple-Store
Lokaler Apple-Store in der Stadt
Media Markt / Amazon und Co

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am letzten Wochenende im Applestore bestellt. Liefertermin ist 07-14. Oktober. Hängt aber von der Farbe und Speicherausstattung ab. Orange und mit 2TB wäre früher verfügbar gewesen.😂

Als ich am Wochenende geschaut hatte, gab es das PM auf Amazon noch nicht.

• Danke
Reaktionen: Kreacher
@shyAnna biste zu geizig gewesen für die 2TB :)

• Haha
Reaktionen: Noniko und Kreacher
shyAnna schrieb:
Als ich am Wochenende geschaut hatte, gab es das PM auf Amazon noch nicht.

Scheint es auch jetzt noch nicht zu geben, ich finde da nur das Pro.

Ich hätte mir lieber ein schön weinrotes iPhone 17 pro max gewünscht. Was hättet ihr lieber für Farben gehabt ?

@Noniko
Das Iphone 17 Pro Max in der Farbe von meinem (bald ehemaligen) Vivo X200 Ultra.
Das wär der Hammer. Aber so ein geiles Rot hat Apple noch nie gebracht. Unverständlich.

@Dik2312 naja was soll ich mit so viel Speicher + ein iPhone in der gleichen Farbe wie unsere städtischen Müllwagen? :D

• Haha
Reaktionen: FlorianZ
@shyAnna
Dich dort für nen Job bewerben? Das passende Telefon hättest dann schon :]

• Haha
@shyAnna eyyy, die Farbe ist Top ---- ich freue mich :)

Kreacher schrieb:
Wo am besten bestellen, damit man am 19ten das 17 PM schon erhalten / abholen kann?

Pro Max?

No Chance 😉

• Traurig
Ich glaube wenn bisher nicht bestellt wurde sieht es sehr sehr sehr mau aus mit dem 19.09... Am ehesten noch auf Kleinanzeigen vielleicht - wenn der Preis keine Rolle spielt.
Gibt Leute die bestellen sich gleich paar rechtzeitig und stellen die dann auf Kleinanzeigen rein mit Abholung am 19.09. um Profit zu erzielen bei Menschen, die sehr ungeduldig sind :D

Auf den anderen Plattformen wird es glaube ich richtig schwer...

Ich hab bei o2 am 12.09. direkt kurz nach 13:00 Uhr einen Neuvertrag mit dem 17 Pro abgeschlossen und bezweifle die Auslieferung am 19.09.

Schönes dark black matt. Das wäre was gewesen.

• Danke
Reaktionen: FlorianZ