Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 17 Pro/Pro Max!

• 532 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Queeky UPS ist leider hier der schlechteste Anbieter, fängt schon damit das ich an meiner Adresse die Sendungen nicht umleiten oder Liefertag verschieben kann. Ist ein Fehler im UPS System.

Glaube dann storniere ich und warte bis ich das Smartphone bei einem Anbieter bekomme, der mit DHL versendet. Muss ich mein altes iPhone halt selber verkaufen.

Ich habe echt keine Nerven dazu noch mal eine odyssey wie beim Pixel durchzumachen 😅

UPS ist hier sehr zuverlässig und ich konnte noch nie klagen.
DHL, Hermes und DPD waren hier bisher aber auch immer einwandfrei.

Wie immer bei o2 kann ich mir im Konto nicht den Bestellstatus anschauen. "Wegen technischer Schwierigkeiten nicht verfügbar". Irgendwie ein Dauerzustand, egal ob Website oder App.

DHL Express ist hier leider genauso chaos.... tjo oder ich nehme an dem Tag Urlaub. Ist ja eh erst im Oktober. mal gucken.

Nr.1 ist im Versand gerade Nachricht bekommen, auch wenn heute erst bestellt….ok, nur das überteuerte Case 😅

#
Muss aber schon sagen, gut organisiert dafür dass ich vorhin erst bestellt haben.
Kommt aus Prag, da sollte der Rest auch wieder herkommen

##
Jetzt noch ne WhatsApp von DHL Express bekommen, dass mein Case morgen schon geliefert wird….🫡

Anhänge

• IMG_3428.jpeg
    IMG_3428.jpeg
    207,9 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shyAnna
Queeky schrieb:
Ich habe es die letzten Jahre immer mit UPS bekommen. Ich kann nichts Negatives darüber sagen, habe da nur positive Erfahrungen gemacht.
UPS ist mittlerweile bei uns zuverlässiger als Hermes GLS und wie sie alle heißen..

• Danke
Reaktionen: FlorianZ
1&1 hat mir soeben die Versandkosten in Rechnung gestellt. Ist an sich eigentlich ein gutes Zeichen.
Screenshot 2025-09-17 195640.png

Ja, morgen geht es los bei 1&1.

Die haben die schon auf Lager. Hab sie schon da auf Fotos liegen sehen. Aber es werden nicht alle Bestellungen morgen, und somit Zustellung bis FR/SA, abgedeckt werden. Es soll aber zeitnah eine 2. Versandwelle starten, voraussichtlich Anfang der kommenden Woche direkt. Aber bitte nicht das für fix nehmen 😉

Trevor70 schrieb:
Pro Max 512 GB, blau, Lieferung 24.09.-29.09.
Heute (17.09.) auf "Versand wird vorbereitet" gewechselt, kommt dann vielleicht doch schon vor dem 24.09.?

Ich habe mein 17PM gerade storniert. Vielleicht rutscht ja noch einer von euch nach :). Mehr dazu hier. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen iPhone - und auf das es pünktlich ankommt.

• Danke
Reaktionen: Noniko
Ankunft Morgen steht da 😁

• Danke
Reaktionen: shyAnna
Mein Pro Max 1 TB Silber ist gestern Abend bei Apple auf Versand wird vorbereitet gesprungen, Lieferdatum stand 24-29.9 jetzt hab ich ja die Hoffnung daß es eventuell doch schon Freitag kommt.

• Danke
Reaktionen: Dik2312 und Topmodelz
Bei mir das gleiche. Aber steht immer noch auf 24-29.9 deshalb glaub ich nicht dass es vorher kommt.
Die Apple Watch steht auch auf "Versand wird vorbereitet" aber Ankunft Morgen.

• Danke
Reaktionen: Dik2312
Für die Uhr kam eben eine email und sms von DHL Express dass sie morgen zugestellt wird. Denke das wird für die iPhones auch bald so sein

• Danke
Reaktionen: Orangehase07, Dik2312 und Stefan1982L
Mein Gewebecase kommt heute, kam gestern Nachmittag die Tracking Nummer. Ich dachte eigentlich die versenden das gleich zusammen mit dem IPhone. Also darf ich UPS morgen nochmal begrüßen.

• Danke
Reaktionen: Dik2312
Aber sicher das es immer UPS ist? Die Uhr ist ja auch direkt von Apple mit „Express“ und wird nun via DHL geliefert

Gerade Nachricht von dhl per WhatsApp bekommen, dass ich morgen eine Sendung von Apple bekomme.
Bei Apple steht noch auf „Versand wird vorbereitet „.

Zuletzt bearbeitet:
Dann freue ich mich sehr auf die ersten Erichte morgen 😄

Mein Pro Max Blau 256GB wurde von Media Markt versendet

• Danke
Reaktionen: mr bo