Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 17 Pro/Pro Max!

• 485 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Elsa666 schrieb:
@jojoxyz Hier auch. Die Watch und das Standard 17 kommen mit DHL Express!
Und Nr. 3, das Pro, kommt auch mit DHL Express.

• Danke
Reaktionen: jojoxyz
Bei Amazon steht immer noch "Bestellung erhalten" ohne Lieferdatum. iPhone 17 Pro 256GB in Silber. Da das Modell auch seit Tagen nicht bestellbar ist, vermute ich, dass es da Engpässe gibt. Ich hatte am Freitag kurz nach 14 Uhr dort direkt bestellt. Hat Bei Amazon jemand schon mehr Glück gehabt, insbesondere bezogen auf das Modell?

Amazon wird auch frühestens morgen versenden.
Die liefern in der Regel erst am Samstag die neuen iPhones.

Gut zu wissen, war jetzt mein erstes Mal bei Amazon.

Ich habe am 15. bei Vodafone Vetrag verlängert, der Mitarbeiter sagte mir das der Liefertermin der 22. wäre. Wenn DHL schnell wäre dann könnte ich es mit Glück vielleicht am Samstag bekommen.
Ich glaube da noch nichts dran. Habe auch bis jetzt noch keine Versandbestätigung bekommen.
Es geht um 2 stk. 17 PM Orange 😅

Einzig bei einem iPhone 17 mit 512GB in weiß konnte ich eben bei Amazon ein genaues Lieferdatum finden, dort wird Samstag der 20.09. angegeben. Bei allen anderen kein Lieferdatum, das Pro Max ist seit Tagen nicht bestellbar.

@venacephalica Um wie viel Uhr genau hast du heute bei Coolblue bestellt?

@CassPennant

Um 6:09 👀
und um 8:49 habe ich die Versandbestätigung erhalten...

• Danke
Reaktionen: CassPennant
@venacephalica Ich habe um 06:29 Uhr das normale 17er bestellt aber bisher noch keine Versandbestätigung.

• Traurig
Reaktionen: venacephalica
Bei Amazon gingen heute iPhone raus in das Nachbar Lager wo sie in taschen geladen werden und dann in Transporter ab morgen ab 10uhr.

Bei expert online konnte ich eben noch ein blaues Pro Max mit 256GB bestellen soll 19. - 20.09. kommen. Da jetzt nicht mehr verfügbar habe ich Hoffnung da es auch so kommen wird. Amazon traue ich gerade nicht so

Obwohl ich die Tracking-Nummer von DHL-Express habe, steht in der App vom Apple Store immer noch "Versand wird vorbereitet"... :1f611:

@jojoxyz Tracking Nunmer heißt nicht versendet, erstmal angekündigt

• Danke
Reaktionen: jojoxyz
Ankunft Morgen steht bei mir im Apple habe noch keine Nummer und Versand wird vorbereitet steht da denke Mal das läuft bei Apple heute ganzen Tag Etappen Weiße ab.

Bei mir lieferzeit 24-29.09 aber seit Heute Morgen versand wird vorbereitet. Denke, dass es Morgen verschickt wird und dann entweder Samstag oder Montag geliefert wird

• Danke
Reaktionen: Trevor70
Gestern Abend noch ein normales 17 Pro via Congstar bestellt. Gerade eben Trackingnummer erhalten. Aber laut DHL noch "Status offen".

Bin jetzt sehr gespannt... Eventuell gibt's morgen doppelte Bescherung inkl. Überraschung für meine Frau. 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wildberries
Hab gerade die Benachrichtigung von UPS bekommen dass meine Bestellung vom Apple Store morgen bei mir ankommen soll.
Kommt übrigens aus Tschechien (ich vermute Prag, war schon häufiger von dort).

Lieferung ist beauftragt, aber das Paket noch nicht bei UPS.
Vermute die fahren an solchen Tagen auch erst am Abend mit den LKWs beim Logistiker auf den Hof und laden tausende Pakete ein

• Danke
Reaktionen: DennyD
@Biggiziggi bei mir auch kann mir jetzt nicht vorstellen das der Status bis Mitte nächste Woche so stehen bleiben soll sondern bin auch der Hoffnung das es jetzt doch schon morgen kommt.

• Danke
Reaktionen: Trevor70
iPhone 17 Pro 256 Silber bei MM am 12.09 bestellt ist gerade von DHL für morgen angekündigt worden!.

• Danke
Reaktionen: Vanibelixi
Neeeee das glaube ich eher nicht, dass wir es Schon morgen bekommen aber wenns morgen rausgeht und samstag da wäre schon perfekt