Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 17 Pro/Pro Max!

• 478 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
iPhone 17 Pro Max von Apple kommt morgen.
iPhone 17 von CoolBlue kommt auch morgen. Beide sind nun versendet.

GD86 schrieb:
ich wär noch nicht mal davon überzeugt dass es unbedingt nach der uhrzeit geht, evtl. auch nach Region.

Als Beispiel, Apple weiß ja selbst wie viele Geräte sie haben, also wissen sie auch - ok wir können alle Bestellungen bis 14:30 bearbeiten, also wird erstmal das PLZ Gebiet 12345 bearbeitet, dann 12346 dann 12347 usw.
Also ich glaube kaum dass die beim bearbeiten der lieferaufträge ständig hin und her springen
Ich glaube so ist das nicht geregelt. Die werden schon in der Liste die Leute von oben nach unten bearbeiten. Also die zuerst bestellt haben bis nach unten. Das eben solange der Vorrat reicht. Wobei das System das denke ich alles Automatisch macht. Da werden die Versandetiketten aus dem Drucker gehauen für die Geräte die Verfügbar sind.

Also alle 4 Pakete sind jetz unterwegs und alle mit UPS

• Danke
Reaktionen: Marfox
@JackCarver100 es gibt welche die haben 14:01 bestellt und haben noch nix bekommen und andere die später haben schon was bekommen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt ist bei mir auch gerade von Appel gekommen

RebelSoldier schrieb:
Gestern Abend noch ein normales 17 Pro via Congstar bestellt. Gerade eben Trackingnummer erhalten. Aber laut DHL noch "Status offen".

Bin jetzt sehr gespannt... Eventuell gibt's morgen doppelte Bescherung inkl. Überraschung für meine Frau. 😅

Und von Apple nun auch die Versandbenachrichtigung bekommen. Mein 17 PM kommt mit UPS.

• Danke
Reaktionen: Noniko und jojoxyz
Hab morgen DHL Express und UPS hier, Uhr und Handy 😅

• Danke
Reaktionen: jojoxyz und Wildberries
Inzwischen hat Apple auch alles als versendet deklariert. DHL Express hat das Phone abgeholt und UPS das zusätzliche Armband für die Ultra 3, welche aber erst Ende September verschickt wird.

Es geht los

Anhänge

• Screenshot_20250918-123825~2.jpg
    Screenshot_20250918-123825~2.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 61
  • Danke
Reaktionen: jojoxyz und Django76
So, mein 17 Pro vom Apple Store kommt morgen per UPS. Gerade die Nachricht erhalten 😎

• Danke
Reaktionen: jojoxyz
@Django76 kommt deins auch von Tschechien

Ich habe nur eine SMS für meine Watch bekommen, soll morgen da sein, seitdem ist sie aber in meinem Kundenkonto nicht mehr sichtbar.
Mein 17Pro Max 512GB stand bis vor einer Stunde auf „ Vorgang läuft“ ( Abholung morgen im Apple Store) und ist auf einmal auf Zahlung erhalten zurückgesprungen 😆

• Wow
Reaktionen: Noniko
Meins kommt ebenfalls morgen mit UPS.

Bin jetzt schon gespannt wie viele iPhones ab morgen bei Kleinanzeigen drin stehen zu komplett überteuerten Kursen :1f606:

• Haha
Reaktionen: FlorianZ
@JackCarver100 jetzt schon welche drin

• Wow
Reaktionen: JackCarver100
Eine Frage habe ich noch. Was passiert, wenn ich bei Lieferung der Uhr nicht da bin.
Meine Tochter hat ihr IPhone auch auf Lieferung bestellt und ist arbeiten.
Darf da jemand anderes annehmen? Ich finde bei UPS nix

@Noniko jeden Tag setht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden:1f602:

• Danke
Reaktionen: serice
serice schrieb:
Eine Frage habe ich noch. Was passiert, wenn ich bei Lieferung der Uhr nicht da bin.
Meine Tochter hat ihr IPhone auch auf Lieferung bestellt und ist arbeiten.
Darf da jemand anderes annehmen? Ich finde bei UPS nix
Laut UPS…….

IMG_1808.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
@serice bei mir steht nur da Unterschrift erforderlich.

Kann man denn wenigstens den Zustellort oder den liefertag verändern?

Morgen kommt meine Uhr per UPS, aber das ist kein Problem da werde ich zu Hause sein.

Beim iPhone kommende Woche weiß ich noch nicht wann es kommen soll und ob ich da zu Hause bin.