SaBrue
Dauer-User
- 1.991
iPhone 17 Pro Max von Apple kommt morgen.
iPhone 17 von CoolBlue kommt auch morgen. Beide sind nun versendet.
iPhone 17 von CoolBlue kommt auch morgen. Beide sind nun versendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube so ist das nicht geregelt. Die werden schon in der Liste die Leute von oben nach unten bearbeiten. Also die zuerst bestellt haben bis nach unten. Das eben solange der Vorrat reicht. Wobei das System das denke ich alles Automatisch macht. Da werden die Versandetiketten aus dem Drucker gehauen für die Geräte die Verfügbar sind.GD86 schrieb:ich wär noch nicht mal davon überzeugt dass es unbedingt nach der uhrzeit geht, evtl. auch nach Region.
Als Beispiel, Apple weiß ja selbst wie viele Geräte sie haben, also wissen sie auch - ok wir können alle Bestellungen bis 14:30 bearbeiten, also wird erstmal das PLZ Gebiet 12345 bearbeitet, dann 12346 dann 12347 usw.
Also ich glaube kaum dass die beim bearbeiten der lieferaufträge ständig hin und her springen
RebelSoldier schrieb:Gestern Abend noch ein normales 17 Pro via Congstar bestellt. Gerade eben Trackingnummer erhalten. Aber laut DHL noch "Status offen".
Bin jetzt sehr gespannt... Eventuell gibt's morgen doppelte Bescherung inkl. Überraschung für meine Frau.![]()
wie geht das ?Noniko schrieb:@JackCarver100 jetzt schon welche drin