Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 17 Pro/Pro Max!

• 478 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Noniko schrieb:
@Django76 kommt deins auch von Tschechien
Weiß nicht, wen ich die Sendungsverfolgung öffne, zeigt UPS nur an, dass die Sendung noch nicht existiert 🙈

Amazon gab mir gerade per Mail an: iPhone 17 Pro in Silber 256GB kommt am 23.09. Frühstmöglich dort bestellt gehabt. Schade, zum WE wäre nice gewesen. Aber nun gut.

• Danke
Reaktionen: FlorianZ
@Iphone27 jap 1&1 hat bei mir auch schon versendet

@holzloeffel Und du hast auch gleich am Freitag bestellt?

@holzloeffel Bist du bestandskunde oder neu Vertrag?
Ich habe Freitags noch vor 14 Uhr bestellt und leider noch nichts erhalten

Hoffe auch das die Teile keine Fehler haben .

GD86 schrieb:
kommen meist aus der nähe Prag, korrekt...schon seit mehreren Jahren so
Relativ nahe an der deutschen Grenze. Maximal 1 1/2 Stunden zum Frachtzentrum. Würde von der Laufzeit keinen Unterschied zu Deutschland machen.
Die Smartphone treffen bereits vor dem Release in D an und werden dann am Stichtag, also morgen, rausgeschickt.

so meine Bestellung ist grad auf versendet gesprungen mit trackid. Geplant war 24-29.09

Zuletzt bearbeitet:
@Micha1009 , wann hast du bei 1 und 1 bestellt?

Meine Bestellung bei Apple wurde auch Versand. Ich weiß aber noch nicht ob mit DHL oder UPS, da mir da noch nichts in den Bestelldetails angezeigt wird und ich auch keine E-Mail von UPS/DHL erhalten habe.

@dark28 Am Freitag um 13:34

17 PM 512 GB blau ist lt. Apple unterwegs (ursprünglicher Liefertermine 24.-29.09.). Noch keine Nachverfolgung über Lieferdienst.
Edit: Apple hat Lieferung per Push-Nachricht auf 19.09. angekündigt (UPS).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Noniko
Falls jemand noch aktuell ein iPhone bestellen will zu morgen: coolblue. Versand Bestätigung kam nicht mal ne Stunde nach Bestellung. 👍

Amazon Email ist auch bei mir nun da: 23.09.

• Danke
Reaktionen: Xorp
Amazon sagt mir auch 23.09. :) Bestellt direkt bei Listung um 14:10 Uhr

• Danke
Reaktionen: Xorp
Wer in Dortmund oder Düsseldorf, Essen , Frankfurt am Main, Hamburg , oder in Münster wohnt kann es bei coolblue auch Morgen im Store abholen . Steht da.

• Danke
Reaktionen: Wildberries
Hab auch bei 1&1 bestellt um 18:29 Uhr bis jetzt noch nichts passiert.

Ich würde gerne mal wissen nach welchem Auswahlkriterium bei 1&1 verschickt wird. Ich habe noch vor dem eigentlichen Beginn des vorbestellen das pro Max in Silber bestellt. Ist wohl nichts mit der frühe Vogel und dem Wurm. Jedes Jahr das gleiche Spiel.

Nutzer, die ab dem morgigen Freitag ein iPhone 17 Pro, 17 Pro Max oder iPhone Air erwerben, sind unter bestimmten Umständen mit einem Fehler im Kamerasystem konfrontiert. Das schreibt der US-TV-Sender CNN. Das Problem sorgt für unschöne schwarze (und seltener weiße) Flächen beim Erstellen von Fotos. Glücklicherweise tritt es allerdings nur selten auf und hat mit (zu) starken LED-Lichtern in der Umgebung zu tun. Apple ist zudem laut dem Bericht bereits informiert und arbeitet an einem Fix. Wann der kommt, ist noch unklar.

Anzeige

@Yukiii Gerade mal nachgesehen, es gibt in der tat noch fast jedes Modell der Pro Variante bei CoolBlue. ProMax sind alle vergriffen.