Biggiziggi
Neues Mitglied
- 8
Grad ist der status von meinem Paket von DHL auf Morgen lieferung laufe des Tages gesprungen! Mega! Geplant war 24-29.09
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab auch IP17 Pro und AWU3 bei 1&1 bestellt am Freitag um 15:37 Uhr bestellt. Hab keine Nachricht bis jetzt bekommen. Nur eine Bestellbestätitigung.Kleeblatt1983 schrieb:Hab auch bei 1&1 bestellt um 18:29 Uhr bis jetzt noch nichts passiert.
Da hab ich ehrlicherweise nicht so genau nachgeschaut weil das Max mich gar nicht interessiert.JackCarver100 schrieb:@Yukiii Gerade mal nachgesehen, es gibt in der tat noch fast jedes Modell der Pro Variante bei CoolBlue. ProMax sind alle vergriffen.
Ja ich habe am Freitag um Punkt 14 Uhr bestelltIphone27 schrieb:@holzloeffel Und du hast auch gleich am Freitag bestellt?
Ich bin BestandskundeMicha1009 schrieb:@holzloeffel Bist du bestandskunde oder neu Vertrag?
Ich habe Freitags noch vor 14 Uhr bestellt und leider noch nichts erhalten
Danke, hoffe, dass meine iPhone, dann morgen kommt. Meine AirPods kommen ja auch per upsPM28 schrieb:Das kann auch mal 24 Stunden dauern bis sich sowas aktualisiert und im System eingepflegt ist.