Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 17 Pro/Pro Max!

• 485 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Grad ist der status von meinem Paket von DHL auf Morgen lieferung laufe des Tages gesprungen! Mega! Geplant war 24-29.09

• Danke
Reaktionen: Trevor70
Kleeblatt1983 schrieb:
Hab auch bei 1&1 bestellt um 18:29 Uhr bis jetzt noch nichts passiert.
Hab auch IP17 Pro und AWU3 bei 1&1 bestellt am Freitag um 15:37 Uhr bestellt. Hab keine Nachricht bis jetzt bekommen. Nur eine Bestellbestätitigung.

Amazon 23.09…denke das bekommen erstmal alle so wie es sich hier liest

Zuletzt bearbeitet:
Gefühlt niemand hat von 1&1 eine Rückmeldung. Die pennen

JackCarver100 schrieb:
@Yukiii Gerade mal nachgesehen, es gibt in der tat noch fast jedes Modell der Pro Variante bei CoolBlue. ProMax sind alle vergriffen.
Da hab ich ehrlicherweise nicht so genau nachgeschaut weil das Max mich gar nicht interessiert. 😅 Nur gesehen das Overall vieles scheinbar noch da ist.

@Iphone27 Kommt morgen, das es sich verzögert wegen Lieferengpässe von Apple

Iphone27 schrieb:
@holzloeffel Und du hast auch gleich am Freitag bestellt?
Ja ich habe am Freitag um Punkt 14 Uhr bestellt
Micha1009 schrieb:
@holzloeffel Bist du bestandskunde oder neu Vertrag?
Ich habe Freitags noch vor 14 Uhr bestellt und leider noch nichts erhalten
Ich bin Bestandskunde

• Danke
Reaktionen: Hannes60
@Micha1009 Ich glaubs auch… und o2 schickt 1 nach dem andere raus. Als ob mehr Leute ne 1&1 bestellt haben als bei O2

Naja, bei mir ist noch nichts passiert... O2, immer noch auf "In Bearbeitung, wird zum Versand vorbereitet"...
Bin mir ziemlich sicher, dass da morgen nichts kommen wird...
Keine Sendungsnummer - nichts.

Bestellt am 12.09. um 13:05 Uhr...

@Vanibelixi
Amazon liefert erst ab Samstag aus, das ist bekannt und die nehmen sicherlich auch ganz ordentliche Mengen von Apple ab, vermutlich sogar mehr als der ein oder andere Mobilfunkbetreiber.

Kann es evtl. sein dass Apple grundsätzlich heute verschickt, egal ob an den Endkunden (wir) oder "Zwischenhändler" wie Amazon und die Mobilfunk-Provider? Dann können die erst morgen weiterschicken und der Samstag als frühester Liefertag ergibt Sinn...

Aber evtl. haben auch andere es von nem Mobilfunk-Provider und bekommen es morgen, wer weiß...

@GD86 Genau diesen Gedanken hatte ich auch.

@Vanibelixi erst mit Annahme der Bestellung bei o2 wird es auf die Liste gesetzt. Das war bei dir am 15 oder ? Alle die davor waren kommen zuerst an ihr Handy.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Noniko iPhone 17 ist nicht betroffen

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: Vanibelixi
@Iphone27
Ich habe hier ein Forum so gut wie nie Gutes über die 1&1 angegebenen Lieferzeiten gelesen. Drücke aber die Daumen

• Danke
Reaktionen: Micha1009
Hallo zusammen,
ich habe von Apple eine Sendungsnummer bekommen. Wenn ich die bei UPS eingebe, kommt aber nur:

Derzeit sind wir nicht in der Lage, die Tracking-Details bereitzustellen. Wir können keine Sendungen finden, wenn wir noch keine Informationen vom Versender erhalten haben oder wenn die Paketinformationen älter als 120 Tage sind.

Habt ihr das auch schon gehabt? Komisch ist, bei meinen AirPods Pro wurde alles ganz normal im Tracking angezeigt.

Das kann auch mal 24 Stunden dauern bis sich sowas aktualisiert und im System eingepflegt ist.

@Derneueiphone17 ist es auch ups Nummer ? Oder dhl ?

Apple schickt mich auf die ups seite und DHL/ DHL Express kennt das Format der Sendungsnummer nicht, wenn ich es dort eingebe.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PM28 schrieb:
Das kann auch mal 24 Stunden dauern bis sich sowas aktualisiert und im System eingepflegt ist.
Danke, hoffe, dass meine iPhone, dann morgen kommt. Meine AirPods kommen ja auch per ups

Zuletzt bearbeitet:
Apple Smartphone »iPhone 17 Pro«, silber | BAUR

Shoop

Cosmic Orange 512GB 2-3 Tage
-7% Shoop Cashback -15€ Gutschein Shoop (dazu maximal) 3x 100€ Gutscheine mit 7% Rabatt via CB

Sprich
1549€-91,12€-15€-21€ =1.421,88 €
😬

Geht auch mit anderen Produkten (habe durch Freunde werben, nochmals -15€) insgesamt 180€ für die AirPods Pro 3 gezahlt

Zuletzt bearbeitet:
So melde mich auch mal:)
Habe bei Mediamarkt bestellt und habe heute eine Email bekommen das es zur Lieferverzögerung kommt, was ich nicht verstehe habe bei einem anderen Forum gelesen das jemand es vorgestern bestellt hat und es morgen ankommt, hatte es direkt um 14 Uhr bestellt am Freitag und ich bekomme Lieferverzögerung. Macht für mich null Sinn

Ja, das leider überall so.
Frage ich mich als Telekom Bestandskunde auch seit Jahren warum ich dort trotz rechtzeitiger Vorbestellung und VIP es später bekomme als andere (mittlerweile wissen wir ja Neukunden werden bevorzugt wie auch bei anderen Providern) aber auch bei Amazon war es bei mir beim 13 PM damals, trotz rechtzeitiger Vorbestellung kam es glaub ich eine Woche später erst an.

MM scheint ja da auch nicht anders zu sein.

Ist halt, außer bei Apple, mit auch Glücksspiel. Leider.