Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 17 Pro/Pro Max!

• 478 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MMI Und die Bestandskunden lassen das Geld da.

• Danke
Reaktionen: MMI
Memo25 schrieb:
So melde mich auch mal:)
Habe bei Mediamarkt bestellt und habe heute eine Email bekommen das es zur Lieferverzögerung kommt, was ich nicht verstehe habe bei einem anderen Forum gelesen das jemand es vorgestern bestellt hat und es morgen ankommt, hatte es direkt um 14 Uhr bestellt am Freitag und ich bekomme Lieferverzögerung. Macht für mich null Sinn
Das ist leider bei MediaMarkt "normal" und jedes Jahr das gleiche. Erst sagen sie dir, du bekommst es am xxx, und dann schreiben sie dir von Lieferverzögerungen. Jedes Jahr das gleiche Spielchen. Leider.

@MMI Ja ist leider so:/
Bei der App von MM steht es soll am 20.9 da sein was ich jetzt nicht so denke weil ich ja die Email bekommen habe mit der Verzögerung. Aber letzest Jahr hatte ich auch bei MM bestellt das 16pro Max und es kam an dem Erscheinungsjahr an. Habe dieses Jahr nix anderes gemacht auch direkt bestellt und so. Ja egal es heißt dann abwarten wenn ich bis Samstag Nix bekomme dann storniere ich es und hole es bei swapie. Kommt direkt an laut swapie
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Queeky vorletztes Jahr und letztes Jahr kam es direkt an

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@Memo25
Dann könnte es ja vielleicht noch klappen, drücke dir die Daumen, viel Glück :)

@Queeky Dankeschön, hoffe es klappt dieses Woche doch:)

Heute E-Mail von Mediamarkt bekommen muss wohl noch bisschen warten 🤣🤣
Screenshot_20250918_175703_Telekom Mail.jpg

Meins dreht in brno Runden. Zuerst 12 Uhr wurde es sortiert. Dann 15 Uhr sortiert. Und jetzt 17 Uhr sortiert. Alles im gleichen Ort.

@ayno Habe es 1zu1 auch das gleiche bekommen🫤

Anhänge

• IMG_8892.jpeg
    IMG_8892.jpeg
    94,4 KB · Aufrufe: 83
Kann man machen nix obwohl ich am 12.09 bestellt habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hat schon jemand eine Abholbestätigung zur Abholung in einem Apple Store bekommen?

@ayno Habe es ja auch am 12.9 bestellt, aber die Frage ist warum schicken die mir eine Email das es später kommt das verstehe ich nicht.

Gestern um 13 Uhr das PM bei Saturn bestellt und heute Versandbestätigung bekommen. Nice.

@Goalgetter7
Kannst dich freuen:)

• Danke
Reaktionen: Goalgetter7
Derneueiphone17 schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe von Apple eine Sendungsnummer bekommen. Wenn ich die bei UPS eingebe, kommt aber nur:

Derzeit sind wir nicht in der Lage, die Tracking-Details bereitzustellen. Wir können keine Sendungen finden, wenn wir noch keine Informationen vom Versender erhalten haben oder wenn die Paketinformationen älter als 120 Tage sind.

Habt ihr das auch schon gehabt? Komisch ist, bei meinen AirPods Pro wurde alles ganz normal im Tracking angezeigt.
Ist bei mir auch so. Ich dachte schon, dass etwas schief gegangen ist. Aber dann warte ich in Ruhe ab und gucke heute nicht mehr nach dem Status 😉

Hab auch am12. bei 1&1 bestellt, leider über die (bescheuerte) App und ist natürlich schief gelaufen 😣, also am Montag nochmal über die Kunden (Rückgewinnung) Hotline bestellt und dann lief alles glatt 👍, bisher aber auch, keine Versandbestätigung erhalten 🤷😉👍

Ich hoffe ja noch dass Amazon den Versandstatus anpasst und es vielleicht doch morgen versendet wird.. Samstag habe ich frei und da würde es perfekt passen. Wird ja öfters noch angepasst bei Amazon. Aber auch mit der Zustellung am Dienstag, den 23.09. bin ich glücklich. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude !

Und die Umstellung von meinem iPhone 12 Mini auf das 17 Pro wird gigantisch.. Endlich Akku bis zum Ende des Tages, endlich geile Bilder, endlich 120 Herz. Ich freu mich, auch wenns nicht gleich zum Release klappt ! :1f60d:

• Danke
Reaktionen: PikeMike und Goalgetter7
Hmmm interessant… bei amazon sind nun alle Pro Modelle für die Lieferung für morgen eingestellt. Wird eventuell ein Wunder-Versand stattfinden?

@PikeMike Bei mir wird überall Dienstag angezeigt.. tatsächlich manche Modelle jetzt Samstag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
IMG_3310.jpeg

Anhänge

• IMG_3311.jpeg
    IMG_3311.jpeg
    139,3 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_3312.jpeg
    IMG_3312.jpeg
    86,7 KB · Aufrufe: 42
So, nun wollte ich die Pakete an den Nachbarn liefern lassen. Bei Bundesland sind aber nur die von Amerika? Obwohl Land Germany steht. Kennt das jemand?