M
Micha1009
Stamm-User
- 373
@MMI Und die Bestandskunden lassen das Geld da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist leider bei MediaMarkt "normal" und jedes Jahr das gleiche. Erst sagen sie dir, du bekommst es am xxx, und dann schreiben sie dir von Lieferverzögerungen. Jedes Jahr das gleiche Spielchen. Leider.Memo25 schrieb:So melde mich auch mal
Habe bei Mediamarkt bestellt und habe heute eine Email bekommen das es zur Lieferverzögerung kommt, was ich nicht verstehe habe bei einem anderen Forum gelesen das jemand es vorgestern bestellt hat und es morgen ankommt, hatte es direkt um 14 Uhr bestellt am Freitag und ich bekomme Lieferverzögerung. Macht für mich null Sinn
Ist bei mir auch so. Ich dachte schon, dass etwas schief gegangen ist. Aber dann warte ich in Ruhe ab und gucke heute nicht mehr nach dem StatusDerneueiphone17 schrieb:Hallo zusammen,
ich habe von Apple eine Sendungsnummer bekommen. Wenn ich die bei UPS eingebe, kommt aber nur:
Derzeit sind wir nicht in der Lage, die Tracking-Details bereitzustellen. Wir können keine Sendungen finden, wenn wir noch keine Informationen vom Versender erhalten haben oder wenn die Paketinformationen älter als 120 Tage sind.
Habt ihr das auch schon gehabt? Komisch ist, bei meinen AirPods Pro wurde alles ganz normal im Tracking angezeigt.