Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 17 Pro/Pro Max!

• 704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt kam noch eine Trackingnummer von UPS von Apple. Morgen soll ja auch das Armband für die AW ankommen. Mal schauen, was DHL und was UPS bringen werden...

Hat irgendjemand von o2 schon eine Sendungsnummer?

So, jetzt ist die Trackingnummer von DHL Express da - Zustellung morgen im Laufe des Tages :1f44d:

@Vanibelixi
Nur beim Air leider.

• Danke
Reaktionen: Vanibelixi
Oje, dann glaube ich nicht mehr an eine Lieferung morgen...
Bei mir steht immer noch "in Bearbeitung" :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
jojoxyz schrieb:
Jetzt kam noch eine Trackingnummer von UPS von Apple. Morgen soll ja auch das Armband für die AW ankommen. Mal schauen, was DHL und was UPS bringen werden...
Spock schrieb:
So, jetzt ist die Trackingnummer von DHL Express da - Zustellung morgen im Laufe des Tages :1f44d:

ja die scheinen gerade alle abgearbeitet zu werden, habe auch eben von UPS die Info erhalten...

Hat jemand bei Apple nach 14:10 bestellt und schon eine Nummer bekommen .das iPhone 17pro max 512gb in blau?

@Noniko Bestellbestätigungs-Mail von exakt 14:10 (exakt gleiche Gerät) ...also bestellt vermutlich paar Min vorher, ist die Frage was dann zählt

und ja ich hab es vor ein paar Min von UPS ne Info bekommen

• Danke
Reaktionen: Noniko
Habe 14:06 bestellt und noch nix bekommen

Doch einige Leute werden es morgen schon geliefert bekommen.
Weiß vielleicht jemand woher Vodafone , Telekom, etc die Telefone beziehen ? Ich mein die kommen ja meist alle von Arvato. Nur Arvato muss diese ja auch erstmal erhalten. Wenn Arvato ein eigenes Lager hat müssten die es ja gestern schon geliefert bekommen habe damit es heute pünktlich verschickt werden kann.
Ich glaube da fehlt uns das Hintergrundwissen wie das Logistisch abläuft.

@Noniko

Ich habe 14:01 Uhr bestellt und auch noch keine Mitteilung bekommen. In der Apple Store App steht: Lieferung morgen. Dann gehe ich stark davon aus, dass es auch morgen kommt.

Einfach abwarten, der Tag ist noch lang 😉

• Danke
Reaktionen: Wildberries und Noniko
Mein Silbernes Pro Max 256GB in Silber ist von 1&1 nun auch Versand worden.

• Danke
Reaktionen: Noniko und JackCarver100
@Django76 welche plz wohnen sie?:1f602:

ich wär noch nicht mal davon überzeugt dass es unbedingt nach der uhrzeit geht, evtl. auch nach Region.

Als Beispiel, Apple weiß ja selbst wie viele Geräte sie haben, also wissen sie auch - ok wir können alle Bestellungen bis 14:30 bearbeiten, also wird erstmal das PLZ Gebiet 12345 bearbeitet, dann 12346 dann 12347 usw.
Also ich glaube kaum dass die beim bearbeiten der lieferaufträge ständig hin und her springen

• Danke
Reaktionen: Noniko
UPS hat mein iPhone 17 PM von Apple nun für morgen zur Auslieferung angekündigt.

• Danke
Reaktionen: FlorianZ und Noniko
@GD86 gut das ich 99.... Hab

Also Pro AWU3 und AirPods sind aufn Weg, mein Pro Max noch nicht

Hat jemand von 1&1 irgendwas bekommen? Wann habt ihr bestellt dann?

@Vanibelixi
Jup!
Screenshot_20250918_121412_Post & DHL.jpg

IMEI und Lieferschein hab ich auch schon als PDF bekommen.

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Noniko und JackCarver100