Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 17 Pro/Pro Max!

• 662 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, 1&1 hat meine Hardware soeben versendet. :)

paganini schrieb:
Aber sicher das es immer UPS ist? Die Uhr ist ja auch direkt von Apple mit „Express“ und wird nun via DHL geliefert
Nein, das ist wie Lotterie. Mal kommt DHL Express, mal UPS.
Wenn du zwei Dinge getrennt bestellt hast, die am 19.9. kommen, kann es auch sein, dass beide Versandunternehmen kommen. Hatte ich letztes Jahr.

• Danke
Reaktionen: paganini
Bei mir im Apple Store steht "Versand wird vorbereitet" und "Lieferung Morgen von Expressversand"
Na dann ... 🍀

Bei Amazon bisher keine Änderung, kein Lieferdatum für das Pro Max, bestellt direkt am 12.09.

@Glumbi so langsam zweifle ich an Amazon, sie hätten ja wenigstens bescheid sagen können wann denn ca. die iPhones ankommen könnten. Egal wenn heute nix kommt gucke ich nach alternativen.

• Danke
Reaktionen: Glumbi
Bei mir bei o2 ist es gestern um ca 16 Uhr von "Vorbestellung" auf "In Bearbeitung" gesprungen...
Und gerade eben von "in Bearbeitung" auf "NEW" was soviel bedeutet wie: "Bestellung war erfolgreich"
WTF? :( :o

@PikeMike naja Alternativen und pünktlich wird schwer. Denke wirst nur privat kaufen können. Oder warten.

Gerade kam die Trackingnr. von DHL Express von Apple.

• Danke
Reaktionen: Wildberries
Und wie üblich macht 1&1 bei mir keine Pause, dann muss ich wieder wie es bisher immer war warten. Werde morgen dann wieder mal eine Nachricht bekommen das aufgrund des Lieferengpasses von Apple meine Bestellung später bei mir ankommt.

@jojoxyz Hier auch. Die Watch und das Standard 17 kommen mit DHL Express!

• Danke
Reaktionen: jojoxyz
Heute morgen bei Coolblue bestellt und ist schon versendet :biggrin:

• Danke
Reaktionen: paganini, Macblack91 und jojoxyz
BTW: meine Kreditkarte (Mastercard) wurde gestern belastet.

Elsa666 schrieb:
Nein, das ist wie Lotterie. Mal kommt DHL Express, mal UPS.
Wenn du zwei Dinge getrennt bestellt hast, die am 19.9. kommen, kann es auch sein, dass beide Versandunternehmen kommen. Hatte ich letztes Jahr.

Muss sagen früher war es bei mir immer UPS, aber die letzten Jahre war es bei meiner Family oder mir eigentlich immer ausschließlich DHL Express...dachte es wäre evtl Regionsabhängig, aber dem widerspricht deine Erfahrung jetzt natürlich.

Spock schrieb:
Bei mir im Apple Store steht "Versand wird vorbereitet" und "Lieferung Morgen von Expressversand"
Na dann ... 🍀
Kein Grund zur Sorge (auch wenn ich es nachvollziehen kann ;) )
hatte auch schon dass meine Apple Bestellung erst Donnerstag Abend verschickt wurde und sie kam pünktlich.
Sowohl UPS als auch DHL Express bieten innerhalb Europas garantierte LIeferung am nächsten Tag wenn man entsprechenden Service beauftragt.

Glumbi schrieb:
Bei Amazon bisher keine Änderung, kein Lieferdatum für das Pro Max, bestellt direkt am 12.09.
Liefert Amazon die neuen iPhones nicht sowieso generell erst Samstags? hab da sowas im Hinterkopf...

• Danke
Reaktionen: Elsa666
Micha1009 schrieb:
Und wie üblich macht 1&1 bei mir keine Pause, dann muss ich wieder wie es bisher immer war warten. Werde morgen dann wieder mal eine Nachricht bekommen das aufgrund des Lieferengpasses von Apple meine Bestellung später bei mir ankommt.
Ich hab von 1&1 auch noch nichts bekommen. Abwarten vllt kommt ja im Laufe des Tages noch was.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Micha1009
Bei Coolblue gibt es das Pro Max mit 256GB in Orange noch mit Lieferung für morgen. Habe kurz überlegt, aber diese Farbe kann ich mir einfach nicht antun.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Noniko und Elsa666
@Vanibelixi
Im Logistik Center kannst du dann die Lieferdokumente sehen, auch die Tracking Nummer. Wenn das klappt kommt dein iPhone morgen. Wenn nicht, dann hast du es aber nächste Woche :)

@holzloeffel Ich hoffe es aber die Vergangenheit hat mich eines Besseren belehrt.

Denkt dann bei coolblue an die 3% cashback via topcashback 😜

Nun mal sehen was Amazon macht, wenn es bis Samstag nicht kommt bin ich eh raus, dann wird storniert. Bin ab Montag erst mal zwei Wochen nicht da, da bringt mir dann auch keine Lieferung nächste Woche oder so was.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@paganini

Jetzt gibt es auch kein oranges mehr. :D

CmYk87 schrieb:
@Vanibelixi
Im Logistik Center kannst du dann die Lieferdokumente sehen, auch die Tracking Nummer. Wenn das klappt kommt dein iPhone morgen. Wenn nicht, dann hast du es aber nächste Woche :)
Wie meinst du im Logistik Center? Wo soll das sein :D ich hab nichtmal ein Login für o2 weil es ein Neuvertrag ist.

Ah ich habs jetzt gefunden - aber nein... Wenn ich meine Auftragsnummer eingeben + PLZ kommt leider nichts.

Zuletzt bearbeitet: