M
Max98
Neues Mitglied
- 13
So, 1&1 hat meine Hardware soeben versendet. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, das ist wie Lotterie. Mal kommt DHL Express, mal UPS.paganini schrieb:Aber sicher das es immer UPS ist? Die Uhr ist ja auch direkt von Apple mit „Express“ und wird nun via DHL geliefert
Elsa666 schrieb:Nein, das ist wie Lotterie. Mal kommt DHL Express, mal UPS.
Wenn du zwei Dinge getrennt bestellt hast, die am 19.9. kommen, kann es auch sein, dass beide Versandunternehmen kommen. Hatte ich letztes Jahr.
Kein Grund zur Sorge (auch wenn ich es nachvollziehen kannSpock schrieb:Bei mir im Apple Store steht "Versand wird vorbereitet" und "Lieferung Morgen von Expressversand"
Na dann ...![]()
Liefert Amazon die neuen iPhones nicht sowieso generell erst Samstags? hab da sowas im Hinterkopf...Glumbi schrieb:Bei Amazon bisher keine Änderung, kein Lieferdatum für das Pro Max, bestellt direkt am 12.09.
Ich hab von 1&1 auch noch nichts bekommen. Abwarten vllt kommt ja im Laufe des Tages noch was.Micha1009 schrieb:Und wie üblich macht 1&1 bei mir keine Pause, dann muss ich wieder wie es bisher immer war warten. Werde morgen dann wieder mal eine Nachricht bekommen das aufgrund des Lieferengpasses von Apple meine Bestellung später bei mir ankommt.
Wie meinst du im Logistik Center? Wo soll das seinCmYk87 schrieb:@Vanibelixi
Im Logistik Center kannst du dann die Lieferdokumente sehen, auch die Tracking Nummer. Wenn das klappt kommt dein iPhone morgen. Wenn nicht, dann hast du es aber nächste Woche![]()