Diskussionen zum Bestell- / Versandstatus Eures iPhone 17 Pro / Pro Max!

• 1.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keinen wieso :D ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Meintest wohl eher ne 3er

ach Gott jetzt Danke für den Hinweis, ja klar die 3er haha :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Mein Pro ist gegen 22 Uhr erst in der deutschen Sortierstelle in Leipzig angekommen, hoffentlich wird es in der Nacht noch weitergeleitet in meine Region.

Bekommt man von UPS auch eine genaue Uhrzeit?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mein PM ist 98km von mir noch entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei.mir z.B. zwischen 09:15 und 13:15.

Ich habe weiterhin keine Abholbestätigung obwohl ich um 9.15 Uhr im Apple Store sein soll. Geht es jemandem ähnlich?

Es ist komisch laut UPS ist mein Paket nicht abgeholt worden. Es wurde nur ein Etikett erstellt und das war's. Entweder spinnt die Seite und der Status hängt extrem hinter her oder es ist tatsächlich nicht versendet worden. Hatte aber ne Mail bekommen von UPS das es heute kommen soll voraussichtlich. 🤔

Moin, meins ist in Krefeld angekommen. Nur ne halbe Stunde von mir entfernt. Jetzt darf es DHL nicht vermasseln, kam leider schon vor.

IMG_20250919_054706.jpg

• Danke
Reaktionen: Yukiii
Die kann ja erst kommen, wenn die Teile vor Ort sind. Die werden genauso noch auf dem Weg sein, wie die anderen Phones

@Yukiii
So sah es bei mir gestern Abend bei UPS auch noch aus. Die Statusmeldungen auf der Webseite und in der App waren nicht identisch.
Da stand bei mir lange Zeit auch nur, dass ein Etikett / Aufkleber erstellt wurde.
Eine Stunde später hatte ich dann noch mal geschaut, da war die Lieferung plötzlich schon in Köln angekommen.... :biggrin:
Sendungsverfolgung aus der Apple-Benachrichtigung heraus und über die UPS-App waren nicht identisch.
Nutze mal die App von UPS oder klicke noch mal in der Benachrichtigung von Apple auf Sendungsverfolgung. Dann solltest du auch einen neuen Status sehen.

Meine Sendung ist inzwischen von Köln in Herne angekommen. Da könnte ich es auch eigentlich selber abholen, ist fast um die Ecke :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Wildberries und Yukiii
@Queeky die Idee hatte ich tatsächlich auch schon 🤣 aber der Status ist überall dieser mit dem Aufkleber. Echt kurios. 😱

• Danke
Reaktionen: Queeky
@Yukiii
Es ist aber ein gutes Zeichen, dass du von UPS eine Mail bekommen hast mit der ca. Zeit für die Zustellung :)
Die Mail habe ich auch bekommen.
Wird schon klappen :)

• Danke
Reaktionen: Yukiii
Mein Paket hat um 5:08 DHL Lager Köln verlassen. Isr nur 40 mins von mir entfernt. Sollte alles tutti sein, werde ich schon gleich mein Paket in Empfang nehmen

@Queeky okay ich bin doof. Ich nehme es zurück. Wenn ich über Apple direkt die Sendung aufmache ist dort tatsächlich was mit dem Paket passiert. Du hast also Recht. Ich hatte das vorher anders gemacht. 🤦‍♀️🤣 Danke nochmal

• Danke
Reaktionen: Queeky
Bei Amazon viel später bestellt und kommt heute an, bei 1 und 1 am 12ten bestellt und immer noch keine Info.., was ein mist , von wegen, ich gehöre mit zu den ersten...

Zuletzt bearbeitet:
@Stefan1982L bei mir ist es genauso. Habe aber gerade eine Mail bekommen bzgl. eines Updates. Daher gehe ich ml davon aus, dass gleich die Bestätigung kommt.

Gerade wurde die App aktualisiert. Kann abgeholt werden :)

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich ja Apple loben. Hatte bestellt mit der Lieferung 24.09-29.09 Zeitfenster und dennoch Heute die Lieferung! Genial

• Danke
Reaktionen: Trevor70
Bei Apple heute zur Abholung im Store verfügbar. Gerade noch bestellt 😊