Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 17 Pro/Pro Max!

• 679 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe Amazon storniert…kann es heute noch im Store abholen. War das letzte Mal Amazon 😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Obelix65, Lampenschmied und FlorianZ
@paganini 22 Minuten (Stand 8:44Uhr)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Obelix65, paganini, Elsa666 und 2 andere
MarcGyver schrieb:
Also habe eben mit 1und1 telefoniert, scheinbar sind noch keine Geräte auf Lager. Ich hatte vorregistriert in Cosmic 1 TB mit Ultra und Buds. Vorregistrierung würde berechnet mit 9.90 Euro
Ich hab mal im Kundenservice von 1&1 gearbeitet. Die sehen selber nicht ob was vorrätig ist oder nicht - höchstens wenn mal ne Meldung aus dem Lager kommt, was aber so gut wie nie vorkommt.
Hier im Thread gibt es auch jemanden der bei 11 bestellt hat -> Zustellung heute.

Vorregistrierung 10€? Ich meine das sind die versandkosten. Bei mir ist eine Bestellung eine Vorregistrierung. Was machen die so ein trara drauß. Oh man.

paganini schrieb:
@Biggiziggi Und wie ist die Akkulaufzeit? 🤪
Schlecht😂 ansonsten merke ich keine. Unterschied meinen 16pro‘s

• Haha
Reaktionen: paganini
Mein Smartphone wird immer noch durch die Republik gekarrt, liegt inzwischen immerhin schon in Bielefeld seit ca. 8 Uhr.

@MarcGyver So krass… aber Geld für abos be den Leuten wird gleich verlangt

Das was bei euch heute mit dem iPhone per UPS passiert passiert bei mir mit der Apple Watch... Zustellung Heute. Das iPhone steht leider immer noch auf Lieferung 24 bis 29...

Ich wünschte es wäre andersrum, mit der Apple watch kann ich ohne iPhone nämlich nichts anfangen.

@Iphone27 1&1 halt
Mal sehen wann die Verzögerungsmails rausgehen

Voraussichtliche Lieferung
Freitag, 19. September bis Ende des Tages
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gute Zeitangaben

• Danke
Reaktionen: Django76
Ich habe noch nichtmal ne Versandbestätigung seitens Vodafone bekommen. 😂

Meins liegt aktuell bei DHL Express in 60km Entfernung und wird demnächst ausgeliefert.

• Danke
Reaktionen: FlorianZ
Meine drei sind in Zustellung. Wird aber sicher Nachmittag, bis sie hier - am Ende der Welt - eintrudeln.

Micha1009 schrieb:
@Iphone27 1&1 halt
Mal sehen wann die Verzögerungsmails rausgehen
Im 1&1 Callcenter sind leider auch nur unfähige Leute. Nach dem Telefonat hätte ich es vorbestellen sollen. Habe der Dame 3x gesagt das ich es vorbestellt habe und es noch vor 14 Uhr bestellt habe. Jetzt darf ich wieder warten wann die Lieferungsmail ankommt.

Lampenschmied schrieb:
Ich hab mal im Kundenservice von 1&1 gearbeitet. Die sehen selber nicht ob was vorrätig ist oder nicht - höchstens wenn mal ne Meldung aus dem Lager kommt, was aber so gut wie nie vorkommt.
Hier im Thread gibt es auch jemanden der bei 11 bestellt hat -> Zustellung heute.

Vorregistrierung 10€? Ich meine das sind die versandkosten. Bei mir ist eine Bestellung eine Vorregistrierung. Was machen die so ein trara drauß. Oh man.
IMG_0151.jpeg

Noniko schrieb:
Voraussichtliche Lieferung
Freitag, 19. September bis Ende des Tages
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gute Zeitangaben
Bei mir auch. Ich traue mich nicht mit dem Hund Gassi zu gehen 😂

Gibt’s denn kein Standort Tracking bei UPS?

• Danke
Reaktionen: Noniko und Wildberries
MarcGyver schrieb:
Also habe eben mit 1und1 telefoniert, scheinbar sind noch keine Geräte auf Lager. Ich hatte vorregistriert in Cosmic 1 TB mit Ultra und Buds. Vorregistrierung würde berechnet mit 9.90 Euro

Schau mal was ich am Mittwoch Abend geschrieben habe:

MMI schrieb:
Ja, morgen geht es los bei 1&1.

Die haben die schon auf Lager. Hab sie schon da auf Fotos liegen sehen. Aber es werden nicht alle Bestellungen morgen, und somit Zustellung bis FR/SA, abgedeckt werden. Es soll aber zeitnah eine 2. Versandwelle starten, voraussichtlich Anfang der kommenden Woche direkt. Aber bitte nicht das für fix nehmen 😉

Die haben gestern Charge 1 sozusagen versandt, wenn du nicht dabei warst, geht der nächste Versand Anfang der kommenden Woche los (Stand Mittwoch Abend), kann aber gerne nochmal nachfragen.

Einzig bei Stornierungen etc. wo ein Modell frei wird, kann es kurzfristig doch noch passieren.

• Danke
Reaktionen: MarcGyver und Micha1009
Auf Sergej ist halt verlass, pünktlich um 9 war er da :) Grüße gehen raus

• Danke
Reaktionen: Obelix65
@Django76 Nur in der Desktop version gibts ne Karte. Aber halt echt nur ne Karte, es wird einem nicht angezeigt wann es ankommt leider.

• Danke
Reaktionen: Django76
@MMI Wäre schön wenn du nachfragen könntest. Meine Tochter wartet schon sehnsüchtig

• Danke
Reaktionen: MMI
Micha1009 schrieb:
Im 1&1 Callcenter sind leider auch nur unfähige Leute.

Die Leute dort sind auch nur so gut, wie sie von ihren Teamleitern und anderen Führungsleuten gebrieft und informiert werden und man ihnen gewisse Zugänge zu Infos gibt.

Da scheitert es dort an andere Stelle als bei den Service-Center Mitarbeitern aber das nur am Rande.

• Danke
Reaktionen: Obelix65 und Micha1009