H
heineken89
Neues Mitglied
- 27
Habe Amazon storniert…kann es heute noch im Store abholen. War das letzte Mal Amazon 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mal im Kundenservice von 1&1 gearbeitet. Die sehen selber nicht ob was vorrätig ist oder nicht - höchstens wenn mal ne Meldung aus dem Lager kommt, was aber so gut wie nie vorkommt.MarcGyver schrieb:Also habe eben mit 1und1 telefoniert, scheinbar sind noch keine Geräte auf Lager. Ich hatte vorregistriert in Cosmic 1 TB mit Ultra und Buds. Vorregistrierung würde berechnet mit 9.90 Euro
Schlechtpaganini schrieb:@Biggiziggi Und wie ist die Akkulaufzeit?![]()
Im 1&1 Callcenter sind leider auch nur unfähige Leute. Nach dem Telefonat hätte ich es vorbestellen sollen. Habe der Dame 3x gesagt das ich es vorbestellt habe und es noch vor 14 Uhr bestellt habe. Jetzt darf ich wieder warten wann die Lieferungsmail ankommt.Micha1009 schrieb:@Iphone27 1&1 halt
Mal sehen wann die Verzögerungsmails rausgehen
Lampenschmied schrieb:Ich hab mal im Kundenservice von 1&1 gearbeitet. Die sehen selber nicht ob was vorrätig ist oder nicht - höchstens wenn mal ne Meldung aus dem Lager kommt, was aber so gut wie nie vorkommt.
Hier im Thread gibt es auch jemanden der bei 11 bestellt hat -> Zustellung heute.
Vorregistrierung 10€? Ich meine das sind die versandkosten. Bei mir ist eine Bestellung eine Vorregistrierung. Was machen die so ein trara drauß. Oh man.
Bei mir auch. Ich traue mich nicht mit dem Hund Gassi zu gehenNoniko schrieb:Voraussichtliche Lieferung
Freitag, 19. September bis Ende des Tages
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Gute Zeitangaben
MarcGyver schrieb:Also habe eben mit 1und1 telefoniert, scheinbar sind noch keine Geräte auf Lager. Ich hatte vorregistriert in Cosmic 1 TB mit Ultra und Buds. Vorregistrierung würde berechnet mit 9.90 Euro
MMI schrieb:Ja, morgen geht es los bei 1&1.
Die haben die schon auf Lager. Hab sie schon da auf Fotos liegen sehen. Aber es werden nicht alle Bestellungen morgen, und somit Zustellung bis FR/SA, abgedeckt werden. Es soll aber zeitnah eine 2. Versandwelle starten, voraussichtlich Anfang der kommenden Woche direkt. Aber bitte nicht das für fix nehmen![]()
Micha1009 schrieb:Im 1&1 Callcenter sind leider auch nur unfähige Leute.