Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 17 Pro/Pro Max!

• 679 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Amazon beim bestellten Pro Max in Silber 256GB tut sich nichts. Keine Angabe einer Lieferung bzw. wann. Bestellt am 12.09. um 14.10 Uhr.

Ja. Ich kann meins jetzt ebenfalls gleich abholen:)

Augsburg im Store sind auch viele Pro Max zur Abholung verfügbar. Leider ist es zu weit weg und ich habe keine Zeit um 2 Stunden hin zu fahren. Wird Zeit das Apple mal einen Store in Nürnberg eröffnet

Ja ist überall in den apple Stores verfügbar! Das ist aber jedes jahr so. Apple aktualisiert die bestande und gibt immer dann letzte tag frei

dark28 schrieb:
Bei Amazon viel später bestellt und kommt heute an, bei 1 und 1 am 12ten bestellt und immer noch keine Info.., was ein mist , von wegen, ich gehöre mit zu den ersten...
Welches Modell?

Habs bei Amazon direkt bestellt als es verfügbar war. Bis jetzt weiterhin auf "Bestellung erhalten"

Frustriert mich alles ein bisschen

• Danke
Reaktionen: Glumbi
@surokoida Ja hier auch so bei den Pro Max Modellen tut sich bei Amazon gar nichts

Dass die Pro Max schnell vergriffen sind oder kaum welche vorhanden hab ich mitbekommen. Ich hab das kleinere vorbestellt.

Kumpel der vorgestern bestellt hat schon Tracking Nummer und alles. Bei mir gar nichts.

Naja mal abwarten, was anderes bleibt mir eh nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@surokoida Bei Amazon das pro und bei 1und 1 das max
Beiträge automatisch zusammengeführt:

In Frankfurt sind noch einige verfügbar

Ich habe leider etwas spät bei 1und1 bestellt (17.15 Uhr), das PM in blau mit 256. Werde wohl lange warten müssen.

Wenn jetzt bestellt, kann man die 3 pro Geräte in allen Farben mit 256gb heute noch abholen in München

So mein paket wird grad ausgeliefert. Denke 15-20 mins noch

Lese jetzt schon eine Weile mit :) musste mich mal registrieren.

Ich habe letzten Sonntag Bei 1&1 bestellt. Leider bisher auch nur eine Bestellbestätigung am Sonntag bekommen. Hatte auch mal beim Support per Mail angefragt wegen Auftragsbestätigung - keine Reaktion bis dato. Aber die erste Rechnung für den höheren Tarif ist bereits gestellt und wird am Montag abgebucht juhuu.🙌

Hier bei mir im Apple Store ist leider nichts verfügbar. Kein Bock 2h nach Berlin zu fahren wegen einem Handy um es dort zu holen. Obwohl ich schon Bock auf das Gerät hätte.

Viel Spaß an alle die das Gerät heute bekommen :)

Von meinem Nokia 3310 gesendet

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Hannes60
Bei mir sind die Sachen in Auslieferung, soll laut UPS so grob um die Mittagszeit kommen...ich freu mich schon :)

Bei mir soll UPS von 8:30 bis 11:15 Uhr das iPhone bringen. Hoffe das klappt.

• Danke
Reaktionen: Noniko
Beide Geräte sind heute in Zustellung. Das direkt über Apple bestellte via UPS heute Nachmittag, das vorgestern über Congstar bestellte via DHL so um die Mittagszeit.

Bin gespannt. 😊

Ich habe meins erhalten 😎🥰🥰🥰🥰

• Danke
  • Freude
Reaktionen: ZiegevonNebenan, DennyD, eagleheart1003 und 15 andere
Also habe eben mit 1und1 telefoniert, scheinbar sind noch keine Geräte auf Lager. Ich hatte vorregistriert in Cosmic 1 TB mit Ultra und Buds. Vorregistrierung würde berechnet mit 9.90 Euro

Ich habe schon so oft negative Erfahrungen mit lieferzusagen von irgendwelchen Anbietern gemacht dass ich mich bei dem Punkt nur noch auf Apple verlasse.

Wie oft ich schon irgendwelche Artikel im Netz bestellt habe wo eigentlich sofort lieferbar oder lieferbar ab dabei stand... Und so oft gab es Probleme mit der realen Lieferzeit.

• Danke
Reaktionen: Obelix65, Yukiii und Orangehase07
Schade… Nix Neues von Amazon hatte gehofft das es doch noch heute kommt, leider nicht mal versendet worden.

• Danke
Reaktionen: surokoida
@Biggiziggi Und wie ist die Akkulaufzeit? 🤪

• Haha
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Obelix65, Elsa666 und 2 andere