D
dark28
Ambitioniertes Mitglied
- 23
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achso, das hat aber nix mit einer Vorregistrierung zu tunMarcGyver schrieb:
Das tut schon zur Sache, aber ist auch nicht alles.MMI schrieb:Die Leute dort sind auch nur so gut, wie sie von ihren Teamleitern und anderen Führungsleuten gebrieft und informiert werden und man ihnen gewisse Zugänge zu Infos gibt.
Da scheitert es dort an andere Stelle als bei den Service-Center Mitarbeitern aber das nur am Rande.

Hi, man konnte ja letzte Woche vorregistrieren bis zu einer bestimmten Uhrzeit, das habe ich gemacht und wurde bestätigt. Da nach konnte ich telefonisch bestellen ab 1400 Uhr das habe ich auch gemacht. Dann wurde mir gesagt das ich dafür Gebühren zahlen muss. Habe ich auch gemacht und heute wurde mir dann gesagt die Geräte seien noch nicht da.MMI schrieb:Schau mal was ich am Mittwoch Abend geschrieben habe:
Die haben gestern Charge 1 sozusagen versandt, wenn du nicht dabei warst, geht der nächste Versand Anfang der kommenden Woche los (Stand Mittwoch Abend), kann aber gerne nochmal nachfragen.
Einzig bei Stornierungen etc. wo ein Modell frei wird, kann es kurzfristig doch noch passieren.

, bestellt am Montag 14. morgen (nach Fehl Bestellung mit der App am 12.), aber in meinem Alter ist warten keine Ungeduld sondern eine Tugend
, wünsche euch auf jeden Fall noch ein spannendes warten
, werd mich aber melden wenn sich was bei mir ändert 

Also gefühlt in drei Wochen.Noniko schrieb:Bei mir steht 17:30 bis 20:30