Diskussionen zum Bestell- / Versandstatus Eures iPhone 17 Pro / Pro Max!

• 1.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MarcGyver bei mir steht nix mit 10€, am 12ten bestellt IMG_2486.jpeg

• Danke
Reaktionen: MarcGyver
MarcGyver schrieb:
Achso, das hat aber nix mit einer Vorregistrierung zu tun ;)

Bei 1&1 wird die Vorfälligkeitsgebühr auch als Vertragsanpassungsgebühr bezeichnet und fällt an, wenn Sie Ihren Vertrag vorzeitig ändern oder verlängern, zum Beispiel um ein neues Smartphone zu erhalten….

• Danke
Reaktionen: MarcGyver und Obelix65
@MMI Wollte keinen Persönlich angreifen. Aber man könnte wenigstens versuchen zuzuhören.

• Danke
Reaktionen: MMI
MMI schrieb:
Die Leute dort sind auch nur so gut, wie sie von ihren Teamleitern und anderen Führungsleuten gebrieft und informiert werden und man ihnen gewisse Zugänge zu Infos gibt.

Da scheitert es dort an andere Stelle als bei den Service-Center Mitarbeitern aber das nur am Rande.
Das tut schon zur Sache, aber ist auch nicht alles.
Die „Agents“ müssten auch mal n bisschen selbstinisiative zeigen. 11 hat ne riesige Wissensdatenbank. Viele arbeiten dort wirklich nur fürs Geld. Mir selber kam es damals doof vor den Leuten immer „irgendwas“ zu erzählen und hab mich selbst um die Infos bemüht. Ach das waren noch Zeiten 😅

@MMI Mach da mal Druck bitte haha

• Haha
Reaktionen: Lampenschmied
Bei mir steht 17:30 bis 20:30

MMI schrieb:
Schau mal was ich am Mittwoch Abend geschrieben habe:

Die haben gestern Charge 1 sozusagen versandt, wenn du nicht dabei warst, geht der nächste Versand Anfang der kommenden Woche los (Stand Mittwoch Abend), kann aber gerne nochmal nachfragen.

Einzig bei Stornierungen etc. wo ein Modell frei wird, kann es kurzfristig doch noch passieren.
Hi, man konnte ja letzte Woche vorregistrieren bis zu einer bestimmten Uhrzeit, das habe ich gemacht und wurde bestätigt. Da nach konnte ich telefonisch bestellen ab 1400 Uhr das habe ich auch gemacht. Dann wurde mir gesagt das ich dafür Gebühren zahlen muss. Habe ich auch gemacht und heute wurde mir dann gesagt die Geräte seien noch nicht da.

• Böse
Reaktionen: Noniko
Telefon und Armband für die AW sind inzwischen in Zustellung.

• Danke
Reaktionen: Noniko
@jojoxyz Uhrzeit Ankunft?

Bei mir steht Lieferung zwischen 11:00-15:00 Uhr. Aber das iPhone ist immer noch im Verteilzentrum.
Das hatte ich aber meine ich vor ein paar Jahren auch schon mal und dann stand der UPS Mann trotzdem irgendwann vor der Tür.😎

@Django76 jetzt 17:30 bis 20:30. Die liefern aber nur bis 19uhr alles komisch

Ich habe auch am 12.09. bei Amazon bestellt, Iphone 17 in weiß 256 GB. Bei mir steht weiterhin nur Bestellung erhalten, gleichzeitig hat man jetzt wieder die Option ein Iphone 17 in weiß zu bestellen mit Liefertermin morgen. Ich habe jetzt Amazon mal per Email angeschrieben, bin gespannt.

Bei mir ist es in der Zustellbasis, aber normalerweise fährt das Auto immer bis spätestens 9 Uhr los. Bisher hat sich nichts getan und da morgen hier Feiertag ist, muss ich wohl bis Montag warten. :/

So sieht es bei mir auch aus habe auch 2x VVL, wenn die bei euch schon in der App, berechnet wurde, kommt meist am selben Tag die Versandbestätigung, bei mir kam beides noch nicht, also weiter warten 🤷, bestellt am Montag 14. morgen (nach Fehl Bestellung mit der App am 12.), aber in meinem Alter ist warten keine Ungeduld sondern eine Tugend 😜, wünsche euch auf jeden Fall noch ein spannendes warten 😉, werd mich aber melden wenn sich was bei mir ändert 😉👍

Ist das inzwischen immer so, dass die Uhr per UPS und das iPhone mit DHL Express kommt?

UPS sagt 14-19 Uhr
DHL Express "End of day" -_-

Bei mir ist es gleich soweit. Inzwischen steht eine Zeit auf der Webseite (Notebook). 10:15-13:15 Uhr - nun auch mit Karte und grobem Standort des Lieferfahrzeugs. Es ist sehr nah dran :D

Mit dem Hund war ich auch schon draußen. Es kann also nichts mehr dazwischen kommen. Außer höhere Gewalt natürlich :D

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Wildberries, Noniko und FlorianZ
...oder ein Ziegelstein... ;)
Nein sorry; ich will dir keine Angst machen; viel Spass mit deinem neuen Gerät. :biggrin:
Ich muss noch bis Montag warten

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Hannes60, Goalgetter7, Wildberries und eine weitere Person
@Django76
Haha ich war auch mit meinem vor dem angekündigtem Zeitfenster draußen. Machen wohl alle so. Wär ja Katastrophe wenn der genau dann raus muss wenn UPS kurz vor der Tür steht :1f602:

• Haha
Reaktionen: Django76
Mal ne Frage das ist doch UPS Express oder ? Warum die Lieferzeit von 17:30 - 20:30 ?

Hier steht im Internet
  • UPS Express: Zustellung bis 10:30 Uhr oder 12:00 Uhr.