Diskussionen zum Bestell- / Versandstatus Eures iPhone 17 Pro / Pro Max!

• 1.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein der wollte bei mir keinen haben

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
@Orangehase07
Mal angenommen ich würde den UPS Fahrer schon draußen am Parkplatz antreffen und ihn auf mein Paket ansprechen müsste ich mich ausweisen weil er mich ja nicht in der entsprechenden Wohnung per Klingel verifizieren konnte.

Ansonsten eher nicht.

@FlorianZ Bei mir war es wirklich an der Haustür.

• Wow
Reaktionen: FlorianZ
Orangehase07 schrieb:
Sagt mal musstet ihr bei UPS den Ausweis zeigen? Mein Fahrer wusste genau was drin ist und meinte sie müssen es kontrollieren.
Hatte ich letztes Jahr an der Wohnungstür mit UPS....erst Diskussionen, warum ich keinen Ausweis habe, sondern einen Pass, dann wollte er ihn ausgehändigt haben. Habe ich ihm nicht gegeben, sondern nur hingehalten. Er musste dann Daten eintippen und meinte dann mürrisch: Viel Spaß mit dem iPhone.....Datenschutz eher so ausbaufähig.....

• Danke
Meins ist gerade angekommen. Richtig korrekt meint er gleich du wartest bestimmt schon. Dann sind wir ins Gespräch gekommen und er hat gesagt manche haben gestern schon gefragt. Die IPhones werden heute am laufenden Fließband verteilt 😁

Ich glaub das ist eher ein kleines Phänomen und hat vielleicht damit zu tun was der jeweilige Fahrer Persönlich schon alles erlebt hat. Vielleicht gabs schonmal auf den Deckel weil er eine Wertvolle Zustellung verkackt hat, und bei Paketen wo Apple draufsteht geht er dann auf Nummer sicher. Ob das nun legal ist oder nicht. Keine Ahnung.

Na es steht ja nicht mal Apple drauf.....

• Danke
@LittleRock Das habe ich auch direkt nachgeschaut 😅.

FlorianZ schrieb:
Mal ehrlich, den Paketlieferanten per Live Tracking in der App durch die Stadt jagen hat doch jeder schon mal gemacht 🤣🤣
Nicht empfehlenswert bei Amazon-Boten. Die dürfen das Paket erst rausgeben, wenn deren Tracker des Autos auch an der richtigen Adresse ist. Ansonsten wird die Freigabe in deren Terminal nicht freigeschaltet für das Paket.

UPS war schon da und hat natürlich niemanden angetroffen (bin arbeiten). Sie bringen das jetzt zum Abhol-Shop.

@jojoxyz

Habe schon mehrfach den Amazon Paketboten gesucht und auch im Nachbarort gefunden. Selbst bei teuren Paketen mit Herausgabe des Codes war das nie ein Problem.

@FlorianZ
Komisch, bei mir ist es an der Code-Abfrage gescheitert. Er hat es mir noch gezeigt, wenn er mein Paket gescannt hat. Da kam ein rotes X, da andere Pakete noch vorher auf seiner Route dran waren...

Keine Ahnung, habe das schon mehrfach gemacht, erfolgreich. Vielleicht wurde auch dein Fahrer speziell reglementiert 😅🤷🏻

Vor zehn Minuten angekommen 🥰

UPS Mann wollte keine Unterschrift oder Ausweis 🤷‍♂️

Anhänge

• IMG_1583.jpeg
    IMG_1583.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 76
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, Itrie3, Wildberries und 3 andere
@LittleRock ist zwar richtig was du sagst, aber die Fahrer liefern heute vermutlich x-fach das gleiche paket (form größe absender etc.) aus und können wohl 1+1 zusammenzählen was das ist.

Der Fahrer der bei uns in der Firma vorhin abgeliefert hat sagte auch zum Empfang, "so das war Nr. 19 von Apple heute, angenehm solche Tage ich hab nur leichte Pakete"

• Danke
Reaktionen: Obelix65
Amazon scheint total zu versagen. Heute waren die Pro Max kurzfristig lieferbar für morgen konnte aber keines erwischen. Mein am 12.09. bestelltes hat immer noch kein Lieferdatum

Die Fahrer haben die Tage wahrscheinlich die beste zustellquote im Jahr 😂

Ursprünglich für 24.-29.09. angekündigt wurde meins jetzt Versandt und kommt am Montag den 22. :]

Amazon-Bestellung wurde von mir gerade storniert. Konnte heute Morgen um 7 Uhr alle Produkte (Ultra 3, Pods 3 Pro und Pro Max) zur Abholung im Apple Store Centro kaufen. Gesagt und getan und gerade abgeholt. Also sollte man direkt bei Apple machen, ist ja auch offensichtlich spontan wie bei mir am selben Tag möglich. Termine für morgen gibt es auch noch mit einzelnen PM-Geräten. Hatte bei Amazon direkt alles vorbestellt als es möglich war aber alles wäre erst nächsten Mittwoch gekommen 👎🏻

@Mathi006 Ich habe auch storniert bei Amazon und mein iPhone im Store abgeholt. Allerdings glaube ich nicht das Amazon erst Dienstag-Mittwoch iPhones ausliefert. Sobald die versendet wurden wird sich der Tag aktualisieren…hoffe ich zumindest für alle die dort noch was offen haben

• Danke
Reaktionen: Mathi006
Mein iPhone 17 Pro Max und die Apple Watch Ultra 3 sind eben angekommen. Allen wartenden weiterhin viel Geduld.

• Danke
Reaktionen: Obelix65, Noniko und FlorianZ