Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 17 Pro/Pro Max!

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist ja bald 20:30uhr

• Haha
Reaktionen: Wildberries
Freue mich für die, die es heute bekommen haben oder noch bekommen. Meine Ungeduld rächt sich jedes Jahr mit Karma.....I think

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: Wildberries und Noniko
Gibt es hier jemand wo ups ehr da war als angegeben ?

• Danke
Reaktionen: Wellnice und DennyD
@Noniko
Mit dem Case waren die bei mir eher da. In der Sendungsverfolgung stand 13:30 Uhr bis 17:30 Uhr. Die waren aber so gegen 12:30 Uhr da.

Also mein Handy kam jetzt 13:26

• Danke
Reaktionen: Django76
FlorianZ schrieb:
Mal ehrlich, den Paketlieferanten per Live Tracking in der App durch die Stadt jagen hat doch jeder schon mal gemacht 🤣🤣
Ich bin auch schon ins Auto gestiegen und hinterher gefahren, wenn der Kollege mal wieder kein Bock hatte zu klingeln. Da bin ich schmerzfrei. Ist dann aber auch kein Problem, kurz Ausweis zeigen und zack hat man sein Paket.

Bei mir kam jetzt auch alles kurz nach 12:30, obwohl das Tracking "Ende des Tages" oder bei UPS den späten Nachmittag angezeigt hatte. :1f60d:

@Orangehase07 Ne, kurz auf dem Signaturpad die obligatorische Welle draufgekritzelt und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade abgeholt 🤩

Anhänge

• IMG_5672.jpeg
    IMG_5672.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 54
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Itrie3, Django76, jojoxyz und 3 andere
@heineken89 Hoffen wir es für die anderen. Allen die es heute bekommen viel Freude mit der neuen Technik und den anderen noch viel Erfolg 🍀

• Danke
Reaktionen: heineken89
Noniko schrieb:
bei mir waren sie genau in dem angegebenen 4-Std. Zeitfenster

Noniko schrieb:
Mein Armband sollte gegen 14-18 Uhr kommen. UPS war allerdings schon gegen 12 Uhr da, nur ich leider nicht.

Hallo ihr lieben.
Habe am 12.9 um 14:23 bei 1&1 bestellt. ProMax 256 GB Silber. Habe bis jetzt nur eine Bestellbestätigung. Gerade bei 1&1 angerufen. Eine Auftragsbestätigung kommt erst wenn Handy verschickt ist ???? Kenne ich so nicht… aber ok. Zur Lieferzeit konnte er mir nur sagen zwischen 1-4 Wochen.
Ist hier jemand der etwas mehr Erfahrung mit 1&1 hat. LG

@SierraIphone Zu mir hieß es, die haben heute mit dem Versand bekommen und hoffen, dass heute alles klappt. Ein Witzverein.. jeder von uns kriegt unterschiedliche Aussagen, zahlt schon Beträge, und hat nicht mal eine Email als Bestätigung. Eigentlich gehören alle Verträge widerrufen. Ist ja in Ordnung, dass es länger dauert und man versteht es auch, aber null Transparenz zu liefern ist traurig

• Danke
Reaktionen: SierraIphone
Angekommen, 24 Minuten nach Zeitfenster. Also die Hoffnung nicht zu früh aufgeben...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FlorianZ
@Iphone27 ja absolut es macht keinen Sinn. Meine Nachbarin und Freundin hat am Samstag ca 15 Uhr auch bei 1&1 bestellt. ProMax 256GB blau. Sie hat auch noch nichts…. Sie sagt sie ruft gleich auch an. Sobald ich von ihre höre gebe ich hier Bescheid

An alle die ihr iPhone schon in den Händen halten oder heute noch halten werde, viel Spaß. Amazon ist immer noch am verpacken scheint es mir :(, am Donnerstag die Karte belastet aber bis jetzt noch keinen Versand…komisch. Ich hoffe heute Abend tut sich was. Viel erfolg noch an die anderen die auf ihr iPhone warten.

Angekommen... gestern bestellt, gestern verschickt: ta da...

IMG_20250919_140535.jpg

• Danke
Reaktionen: Macblack91, Marfox, Itrie3 und eine weitere Person
@SierraIphone Wäre cool danke

Meins von 1&1 kommt gleich, nur noch 7 Zustellstopps. Ich bin aufgeregt wie Bolle, wahrscheinlich mehr, als mein Sohn gestern bei seinem 5. Geburtstag war :1f605:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Macblack91, Orangehase07 und Noniko
Ich merke nix zum 16pro. Keine Verbesserungen…. 😂😂😂😂😂

• Haha
Reaktionen: orgh, Django76 und Wildberries