Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 17 Pro/Pro Max!

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich merke auch keine Verbesserungen. Könnte aber daran liegen, dass es immer noch nicht da ist! 😭

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Orangehase07 und Noniko
Naja Abholen bei Apple nicht möglich da zu weit weg. Amazon wird spätestens morgen storniert wenn sich nichts tut. Dann bleibt halt mein 16 Pro Max. Keine Lust ständig zu schauen wo wann usw.

@holzloeffel Interessant…. Mir wurde gesagt sie hätten noch keine IPhones da … 🤨ich glaube langsam es war ein Fehler von o2 zu 1&1 zu wechseln ….
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@holzloeffel versendet 1&1 mit DHL ?
Und darf ich fragen wann und welches du bestellt hast?

Zuletzt bearbeitet:
@SierraIphone ich habe letzte Woche Freitag um Punkt 14 Uhr als Vertragsverlängerung bestellt. Das 17 Pro Max 256GB in Silber. Ja genau die versenden mit DHL.

• Danke
Reaktionen: SierraIphone
So meine Freundin hat mir gerade gesagt das sie mit einer Dame gesprochen hat. Diese sagte ihr das ihr iPhone eigentlich heute versendet werden sollte aber sie weiß nicht warum es nicht versendet wurde sie leitet es an ihr Kollegen weiter mit der Bitte um zügige Bearbeitung…. Wieder eine andere Info …

Von DHL Express weiterhin nichts zu sehen...

Meins von 1&1 ist gerade gekommen. Ich habe warum auch immer ein Protection Pack mit dazu bekommen. Hab bei der Bestellung nichts davon gelesen, aber gut. Dankeschön

IMG_20250919_144028.jpg

• Danke
Reaktionen: Macblack91, SierraIphone und Wildberries
Ich hab die ganze Zeit mitgelesen und mit euch mitgefiebert, so das ich mich nun angemeldet habe und auch meine Erfahrungen mitteilen möchte :)

Ich habe am Freitag zunächst die Watch Ultra 3 über 1&1 bestellt gehabt. Maileingang war um 14:04.

Dann habe ich noch meinen Vertrag mit dem 17PM in blau und 512GB verlängert. Maileingang um 14:14.

Die Vertragsverlängerung wurde direkt schon durchgeführt mit neuem Tarif. Allerdings gab es einen Bug, dass ich nur noch 1GB Traffic im Monat habe. Das wurde dann am Samstag nochmal korrigiert 😅

heute Morgen um ca. 7 Uhr kam dann eine Versandbestätigung über 1&1 per Mail. Ich befürchte aber, dass es sich hierbei nur um die Watch handelt. Infos zum Handy hab ich bisher keinerlei vorliegen. Auch nicht, was die denn nun verschickt haben. 🤣

Ich kenne also das Problem über 1&1 zu gut, was die anderen hier auch haben. 😅

Ich habe am sonntag einen neuvertrag bei 1 und 1 gemacht. Mit Iphone 17 PM in Silber und vor konfigurierter ESim. Seitdem steht bei mir in der App Der Vertrag befindet sich aktuell in der Einrichtung.

Ich habe eine Handynummer bekommen die ich bereits sehen kann. Aber da passiert im Moment überhaupt nichts mehr.

@Biggiziggi gleich bei eBay reinstellen

Ich hab wohl den Fehler gemacht von Vodafone auf 1und1 zu wechseln. Bestellt am 12. um 15 Uhr. Bisher nichts gehört. Vorhin hab ich mal angerufen und mir wurde gesagt sie warten auf die Geräte. Genaues kann nicht gesagt werden. Eigentlich ja n Unding. 1 Woch nichts gehört von der Vertrag wird angenommen oder sonst etwas.. sobald das Gerät da ist krieg ich ne mail wenn es rausgeht. Wann das allerdings ist weiß niemand

Bestellt hab ich Pm orange 256gb

Erste start.

Bei der Dampfkühlung kommt dampf raus 😂

Anhänge

• PXL_20250919_125736824.jpg
    PXL_20250919_125736824.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
DHL war gerade da und hat das Phone meiner Frau gegeben, da ich noch arbeiten bin.

• Danke
Reaktionen: Hannes60 und Elsa666
Soooo Freunde! 😇😂IMG_2091.jpeg

• Danke
Reaktionen: orgh, Hannes60 und Orangehase07
jojoxyz schrieb:
DHL war gerade da und hat das Phone meiner Frau gegeben, da ich noch arbeiten bin.
gaaaaanz großer fehler....

• Haha
Reaktionen: Hannes60, Wildberries, Noniko und 2 andere
jojoxyz schrieb:
Wir haben definitiv nicht den selben Fahrer. 😂

Tadaaa…IMG_2092.jpeg

Gott ist das klein… 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Hannes60, jojoxyz, Wildberries und eine weitere Person
So eben kam die Versandbestätigung von Amazon, soll morgen kommen. :)

• Danke
Reaktionen: Hannes60, jojoxyz, baerchen1811 und 2 andere
@PikeMike Bei mir auch :D

• Danke
Reaktionen: jojoxyz und FlorianZ