Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 17 Pro/Pro Max!

• 671 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
War gerade mal beim Media Markt meines Vertrauens, hab vor langer Zeit (2003) mal dort für einen Netzbetreiber gearbeitet und kenne dadurch auch noch einige Kollegen, was soll ich sagen, einer von den alt Gedienten nahm mich beiseite und erzähle mir, daß sie insgesamt nur 35 Stück bekommen haben und nur noch 8 verfügbar sind, die anderen sind alle an Mitarbeiter gegangen, einer mit gleich 8 Stück und einer mit 5 Stück und der Rest wurde wohl aufgeteilt, finde das schon ganz schön heftig und ein No Go☹️, gegenüber den Kunden, schon krass 🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Elsa666
Elsa666 schrieb:
Irgendwas läuft bei Apple gewaltig schief.
Das Garantiedatum zum Ablauf der Garantie ist der 13.9.26 auf dem 17!
Ich könnt schwören, heute ist schon der 19.9.🙈
Ich habe gleiches Problem bei meinen AirPods Pro 3. Ich habe deswegen gerade bei Apple angerufen, das Datum kann im System nicht angepasst werden, da selbst auf der Rechnung vom Apple Store der 14.09.2025 als Rechnungsdatum eingetragen ist und daher das System die Anpassung nicht annimmt.

Nach Rücksprache mit dem Supervisor habe ich eine schriftliche Bestätigung mit dem heutigen Lieferdatum (= Garantiebeginn) erhalten. Die Lösung habe ich mir auch eleganter vorgestellt.

Gibt UPS das Paket auch beim Nachbarn ab,
wenn man einen Zettel an der Tür hat, und der Nachbar meinen Ausweis hat?
Warte jetzt schon den ganzen Tag und habe kein Bock mehr. Wir gehen jetzt spazieren und essen. :1f60e:

@SaBrue Kommt auf den Fahrer an.
Ich hatte sogar eine Vollmacht ausgestellt und den Perso dagelassen letztes Jahr.
Der Fahrer meinte, er dürfe das eigentlich nicht, hat es aber dann doch gemacht, nach einigem hin und her.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Wir haben uns jetzt Essen bestellt.
So brauche ich mir keinen Stress machen. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Elsa666
@Kleeblatt1983 ich hatte die Nachricht 3Stunden vorher. Das Zeitfenster ist nur ein Richtwert. Ich war eine halbe Stunde zu früh und durfte trotzdem rein.

serice schrieb:
Das Zeitfenster ist nur ein Richtwert.
Das schon, aber in den letzten beiden Jahren wurde die Warteschlange von den Store-Mitarbeitern in Sindelfingen nach den Zeitfenstern sortiert. So musste ich selten länger als 20 Minuten warten, weil ich pünktlich war.

Übrigens wollte der UPS-Fahrer von mir heute Vormittag für die Auslieferung der AWS11 eine Unterschrift haben.

Zuletzt bearbeitet:
@dtp ich kann es nur so sagen, wie es bei mir war.
Und UPS, es wurde keine Unterschrift verlangt. Habe ich hier im Forum auch gelesen, ging also nicht nur mir so.
Mich ärgert nur, das man die Pakete an irgendwelche Leute rausgibt. Es hätte sonstwer sein können und die Pakete wären weggewesen.
Sowas ärgert mich sehr. Auch wenn alles gutgegangen ist

Vor ner halben Stunde angekommen, und nun fertig eingerichtet.😎

Frischgurke schrieb:
Ich habe gleiches Problem bei meinen AirPods Pro 3. Ich habe deswegen gerade bei Apple angerufen, das Datum kann im System nicht angepasst werden, da selbst auf der Rechnung vom Apple Store der 14.09.2025 als Rechnungsdatum eingetragen ist und daher das System die Anpassung nicht annimmt.

Nach Rücksprache mit dem Supervisor habe ich eine schriftliche Bestätigung mit dem heutigen Lieferdatum (= Garantiebeginn) erhalten. Die Lösung habe ich mir auch eleganter vorgestellt.
Beim 17 ist nach dem Update das Datum nun korrekt.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
Hat sich hier bei manchen der Status bei Amazon nochmal verändert ? Bei mir sagt er noch Dienstag. Jedoch aktuell ohne Sendungsnummer. Also noch nichts verschickt.

Gut zu wissen, dann wird sich das hoffentlich bei mir ebenfalls bald gelöst haben.