Diskussionen zum Bestell- / Versandstatus Eures iPhone 17 Pro / Pro Max!

• 1.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Xorp Na vielleicht wechselt es bei mir ja auch noch auf morgen :D

hattest du vorher schon eine Sendungsnummer angezeigt bekommen ? Bei mir steht noch nichts.. außer Zustellung Dienstag

*jetzt vor 5 Minuten auch mit einer Sendungsnummer. Aber noch immer Zustellung Dienstag.

Zuletzt bearbeitet:
SaBrue schrieb:
Gibt UPS das Paket auch beim Nachbarn ab,
wenn man einen Zettel an der Tür hat, und der Nachbar meinen Ausweis hat?
Warte jetzt schon den ganzen Tag und habe kein Bock mehr. Wir gehen jetzt spazieren und essen. :1f60e:
Warum solltest du deinen Nachbarn der perso von dir geben ? Ist das dort so das nur eigenhändig angenommen werden darf ?

Hab das pro 17 heute von Mediamarkt über DHL bekommen , hat meine Freundin angenommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hannes60 schrieb:
War gerade mal beim Media Markt meines Vertrauens, hab vor langer Zeit (2003) mal dort für einen Netzbetreiber gearbeitet und kenne dadurch auch noch einige Kollegen, was soll ich sagen, einer von den alt Gedienten nahm mich beiseite und erzähle mir, daß sie insgesamt nur 35 Stück bekommen haben und nur noch 8 verfügbar sind, die anderen sind alle an Mitarbeiter gegangen, einer mit gleich 8 Stück und einer mit 5 Stück und der Rest wurde wohl aufgeteilt, finde das schon ganz schön heftig und ein No Go☹️, gegenüber den Kunden, schon krass 🤔
Also die iPhones bei Mediamarkt konntest ja online vorbestellen. Da stand auch seid dem ersten Tag KEINE ABHOLUNG IM MARKT MÖGLICH. Kein einziger wurde angezeigt.

Dachte daher das es die iPhones erstmal nur online gibt.

Elsa666 schrieb:
Puh, das normale 17 wird ganz schön warm.
Bei mir nicht bei der Einrichtung

Zuletzt bearbeitet:
14 bis 21 Oktober, direkt bei Apple.

@Junikwet
Nee, bekam die Sendungsnummer erst mit Versandmeldung von Amazon. Vorher hatte ich ausschließlich nur ein Lieferdatum, Dienstag eben.

vanguardboy schrieb:
Warum solltest du deinen Nachbarn der perso von dir geben ? Ist das dort so das nur eigenhändig angenommen werden darf ?
War nie so, aber der UPS Mann heute wollte das erste Mal meinen Ausweis sehen.
Die letzten Jahre haben mir die Fahrer das iPhone immer so in die Hand gedrückt.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
Amazon Zustellung eigentlich am Dienstag, eben geschaut, heute in Zustellung..

• Danke
Reaktionen: Stefan1982L
Also anscheinend wie immer. Amazon liefert am Tag nach der Markteinführung.

@Stefan1982L 1 und 1 am 12 ten bestellt und immer noch nichts erhalten , Amazon am 14ten bestellt , da fehlen mir die Worte.. 😂

Hab gestern das 17 pro von Mediamarkt per DHL bekommen.

Heute die Mail das es zu Lieferverzögerungen kommt :D da sind die wohl nicht uptodate

• Haha
Reaktionen: Goalgetter7
Also mit Amazon wäre ich vorsichtig! Ich habe damals das 14 pro mit hülle bei Amazon bestellt und im Paket war was ganz anderes! Bis ich mein Geld bekam, vergingen 2 Monate mit Drohung von einem Rexhtsverdreher etc…. Das gleich bei meinem Nachbarn. Lest eixh die Berichte im Netz durch. Der berühmteste Fall was ja Montanablack🤣 der hat auch kein Iphone bekommen. Die Iphones werden im Amazonlager geklaut wie die raben

SaBrue schrieb:
War nie so, aber der UPS Mann heute wollte das erste Mal meinen Ausweis sehen.
Die letzten Jahre haben mir die Fahrer das iPhone immer so in die Hand gedrückt.
Danke. Dann war es doch nicht nur bei mir so.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Biggiziggi schrieb:
Die Iphones werden im Amazonlager geklaut wie die raben
im ups Lager werden auch zich Sachen von den Leuten geklaut, die wissen was wann ca geliefert wird und die Pakete werden dann ausversehen vom Band so gefeuert das das Paket kaputt geht und der Inhalt raus fällt und dann schnell eingesammelt wird ;)

• Haha
Reaktionen: FlorianZ
Amazon ist heuer völlig durchgefallen. Bei mir und nem Freund wäre die Lieferung erst irgendwann im Oktober trotz Bestellung am letzten Freitag um kurz nach 14 Uhr.

@vanguardboy Das glaube ich kaum. Zumal die Apple Kartons derart stabil sind, dass die so schnell nicht kaputt gehen.

Bei der Bestellung bei Amazon stand irgendwas davon, dass man ein Passwort für die Zustellung bekommt. Heute soll das Teil kommen, aber ein Passwort oder ähnliches habe ich nicht bekommen. Weiß da jemand was?

Meins bei Amazon unverändert am Dienstag.. Sendungsnummer steht mittlerweile dabei, aber Status auf Bestellt. Ich fahr heute zum Apple Store und hol meins ab. Dachte ich kann mir vielleicht die Stunde Fahrt sparen.

@AssMan Bei meinen letzten Lieferungen wurde mir der Code per Mail und in der App mitgeteilt als es in Zustellung war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Glumbi und AssMan
@Junikwet Danke für die Info, vielleicht kommt ja noch was von Amazon. In Zustellung ist es bereits.

Meins kommt Montag :1f607:

vanguardboy schrieb:
im ups Lager werden auch zich Sachen von den Leuten geklaut, die wissen was wann ca geliefert wird und die Pakete werden dann ausversehen vom Band so gefeuert das das Paket kaputt geht und der Inhalt raus fällt und dann schnell eingesammelt wird
Nette Geschichte aber völlig unglaubwürdig. Dass geklaut wird ist klar aber sicher nicht so.

• Danke
Reaktionen: dark28 und FlorianZ
@AssMan das Passwort steht in deiner Bestellung sobald es in der Zustellung ist

• Danke
Reaktionen: AssMan