Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 17 Pro/Pro Max!

• 683 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Xorp Na vielleicht wechselt es bei mir ja auch noch auf morgen :D

hattest du vorher schon eine Sendungsnummer angezeigt bekommen ? Bei mir steht noch nichts.. außer Zustellung Dienstag

*jetzt vor 5 Minuten auch mit einer Sendungsnummer. Aber noch immer Zustellung Dienstag.

Zuletzt bearbeitet:
SaBrue schrieb:
Gibt UPS das Paket auch beim Nachbarn ab,
wenn man einen Zettel an der Tür hat, und der Nachbar meinen Ausweis hat?
Warte jetzt schon den ganzen Tag und habe kein Bock mehr. Wir gehen jetzt spazieren und essen. :1f60e:
Warum solltest du deinen Nachbarn der perso von dir geben ? Ist das dort so das nur eigenhändig angenommen werden darf ?

Hab das pro 17 heute von Mediamarkt über DHL bekommen , hat meine Freundin angenommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hannes60 schrieb:
War gerade mal beim Media Markt meines Vertrauens, hab vor langer Zeit (2003) mal dort für einen Netzbetreiber gearbeitet und kenne dadurch auch noch einige Kollegen, was soll ich sagen, einer von den alt Gedienten nahm mich beiseite und erzähle mir, daß sie insgesamt nur 35 Stück bekommen haben und nur noch 8 verfügbar sind, die anderen sind alle an Mitarbeiter gegangen, einer mit gleich 8 Stück und einer mit 5 Stück und der Rest wurde wohl aufgeteilt, finde das schon ganz schön heftig und ein No Go☹️, gegenüber den Kunden, schon krass 🤔
Also die iPhones bei Mediamarkt konntest ja online vorbestellen. Da stand auch seid dem ersten Tag KEINE ABHOLUNG IM MARKT MÖGLICH. Kein einziger wurde angezeigt.

Dachte daher das es die iPhones erstmal nur online gibt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Elsa666 schrieb:
Puh, das normale 17 wird ganz schön warm.
Bei mir nicht bei der Einrichtung

Zuletzt bearbeitet:
14 bis 21 Oktober, direkt bei Apple.

@Junikwet
Nee, bekam die Sendungsnummer erst mit Versandmeldung von Amazon. Vorher hatte ich ausschließlich nur ein Lieferdatum, Dienstag eben.