Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 17 Pro/Pro Max!

• 709 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde definitiv das paket vor dem boten aufmachen.

@James
James schrieb:
Nette Geschichte aber völlig unglaubwürdig. Dass geklaut wird ist klar aber sicher nicht so.
ist aber so ;) selbst erlebt .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Biggiziggi schrieb:
Dafür hat kein Bote Zeit

@vanguardboy
Und du warst in der Sortieranlage dabei und hast das gesehen?

FlorianZ schrieb:
@vanguardboy
Und du warst in der Sortieranlage dabei und hast das gesehen?
Ich habe dort für 1 Jahr gearbeitet in Hamburg

Biggiziggi schrieb:

Wie vanguardboy schon geschrieben hat: Erstmal hat kein Bote Zeit dafür und zweitens wäre es eh egal. Sobald du es in der Hand hältst, gilt es als "zugestellt".

@SaBrue : Mein UPS-Mann hat es mir gestern auch einfach nur in die Hand gedrückt. Wollte nichtmal eine Unterschrift.

Ontopic: Die gestern bei Mediamarkt kurzfristig verfügbare und bestellte Watch Ultra 3 ist heute in Zustellung. Bei den AirPods hingegen weiterhin kein neuer Status. Mal schauen, wer da dann im Endeffekt schneller liefert und bei wem ich storniere... :1f605:

Zuletzt bearbeitet:
@dark28 Da findet sich leider nix.

@AssMan Das Passwort bekommst Du immer kurz vor der Auslieferung. Ich hatte es schon mal, dass das Passwort zeitgleich mit dem Amazonfahrer gekommen ist.:1f602:

• Danke
Reaktionen: AssMan
Also ich kenne es so, dass man dieses Passwort per Mail erhält sobald die Ware in Zustellung ist. Aber kann sicher auch mal anders ablaufen.

• Danke
Reaktionen: AssMan
Dann warte ich einfach mal. Wobei ich heute eher schlecht Zuhause zu erreichen bin. Landet dann wahrscheinlich in einer Filiale.

Sind hier noch 1&1 Neukunden ?
Ich finde es doch ganz schön frech wie 1&1 mit Kunden umgeht. Versteht mich nicht falsch ich habe ein funktionierendes Handy und es ist auch nicht weiter schlimm wenn ich etwas warten muss. Aber wenn etwas kommuniziert wird sollte es auch stimmen. Ich finde daher die Transparenz sehr fragwürdig und wie wir ja schon gesehen haben gibt es tausende verschiedene Antworten vom Kundenservice. Ich habe seit dem 12. um 14:23 bestellt. Am Montag den 15 wurde mir telefonisch mitgeteilt dass ich bei der ersten Auslieferungsrunde dabei bin. Und bis jetzt habe ich immer noch keine Neuigkeiten IMG_3907.jpegIMG_3908.png