Diskussionen zum Bestell- / Versandstatus Eures iPhone 17 Pro / Pro Max!

• 950 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@JrgRen Ja, aber ich hab Iphone 17 Pro bestellt. Auf der Webseite war ab.19 September, dann nächste Woche. Hab gar keine Nachricht bekommen. Vllt diese Lieferzeiten sind nicht so zuverlässig...

Also 1&1 hat mein iPhone rechtzeitig verschickt, nur das Paket hängt jetzt schon seit Freitag im Zustelldepot und es ändert sich nichts. Das verheißt nichts gutes.

• Wow
Reaktionen: Unioner86
Kann mich aber bezüglich der Bestellung (bei 1&1) und Lieferung, des iPhone 15 Pro Max, erinnern, das die Verfügbarkeit und der Spätere Versand genauso schlecht verlief wie jetzt auch, nur das per Mail und in der 1&1 App, darauf hingewiesen wurde das der Versand sich wegen zu hoher Nachfrage (etwas) verzögern würde 😉👍

Zum ersten Mal habe ichmir ein IPhone vorbestellt wenn auch etwas spät.
Niewieder !!!
Und dann habe ich mir anscheinend auch die falsche Farbe und Speichergröße. (Pro Silber 256g ) 😅

Nur zur Info, habe am 15.09. über die Kunden (Rückgewinnung) Hotline, 2 Vertragsverlängerung getätigt, 1x iPhone Pro Max (Orange), 1 TB, Watch Ultra 3 (Farbe Titan) und AirPods Pro 3 und 1x iPhone Pro Max (Silber), 512 GB, Watch Ultra 3 (Titan), AirPods Pro 3, Bestellbestätigung erhalten Verträge wurden auch schon umgestellt und natürlich auch schon berechnet, sonst ist noch nix weiter passiert, gebe aber 1&1, nicht die alleinige Schuld an diesem Liefer Problem, da hat Apple leider auch sein Anteil daran, wie schon einige auch schon erwähnten, ich habe hier ein Handy und bin nicht zwingend auf das (neu) iPhone angewiesen und kann auch darauf warten, auch wenn es ne Woche länger dauert (das sind wir ja von Apple inzwischen auch Gewohnt😜), mich stört eigentlich nur die unzureichende Kommunikation von 1&1 bei solchen Sachen 🤔, na ja, bin das Warten gewohnt und sehe das daher auch (etwas) entspannter, aber kann die anderen natürlich auch verstehen das sie so schnell wie möglich ihre Geräte endlich bekommen möchten😉, für diejenigen die diese Woche ihre IPhones erhalten, noch viel Spaß damit (mich natürlich eingeschossen), also NEUE Woche NEUES Glück, in diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Woche 😉👍

• Danke
Reaktionen: Unioner86, SierraIphone und theraptor
Hannes60 schrieb:
das die Verfügbarkeit und der Spätere Versand genauso schlecht verlief wie jetzt auch

Das ist aber nicht nur bei 1&1 so, das haben alle Provider Jahr für Jahr, insbesondere bei iPhones und Galaxy Bestellungen weil dort halt die größten Mengen anfallen.

Bei der Telekom läuft es auch nicht besser (weiß ich aus eigenen Erfahrungen) und ein Blick ins Telekom Forum in den 17er Thread offenbart dort auch wieder, dass gerade Bestandkunden selbst mit VIP Ticket warten und vertröstet werden, trotz rechtzeitiger Vorbestellung. Da kommt auch dann auch noch hinzu, dass Magenta Eins Kunden noch bevorzugt werden (selbst wenn man erst ein Jahr Magenta Eins Kunde ist, wird man ggü. einem 25+ jährigen Mobilfunukbestandskunden bevorzugt), Neukunden sowieso (wie auch bei den anderen Providern) und am Ende dann bei den restlich übrig gebliebenen Geräte eher Lose entscheiden als nach Eingangsbestellung.

Ist halt leider so.

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und SierraIphone
Endlich kam die Email von 1und1. Meins kommt später, was mir schon klar gewesen ist.

Anhänge

• IMG_0308.jpeg
    IMG_0308.jpeg
    280,8 KB · Aufrufe: 75
@MMI Jetzt kam die email von 1und1 wegen der Verspätung. Dort heißt es mein Gerät wird diese oder spätestens nächste Woche versandt. Mal gucken

@Iphone27 habe die gleiche Mail bekommen

Hab die mail eben auch bekommen, bin gespannt ob sie es schaffen auch in diesem Zeitraum zu liefern. Sonst wärst wirklich frech…

@JrgRen @Micha1009 @Jenrahya @MMI @Adi91 @Iphone27 @theraptor
Ihr Lieben meine Freundin und ich haben ziemlich zeitgleich eine email bekommen. Versand diese oder nächste Woche….😂😂😂😂 Glauben wir das ??? Ich weiß ja nicht …

Bei mir ebenso, Mails gerade erhalten 🫣, naja aber wenigstens melden sie sich, finde ich schon mal vernünftig, damit kann ich dann auch leben 😉👍

• Danke
Reaktionen: SierraIphone
Wir haben glaube ich alle die gleiche Mail …

Anhänge

• IMG_3926.jpeg
    IMG_3926.jpeg
    173,1 KB · Aufrufe: 39
SierraIphone schrieb:
@JrgRen @Micha1009 @Jenrahya @MMI @Adi91 @Iphone27 @theraptor
My dears, my girlfriend and I received an email at almost the same time. Shipping this week or next week... 😂😂😂😂 Do we believe it??? I don't know...
Yeah, I've received the same email. I'll wait until the end of this week. If no update, I'm gonna cancel the order as I'm travelling from next week. I'll buy it somewhere else.

Doppelpost sorry

Hab auch ne Email bekommen, soll diese oder nächste Woche von 11 geliefert werden

Wisst ihr ob IPhone, AirPods und Watch zusammen versendet werden ?
Die könnten ja eigentlich das Zubehör schonmal los schicken um einen die Wartezeit ein kleines bisschen zu versüßen

• Danke
Bei mir ist immer kommischer. Ich hab keine e-mail heute bekommen. Ich hab IP und AWU3 bestellt. AWU sollte getrennt geliefert wird, aber hab ich auch keine Informationen bekommen.

• Danke
@NikeTec25 ich hatte die gleiche Frage. Ich habe auch die AW11 und AirPods Pro 3 mitbestellt. Laut Aussage der Hotline kommen watch und phone aus dem gleichen Lager AirPods aus einem anderen…
Da das IPhone der Hauptvertrag ist kann es nicht getrennt versendet werden und die AirPods werden auch erst NACH dem IPhone versendet. Würde mich aber nicht wundern wenn jemand eine andere Auskunft bekommen hat …