Diskussionen zum Bestell- / Versandstatus Eures iPhone 17 Pro / Pro Max!

  • 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dik2312 schrieb:
@vw-kaefer1986 ich werde mich nur noch hier herumtreiben 😃
Kann man bestimmte Foren auch blockieren? 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Dik2312
@Iphone27 Hat nichts zu bedeuten.. ich hab immer das Glück, dass irgendwas im System nicht richtig hinterlegt ist
 
Meine 1&1 Bestellung vom 17.09.25 15:00
ProMax 512, blau wurde auch durch 11 als versendet markiert. Leider nur angekündigt. Aber erstmal hülle & Folie bestellt. :)
 
@Lampenschmied wann hast du die Nachricht bekommen ?
 
Habe mal angerufen, lt. 1und1 dauert es noch 2-3 Wochen.... hatte aber auch erst am 14.09. bestellt...
Die Listen seien aktualisiert

Naja... dann warten wir mal...
 
NikeTec25 schrieb:
@Lampenschmied wann hast du die Nachricht bekommen ?
14:15 Uhr und direkt eine danach eine Umfrage-Mail wie zufrieden ich bin haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe "erst" am 13.09 bei 1&1 Bestellt und noch nichts erhalten. Pro Max 256GB in Orange.
 
Da kommt einfach nicht die richtige Stornierung rein😂
 
  • Haha
Reaktionen: DerBruni und Hannes60
@NikeTec25 hatte ich mir auch schon gedacht 😂
 
@DerBruni

Was für eine Liste?

Lg
 
Das nächste mal werde ich es so wie früher machen. einfachen zwei Monate warten und dann bestellen. Vorbestellen ist ja wirklich eine Witznummer. 😂 Außer vielleicht direkt bei Apple.

Als Technikfan blutet da einem zwar das herz, aber wenigstens wird man nicht mit Wartezeit und Ungewissheit gequält 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe gerade festgestellt das ich seit 2009 Kunde bei 1&1 bin. Was zur Hölle...
Bildschirmfoto 2025-09-26 um 15.46.00.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Hannes60 und orgh
@orgh
Verfügbarkeit, und laut ihm würde es bei mir (iPhone 17 PM 256gb silber) 2-3 Wochen dauern.. :1f60f:
 
Zuletzt bearbeitet:
@DerBruni sitze also im gleichen Boot wie du… wird lustig noch
 
Iphone 18 kommt ja bald raus 😂 11 Monate und paar Tage
 
Also DHL meinte mein Paket sei nicht mehr auffindbar und ich solle mich jetzt an 1&1 wenden wegen Nachforschung. Wäre ja schön, wenn 1&1 auch mal antworten würde. :1f602: Wahrscheinlich ist jetzt ein Mitarbeiter bei DHL um ein iPhone 17 Pro Max und AirPods Pro 3 reicher. :D
 
@JrgRen hast eigentlich recht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Max98 Bringt ihm nicht so viel. Die Imei's und Seriennummern sind doppelt und dreifach hinterlegt. Neben dir tut mir vor allem der jenige leid der es bei ihm gekauft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Max98
@Zwerk Stimmt, das hab ich gar nicht bedacht.
 
@Jenrahya den Versand muss jeder bezahlen der new Phone nutzt oder eine Verlängerung macht.
Nur bei einem Neuvertrag wird kein Versand berechnet.
 
@The_Rock01 Meine Erfahrung ist, wenn man es anspricht als Bestandskunde wird einem das auch erlassen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Max98 Grundsätzlich bist du nur in Hinsicht der längeren Lieferzeit der Leidtragende. Aber es bringt einem wirklich rein garnichts Handys o.Ä. zu klauen. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

BeeMo
Antworten
216
Aufrufe
5.246
SaBrue
SaBrue
FlorianZ
Antworten
131
Aufrufe
3.909
flying fox
flying fox
paganini
Antworten
378
Aufrufe
14.303
schafxpp
S
Zurück
Oben Unten