Diskussionen zum Bestell- / Versandstatus Eures iPhone 17 Pro / Pro Max!

• 913 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mayday7 schrieb:
Hat schon jemand bei Apple direkt bestellt. Brauche ich mir keine Hoffnungen auf das orangene Pro Max machen, vor dem 15.10?
Ähm. ich glaub 80% der Leute hier haben direkt bei Apple bestellt :1f602:
Bei mir Stand ursprünglich 25.29.09 Lieferung, geliefert wurde es aber am 22.09.

Ganz ausgeschlossen ist es also nicht das man mit dem Lieferdatum nach vorne rutscht. Sicherer wäre es aber immer mal wieder den Store zu checken ob nicht irgendein Apple Store in der Nähe vielleicht welche auf Lager hat.

Ähh, Wie funktioniert das? Kann ich in den Apple Store in Oberhausen gehen und denen sagen ich habe das online bestellt? Und die geben mir dann ein orangenes Pro Max raus?

Nein, du bestellst es schon online im Onlineshop und wählst halt nen Apple Store in deiner Nähe - wenn es einen gibt wo das Modell verfügbar ist.
Dann hast du es quasi durch den vorherigen Kauf direkt reserviert und musst es nur noch abholen.

• Danke
Reaktionen: Dik2312
Sooo, mein "kleines" Pro SOLL (Zweifel) heute geliefert werden .. vom "Großen" ist immer noch keine Spur

• Danke
Reaktionen: FlorianZ, Wildberries und marcodj
Mein kleines Pro soll nun auch schon heute kommen.. DHL ist auf dem Weg. Ich freue mich! :)
Bei Congstar wird aber witzigerweise immer noch eine Lieferzeit von 3-4 Wochen angegeben.

• Danke
Reaktionen: Dik2312
Ich habe schon vor 2 Jahren beim iPhone 15 hier fleißig mitgelesen und gefiebert, wann es denn kommt, nun wieder…deshalb habe ich mich jetzt mal hier angemeldet, um auch mal eine Rückmeldung geben zu können. Wie schon vor 2 Jahren habe ich eine Vertragsverlängerung über 1&1 gemacht. Diesmal mit dem iPhone PM 1 TB in silber. Die Bestellung erfolgte so gegen 14.45 Uhr am 12.9…bislang wie bei den meisten anderen nur eine Vertröstungsmail. Soeben habe ich jedoch in der App gesehen, dass die 9.90 Euro für den Hardwareversand heute berechnet worden…jetzt bin ich ein klein wenig am hoffen, dass der Versand auch zeitnah erfolgt. Mal abwarten 😊

• Danke
Reaktionen: SaBrue, Goalgetter7, Hannes60 und 2 andere
Ja der erfolgt heute oder spätestens montag

@wartenaufiphone wo kann man das in der App nachschauen?

Unter Rechnung👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich schau auch schon jeden Tag, aber Pustekuchen 😏, mit ein wenig Glück wird dein iPhone heute noch versendet, aber bei 1&1 wird mit DHL und GLS Versendet mit DHL könntest du es morgen schon haben, GLS liefert Samstag aber leider nicht aus, dann würdest du es erst Montag erhalten 😉👍

Zuletzt bearbeitet:
@wartenaufiphone Ich habe nur eine vorfälligkeitsgebühr ist das damit gemeint oder wird der Versand extra berechnet?

Ich habe nun ebenfalls die Rechnung über die Hardware-Versandkosten unter den Rechnung vorliegen. Scheinbar gehen dann heute doch einige iPhones raus, wie von @MMI im Vorfeld vermutet.

Bestellt hatte ich das iPhone Pro Max mit 512 GB in Blau sowie AirPods Pro 3.

@Asbachcharlie Vorfälligkeitsgebühr ist nochmal was anderes. Versand kommt als Extra Hardware-Rechnung

• Danke
Reaktionen: Asbachcharlie
@Asbachcharlie Vorfälligkeitsgebühr sind nicht Versandkosten

• Danke
Reaktionen: Asbachcharlie
Joa dann habe ich wie immer mal Pech habe nur meine normale Rechnung ohne Auflistung für Versand

17 Pro blau 256GB.
Hübsch, gefällt mir richtig gut. Verschwindet zwar in einer Hülle, da ich das jetzt drei Jahre nutze, aber das liegt ohne Hülle mega in der Hand und gefällt mir sehr, obwohl es nicht schwarz ist. Letzte Woche Donnerstag über Telekom BSP bestellen lassen, gerade eingetrudelt.
Nix zu meckern bis jetzt, ich bin dann mal auf iOS26 gespannt.
Bild.jpg

• Danke
Reaktionen: Hannes60 und Dik2312