Diskussionen zum Bestell- / Versandstatus Eures iPhone 17 Pro / Pro Max!

• 902 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute leider ein sehr ruhiger Tag in der Logistik bei 1&1… viel, viel Geduld Leute

• Danke
Reaktionen: Hannes60, Jayww und Asbachcharlie
@Iphone27 Ja langsam ist es wirklich enttäuschend…

@Iphone27 ich habe schon meinen Frieden damit gemacht dass diese Woche nichts mehr passiert 😅

@Asbachcharlie @NikeTec25 Ende nächster Woche kommts… wenn überhaupt

Mal sehen, ich hab ja gesagt es wird wohl nicht vor dem 10 kommen 🙈 nächste Woche ist auch noch nen Feiertag

@Iphone27 nächste Woche ist der Urlaub vorbei dann habe ich zumindest keine Zeit mehr zu warten 🤣

@Iphone27 Habe ja die Hoffnung das am Wochenende noch was geht oder Anfang nächster Woche
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MMI Hast du nochmal was gehört weil du meintest der Freitag könnte interessant werden?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mit dem Support von 1und1 geschrieben, wegen einer anderen Bestellung. Sie sagten mir, dass mein iPhone 17 PM in Blau mit 256 GB, bestellt am 12.09. um 17.15 Uhr, in 2 bis 3 Wochen geliefert wird. 😕

Zuletzt bearbeitet:
@NikeTec25 das ist halt das schlimmste… wenn man noch daheim ist den ganzen Tag

• Danke
Reaktionen: clmnsr
@Dik2312 mein iPhone 17, welches bei deinhandy.de mit vorrätig angegeben war, wurde heute mittags versendet und sollte laut DHL morgen ankommen.

• Danke
Reaktionen: Dik2312
Iphone27 schrieb:
@NikeTec25 das ist halt das schlimmste… wenn man noch daheim ist den ganzen Tag

Das schlimmste ist, wenn das Paket vom Versanddienstleister angekündigt ist und du nicht mal in Ruhe kacken gehen kannst, weil du Angst hast das Paket zu verpassen und dann kommt der UPS Bote zwei Tage hintereinander nicht, so wie bei mir aktuell mit einem bestellten iPad.

• Danke
@Iphone27 zu dem kommt dass ich Montag praktische Führerscheinprüfung habe ..zum Glück kaue ich grundsätzlich keine Fingernägel sonst hätte ich jetzt bestimmt keine flossen mehr 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Pandybaer 😂😂😂😂

• Haha
Reaktionen: Elsa666 und clmnsr
@Jenrahya echt bitter… Ich kann es gar nicht leiden, wenn Unternehmen beim Pre-Release-Verkauf die Ersten sein wollen und Lieferzeiten angeben, die sie dann nicht einhalten können. Ich hatte etwas Glück mit deinhandy.de beim iPhone 17, werde aber nächstes Jahr schon mal einige Händler aussortieren.

• Danke
Reaktionen: Dik2312
@clmnsr Ja, das ist wirklich ärgerlich, es war mir zwar klar, dass ich etwas spät dran war (aktuell kein Internet in der Arbeit), aber gleich 3-4 Wochen später liefern ist schon hart am Limit. Nächstes Jahr dann wieder direkt bei Apple (dieses Jahr wegen Vertragsverlängerung bei 1und1 bestellt).

• Danke
@Jenrahya letztendlich kann man‘s auch positiv sehen: Du hast 2-3 Wochen länger Vorfreude, während sich die meisten User an das neue iPhone gewöhnt haben 😅

• Danke
Reaktionen: orgh und Hannes60
@clmnsr 🥳 Genau, meins ist dann noch vieeeeel neuer! So! Außerdem habe ich ein tadellos funktionierendes 16 PM, trotzdem kann ich es kaum abwarten.

• Danke
Reaktionen: orgh, Hannes60 und clmnsr
SierraIphone schrieb:
@MMI Ich habe da eine Bitte an dich. Kannst du deinen Insider 😉 mal bitte ganz lieb für mich fragen wie so der allgemeine Bestell und Lieferablauf bei 1&1 ausschaut.

Könnte ich bzw weiß ich eigentlich ganz gut, aber bitte verstehe das ich solche Insights nicht öffentlich teile. Das würde zu weit gehen, am Ende könnte ich auch Probleme kriegen. Ich weiß aber das ein paar 1&1 Mitarbeiter die ich kenne in ihrer Freizeit hier in Forum aber auch hier im Thread mitlesen. Wenn die hier dazu was sagen wollen, können die es gerne machen, ich aber als Außenstehender teile so was nicht. Dass ich schon öffentlich sage, dass ich nie zu 1&1 als Kunde wechseln würde, ist auch schon grenzwertig aber meine persönliche Meinung die man sagen darf.

Was ich aber teilen kann, morgen leider doch kein größerer Versand, erst frühestens im laufe der kommenden Woche.

• Danke
Reaktionen: SierraIphone
Hallo, ich habe meines bei Otto bestellt, am 17. Sep und habe einen voraussichtlichen Liefertermin von 13 - 19 Okt. Also 4 Wochen Wartezeit. Mich wundert, dass sich die Wartezeit die ganze Woche nicht ändert, sie bleibt bei 4 Wochen.

Meines findet ihr hier auf dem Marktplatz. Wer heute noch kauft hat es eventuell schon am Samstag ;)

Ich habe direkt bei Apple vor ein paar Tagen bestellt, dort steht frühestens 15.10.
Sprich ich muss mindestens Stand heute 19 Tage warten, es kann auch später kommen.
Hat schon jemand bei Apple direkt bestellt. Brauche ich mir keine Hoffnungen auf das orangene Pro Max machen, vor dem 15.10?