Xorp
Stamm-User
- 1.529
Gibt es schon gute, brauchbare Tests, die beide Versionen enthalten? eSim und Normale? Das wäre doch mal interessant. (Oder vllt. auch eher nicht, zum reinen Selbstschutz.
)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
paganini schrieb:Nach wie vor extrem schade das es bei uns nicht die esim Variante gibt. Das wäre halt echt top weil 18% mehr nimmt man gerne mit

Ich hätte auch gedacht, das ein 17 PM doch noch 20% mehr als das normale 17 Pro haben sollte..... Der Unterschied ist zumindest laut den Tests zu vernachlässigen.Yukiii schrieb:Frage mich halt ob im normalen use case das 17 pro deutlich (!) mehr Akku hat als das Pro am Ende des Tages. Also zb 30 anstatt 20 Prozent.was meint ihr dazu?

Meine Anzeige sieht komischerweise anders ausholzloeffel schrieb:Guten Morgen. Ist das auf dem Screenshot die tatsächliche Display-On-Time?
Anhang anzeigen 1381060
Da iOS für mich neu ist, habe ich gestern viel mit dem iPhone herumgespielt etc. Ich denke, ich hätte locker noch über 10 Stunden erreichen können. Finde, das ist schon ein ziemlich gutes Ergebnis.
MMI schrieb:Ja, zumindest im Apple Store hätte uns Apple bei der Bestellung doch wählen lassen können wollt ihr eSIM oder SIM Modell.
Dass die Provider alle SIM bekommen ok aber was haben wir vom Apple Store damit am Hut.
So echt schade.