Diskussionen zum Bestell- / Versandstatus Eures iPhone 17 Pro / Pro Max!

• 902 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Meloo27

Hast du denn auch was von Lieferzeiten mitbekommen? Also von den „Vorbestellern“…

@DerBruni habe grad mit 1 und 1 gesprochen. Zu mir haben die gesagt, dass die 3 Wochen auch für Vorbesteller gelten. Was soll man dazu noch sagen?

Also (zumindest bei 1&1), kannst du davon ausgehen das es bei den angegeben Lieferzeiten auf der Homepage zumindest, sich generell um neu Kunden Bestellungen handelt die ab jetzt einen Vertrag mit Gerät abschließen, die Hotline hat in der Regel überhaupt keine Kenntnis wann dein Gerät geliefert wird, da es verschiedene Abteilungen sind, müsstest du weiter geleitet werden an die (Logistik bzw) Versand Abteilung und da die dort im Moment eh im Streß stehen wäre es ziemlich unwahrscheinlich das sie dich dahin telefonisch weiter leiten Ausnahmen bestätigen die Regel, das aber in sehr seltenen Fällen 😉👍

Muaaaah
IMG_0186.jpeg

• Danke
Reaktionen: SierraIphone, SaBrue, DerBruni und 4 andere
Gestern ist da bisschen was passiert und heute ist da wieder tote Hose

Habe meinen Sohn gestern Abend das 17 Pro in Silber direkt bei Apple bestellt. Sein Samsung S21 fängt an, heiß zu werden, sodass die Kleber sich schon lösen, das muss weg.
Bin gespannt, ob das wirklich erst Mitte Oktober kommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Orangehase07
Zu meiner Bestellung beim iPhone 15 Pro Max 2023, verlief es folgender maßen, bestellt am 15.09.23, email das es später kommt am 22.09.2023 erhalten, Versand Mail erhalten am 25.09.2023, also alles wie gehabt, habe meine beiden Geräte dieses Jahr auch am 15.09. Bestellt, am 22.09. Mail das es später kommt erhalten und heute ist wieder der 25.09., wie vor 2 Jahren 🤔, mal schauen wie es weiter geht, bin seit 2012 bei 1&1 und hab schon einiges mit denen erlebt, aber meist Positiv 😉👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: SierraIphone und DerBruni
@Hannes60 deinen Berechnungen zufolge könnte das die Woche noch was werden habe am 16. bestellt.😅
Ich war dsl technisch die letzten Jahre bei 1&1 super zufrieden.
Nur das hier ärgert mich …hätte den Vertrag sonst woanders gemacht

• Danke
Reaktionen: Hannes60
Ich fahre zumindest Hardware technisch seit Jahren schon Zweigleisig, ios und Android 😜, hab also noch ein Daily Driver, also übe ich mich noch in Geduld und füge mich des Wartens, ändern kann ich eh nix daran 😜, aber Teilweise schon spannend und lustig was mit unseren Bestellungen passiert 🫣, aber wünsche euch (und mir natürlich auch), noch viel Spaß und Erfolg beim warten 😉👍, ihr wisst ja die Vorfreude ist die beste Freude, wenn es dann da ist, ist die Spannung dann nach ein paar Tagen oder Wochen auch schon wieder weg 😜👍

• Danke
Reaktionen: SierraIphone
@Dik2312
Tut sich was bei dir?

• Danke
Reaktionen: Dik2312
@FlorianZ leider nicht. Laut DHL ist es nur angekündigt 😔

• Traurig
Reaktionen: FlorianZ
Misst. Muss aber noch nix heißen, kann ja auch heute noch in den Versand gehen.

• Danke
Reaktionen: Dik2312
@FlorianZ ja, ich hoffe halt vor dem WE.

• Danke
Bei mir kam inzwischen am 22.09. die AW Ultra 3 an, die ich separat am 12.09. um 14:04 bestellt hatte. Zu dem Pro Max, welches ich um 14:14 bestellt hatte, habe ich bisher ebenfalls nur die Verspätungsmail erhalten. Tarif ist aber bereits umgestellt und inzwischen auch schon alles abgebucht. Aber noch keine Spur vom iPhone. Mal abwarten, wann es soweit sein wird.

• Danke
@MMI Ich habe da eine Bitte an dich. Kannst du deinen Insider 😉 mal bitte ganz lieb für mich fragen wie so der allgemeine Bestell und Lieferablauf bei 1&1 ausschaut. ( Wie gesagt bin ich Neukunde und kenne nur den Ablauf von O2.)
Im Control Center steht immer nur Vertrag in Einrichtung. Bei O2 konnten man auch seine Betsellung sehen bzw. in welcher Phase die Bestellung ist. Bestellung eingegangen, in Bearbeitung, wird für den Versand vorbereitet, versendet…. Wie sieht es bei 1&1 aus ? Wird sich etwas im Control Center ändern bevor die Geräte verschickt werden oder passiert das alles erst nach dem Versand ? Ich habe auch AW11 und AP3 Pro mitbestellt.

@Secremento Aber warum wurde schon etwas abgebucht wenn du das Handy noch nicht hast? Mir wurde gesagt das erst abgebucht wird wenn man das Handy hat

Wenn dein Vertrag noch in Einrichtung ist, wird es wohl noch ein wenig dauern, in der Regel 2 - 3 Tage danach wird fer neue Vertrag erst mal berechnet und natürlich abgebucht, danach bekommst du entweder ne Mail, das es sich verspätet oder eine Versand Mail (wovon ich aber mal nicht ausgehe), also ruhig Brauner, alles wird gut 😜, es wird kommen früher oder später 😉👍

@Meloo27 Wahrscheinlich weils es sich um eine Vertragsverlängerung und kein Neuvertrag handelt. Der Vertrag wurde noch am Vorbesteller-Tag auf den neuen Tarif umgestellt. Da gab es die Hardware ja noch nicht.

Moin,

irgendwie hat mich das neue iPhone mal wieder gereizt und ich habe gestern bei Congstar ein blaues Pro in 256GB geordert. Angegebene Lieferzeit: 3-4 Wochen. 🙈
Wartezeit wäre für mich aber voll klar gegangen. Gerade eben: Versandbestätigung, bereits an DHL übergeben worden. Soll Samstag da sein. Ich freue mich!

Ich habe so das Gefühl, dass mein S25 Ultra plus passender Uhr schneller als geplant hier im Marktplatz landen werden... :)