paganini
Enthusiast
- 2.000
- Themenstarter
@venacephalica Hab ich gelöscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich weiß noch nicht ob man behaupten kann die Chinesen seien überlegen......KI ja aber den Weg den Apple geht finde ich gerade gut. Bin erst seit 1 Jahr bei Apple und habe die Chinesen fast alle durch. Ich nutze zur Zeit das 16 pro max, mir fehlte es bis dato bei den Chinesen an Natürlichkeit bei mir seit Samsung S21. Vielleicht ist das subjektiv. Was ich bis jetzt an Videos gesehen habe unter Anderem von Links TV finde ich den besten Schritt den Apple da macht. Nochmal zum technischen, ich arbeite bei Tesla und bin auf Sicherheit angewiesen bis auf Samsung war es keinem Hersteller möglich einen reibungslosen gesicherten Ablauf hinzubekommen. Apple hat die Probleme nicht und ich kann mich mit Handy frei in der Firma bewegen.SaBrue schrieb:iPhone Nutzer werden es feiern,
und Android Nutzer werden es zerreden, gerade Nutzer von asiatischen Smartphones.
Mir ist es völlig wumpe wie das iPhone abschneidet. Die Fotos müssen mir gefallen, und sonst niemandem.
Mir ist klar, das die Asiaten technisch den iPhone Kameras überlegen sind. Im Ergebnis sehe ich das nicht so krass.
Aber dass kann auch jeder anders sehen, da bin ich ganz entspannt. Für mich ist das iPhone 17 Pro Max erstmal perfekt.![]()
Da muss ich dir leider recht geben. Selbst den besten Quad-Bayer Sensoren fehlt aktuell der letzte Tick Details, der mir ein richtiges "wow" entlocken würde - schade, dass sich niemand an ein klassisches Bayer-Muster mit rund 20-25MP heranwagt...FlorianZ schrieb:mindestens MFT-Sensorgröße
FlorianZ schrieb:Wer etwas Ahnung von Fotografie hat, der muss da gar nicht weiter diskutieren. Da kann beim Iphone nix gescheites bei rauskommen.
Dik2312 schrieb:@FlorianZ genau das meine ich. Da sollte es im Vergleich keine zwei Meinungen geben weil die Unterschiede wirklich gravierend sind (UW vs. Tele)
FlorianZ schrieb:Das hat nix mit K.I zu tun. Das ist teil der Bildverarbeitung die es schon viel länger gibt als es K.I gibt.
Stacking (Noise Reduction), Exposure Blending, HDR und andere Techniken gibts schon über 10 Jahre.
Okay, du hattest das Tele verwendet. Dann wird es vielleicht ein Wechsel auf die Hauptkamera sein. "4x" bleibt es weiterhin, weil das Ergebnis ein entsprechender Crop der Hauptlinse ist. Nur eine Vermutung, aber mach einfach mal zwei Bilder in entsprechender Situation und sieh dir die Bildinfos an. Eines könnte von der Telelinse mit 48MP sein, das andere von der Hauptlinse, dann mit 12MP. Sonst weiß ich auch nicht.FlorianZ schrieb:Nein, ist definitiv nicht auf die Makrolinse umgesprungen, sondern blieb bei der 4x
Ich Versuch das vielleicht mal mit einer Bildschirmaufnahme festzuhalten.