Hangul
Inventar
- 18.647
Aber?venacephalica schrieb:@FlorianZ
ich wäre mit der BQ auch sehr gut klar gekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber?venacephalica schrieb:@FlorianZ
ich wäre mit der BQ auch sehr gut klar gekommen.
Habe mir das jetzt nochmals am großen Bildschirm angesehen, die Samples sind eigentlich ganz gut, wenn man dann von 48MP nochmals runterskaliert, wäre das für mich ganz in Ordnung. Massives Nachschärfen sehe ich da mMn. jetzt nicht !Elsa666 schrieb:Mir gefallen sie. Die 8x sind nicht überragend, klar, aber gut.
Absolut, ich hoffe ja, dass sie doch noch diese angekündigte Pro Camera App bringen, wenn man dann noch an den Parametern schrauben könnte und ev. sogar noch ein eigenes Preset anlegen, wäre das wirklich sehr fein...FlorianZ schrieb:einfach weniger künstliche Intelligenz am Werk, was ich begrüße.
iPhone Nutzer werden es feiern,Genesis3000 schrieb:DXO sei jetzt mal dahingestellt und das möchte ich gar nicht diskutieren. Wollte es aber mal hier teilen ^^
Apple iPhone 17 Pro Camera test
Apple iPhone 17 Pro toppt Vivo X200 Ultra im DxOMark Kamera-Test: Wie kommt der Top 3 Platz im Ranking zustande?
Und auch bei der Bewertung wie "Welten" oder "Groß" spielt auch viel Subjektivität mit rein.Dik2312 schrieb:Beim Makro sind es meiner Meinung nach (vermutlich) Welten. Bei schlechtem Licht und Tele sind die Unterschiede vermutlich nur noch "Groß".
Apple und Google sprechen von KI keine Ahnung welche KI du jetzt genau meinst die bei anderen Smartphones eine Rolle spielen:FlorianZ schrieb:Das hat nix mit K.I zu tun.
Viele sehn das anders: https://ai.hdm-stuttgart.de/downloa...r-1920/Deep_Fusion_-_KI_in_der_Fotografie.pdfFlorianZ schrieb:Deep Fusion hat nix mit K.I zu tun.