Diskussionen zum Bestell- / Versandstatus Eures iPhone 17 Pro / Pro Max!

• 934 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JrgRen schrieb:
Bei 1und1 geht gar nichts raus. Am Telefon wurde mir heute gesagt das normale 17 geht frühestens nächste Woche raus.
Sorry, aber am Telefon bei 1&1 sitzt nun wirklich der letzte, der dir wahrheitsgemäß irgendetwas zur Lieferzeit sagen kann. Die sehen nichtmal, wie viele sie auf Lager haben.

• Danke
Reaktionen: shyAnna, Yukiii, dark28 und 2 andere
Also 1und1, habe eben auf eine Teillieferung bestanden. Die Uhr ist unterwegs, Buds und Handy frühestens in 2 bis 3 Wochen. Habe gefragt welche Speicher vom Pro Max da sind, keine. Es gibt sogar keine Angabe von Apple. 2 bis 3 Wochen sind demnach nur Vermutungen.

• Danke
Reaktionen: JrgRen und SierraIphone
Two to three weeks at the earliest?
It already contradicts their email, which they sent out today.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
zod1988 schrieb:
Sorry, aber am Telefon bei 1&1 sitzt nun wirklich der letzte, der dir wahrheitsgemäß irgendetwas zur Lieferzeit sagen kann. Die sehen nichtmal, wie viele sie auf Lager haben.
Deswegen hab ich auch dazu geschrieben ohne Gewähr. Ich geh optimistisch nach der mail von Ende nächster Woche aus. Mal sehen

Zuletzt bearbeitet:
NikeTec25 schrieb:
Wisst ihr ob IPhone, AirPods und Watch zusammen versendet werden ?
Die könnten ja eigentlich das Zubehör schonmal los schicken um einen die Wartezeit ein kleines bisschen zu versüßen
Nur die Watch ist verfügbar.

Meins ist auch endlich geliefert. Ich kämpfe noch mit der Whatsapp Übertragung Android zum Iphone. Funzt mit allen offiziellen Wegen nicht. Nervig.

Aber Phone is gut.

• Danke
Reaktionen: Vanibelixi
@FlorianZ hat bei mir mit der App "Auf iOS übertragen" problemlos funktioniert.

Ich muss immer noch auf mein Handy von 1&1 warten. Liegt immer noch im Zustelldepot seit Freitag. Keine Ahnung was DHL da macht.

• Traurig
Reaktionen: Vanibelixi
holzloeffel schrieb:
@FlorianZ hat bei mir mit der App "Auf iOS übertragen" problemlos funktioniert.
Bei mir auch nach dem 5. Versuch nicht. Immer abbruch mit fehler.

1 und 1 kann mich mal, hab jetzt dort das Max in Orange bestellt und kommt in 1-2 Tagen 🤪 IMG_2544.jpeg

• Danke
Reaktionen: theraptor
Mein Paket konnte ich in der Filiale abholen. Ein Passwort wurde nicht benötigt 👍

@FlorianZ Aye davor graust es mich auch schon, nur eben umgekehrter Weg.

Hatte Samstag im Store Hannover um 14:30 Uhr Termin.Waren etwas früher und es waren nur 3 vor mir. Um14.24 Uhr waren wir wieder draußen.

Max98 schrieb:
Ich muss immer noch auf mein Handy von 1&1 warten. Liegt immer noch im Zustelldepot seit Freitag. Keine Ahnung was DHL da macht.

bei mir ist es vor Ort so geregelt:

größere Pakete die DHL selbst mit dem Zustellfahrzeug ausliefert kommen pünktlich, kleine DHL Pakete werden jedoch vom Briefträger mit seiner Fahrrad Rischka ausgeliefert, das kann durchaus mehrere Tage brauchen,

das ist mehr als ärgerlich, auf alle kleine Packet muss man 3-4 Tage warten, die werden schon unterwegs in der Beförderungskette ausgebremst, das ist in meinem Fall seit einen Jahr so ...evtl. ist das bei Dir vor Ort ja auch so?

Zuletzt bearbeitet:
Ü
JrgRen schrieb:
Hab die mail eben auch bekommen, bin gespannt ob sie es schaffen auch in diesem Zeitraum zu liefern. Sonst wärst wirklich frech…
Schaut euch doch einfach die Threads aus dem letzten Jahr an. Dann wisst ihr womit zu rechnen ist. Alle Jahre wieder.

• Danke
Reaktionen: Hannes60
Guten Morgen. Bekommt hier jemand die Telefone als Firmenhandy übers Telekom BSP? Gibt's da Erfahrungen mit der Lieferzeit, konkret für das 17 Pro blau 256GB? Die Telekom gibt 1-4 Tage an, das kann ich kaum glauben.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Paket von 1&1 wurde gerade versendet. Ich hoffe mit IP und AWU, aber ich bin nicht sicher

@Adi91 Wann hattest du bestellt?

@Asbachcharlie Am 12. um 15:37

@Adi91 Okay danke,dann werde ich noch warten müssen hab das pm letzte Woche Dienstag erst bestellt bei 1&1