N
NikeTec25
Neues Mitglied
- 14
@Asbachcharlie habe auch am Dienstag bestellt.
Halte mich gern auf dem laufenden
Halte mich gern auf dem laufenden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da wird nichts ausgebremst. Kleine Pakete werden oft nicht als Paket verschickt sondern Großbrief, Warensendung etc. da gibt es noch paar Formate und die dauern länger.jes-aa schrieb:das ist mehr als ärgerlich, auf alle kleine Packet muss man 3-4 Tage warten, die werden schon unterwegs in der Beförderungskette ausgebremst, das ist in meinem Fall seit einen Jahr so ...evtl. ist das bei Dir vor Ort ja auch so?
What color/storage option you ordered for the iPhone?Adi91 schrieb:My package from 1&1 was just shipped. I hope with IP and AWU, but I'm not sure.
Adi91 schrieb:Mein Paket von 1&1 wurde gerade versendet. Ich hoffe mit IP und AWU, aber ich bin nicht sicher
MMI schrieb:Dienstag voraussichtlich nächste Versandwelle bei 1&1 aber… hat hier irgendwer was gesagt?
vanguardboy schrieb:da wird nichts ausgebremst. Kleine Pakete werden oft nicht als Paket verschickt sondern Großbrief, Warensendung etc. da gibt es noch paar Formate und die dauern länger.
Verschickst du ein kleines Paket dauerte so lange wie ein großes