Diskussionen zum Bestell- / Versandstatus Eures iPhone 17 Pro / Pro Max!

• 934 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Asbachcharlie habe auch am Dienstag bestellt.
Halte mich gern auf dem laufenden ✌️

• Danke
Reaktionen: Asbachcharlie
@NikeTec25 Klar kein Problem sobald ich was Neues höre sage ich hier Bescheid 👍

jes-aa schrieb:
das ist mehr als ärgerlich, auf alle kleine Packet muss man 3-4 Tage warten, die werden schon unterwegs in der Beförderungskette ausgebremst, das ist in meinem Fall seit einen Jahr so ...evtl. ist das bei Dir vor Ort ja auch so?
da wird nichts ausgebremst. Kleine Pakete werden oft nicht als Paket verschickt sondern Großbrief, Warensendung etc. da gibt es noch paar Formate und die dauern länger.

Verschickst du ein kleines Paket dauerte so lange wie ein großes

@Adi91 Bist du Neukunde?

Adi91 schrieb:
My package from 1&1 was just shipped. I hope with IP and AWU, but I'm not sure.
What color/storage option you ordered for the iPhone?

Adi91 schrieb:
Mein Paket von 1&1 wurde gerade versendet. Ich hoffe mit IP und AWU, aber ich bin nicht sicher

Glückwunsch das du zu denen dazu gehörst:

MMI schrieb:
Dienstag voraussichtlich nächste Versandwelle bei 1&1 aber 🤫… hat hier irgendwer was gesagt?

Leider sind es wohl weniger geworden als erhofft, aber ich glaube da steht 1&1 gerade nicht alleine mit dar.

@MMI Eventuell bald eine dritte Versandwelle ?🤫(geflüstert)

Bin mal gespannt wie lange das ganze noch dauert, gestern kam ja erstmal eine Information das es später kommt und diese Woche versendet werden soll mal schauen ob es auch wirklich so ist wenn ich ehrlich bin glaube ich das nicht so.

Früher oder später bestimmt :1f602:

@MMI Naja ein Gerät würde ich noch nicht als Welle bezeichnen 😂😂
Aber es sind natürlich nicht alle hier gelistet 👍👍

• Danke
Reaktionen: MMI
@Micha1009 Haben bestimmt auch ein paar vorbestellt die nicht hier im Forum sind 🤔😵‍💫

vanguardboy schrieb:
da wird nichts ausgebremst. Kleine Pakete werden oft nicht als Paket verschickt sondern Großbrief, Warensendung etc. da gibt es noch paar Formate und die dauern länger.

Verschickst du ein kleines Paket dauerte so lange wie ein großes

nein wie geschrieben das sind ganz normale DHL Packete und eben keine Warensendungen oder Großbriefe !!!

Alles was klein ist kommt mit dem Briefträger per Lasten-Fahrrad nur großes macht DHL per Fahrzeug selbst ...
hier werden offiziell als DHL Paket freigemachte Sendungen über das Briefzentrum gerouted wenn sie eben klein sind und der Briefträger kommt halt nich mehr jeden Tag sondern nur noch alle 2-3 Tage, auch was die übrige Post betrifft, sprich auch Zeitschriften kommen nicht mehr am Erscheinungstag etc. ...

das ganze ist übrigens nicht mal ländlich sondern in einem großen Ballungsraum, Lastenfahrräder bieten sich halt an da alles Topfeben ist und der Ort auch flächendeckend kreisrund bebaut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bin nun doch tatsächlich am überlegen das pro zu stornieren und aufs 17 umzusatteln.
Hab ein bisschen Bammel dass sich das mit der Kratzeranfälligkeit bewahrheitet.
Aber dann muss ich wahrscheinlich noch länger drauf warten.

@NikeTec25 mittlerweile haben doch schon etliche Millionen Menschen die Geräte und keine beschwert sich. Es ist die gleiche gruselgeschichte, die damals auch beim iPhone 15 pro von typischen Troll Youtubern verbreitet wurde. Zwei Wochen danach hast du gar nichts mehr davon gehört.

• Danke
Reaktionen: MMI
Willst du es mit Hülle nutzen? Dann brauchst du dir eh keine Gedanken zu machen.

Und ansonsten ist es doch die letzten 48 Stunden eher ruhiger um das Thema geworden. Bislang gibt es doch nur Apple Store Berichte und keine Userbestätigungen, kann sich noch ändern aber seit Freitag gibt es weltweit viele Leute die ein Pro in den Händen halten. Dennoch heißt es immer nur Apple Store.

Werde es natürlich mit Hülle nutzen.

Hatte damals ein 21 Ultra und das sah nach nem halben Jahr trotz Hülle und regelmäßigen reinigen katastrophal aus.

Mein iPhone 15 Pro hat nach zwei Jahren absolut nichts.

für alle die es eilig haben und einen Apple Store um die Ecke haben, checkt mal ob das gewünschte nicht vor Ort reserviert werden kann, habe das nämlich gerade bei den Stores die bei mir nicht allzuweit sind gemacht und wenn mann mal vom Pro Max absieht, schaut es da nicht mal so schlecht aus:

- iPhone Air gibts praktisch alle Varianten
- iPhone 17 auch weitgehend verfügbar
- iPhone 17 Pro, wenn man bei Speicherkonfiguration / Farbe flexibel ist geht da auch was
- nur beim iPhone 17 Pro max ist aktuell praktisch alles vergriffen

O2 hat auch die pro Varianten sofort verfügbar. Hatte gestern noch eins bestellt wurde heute geliefert.

• Danke
Reaktionen: jes-aa
Lol, vorhin bei deinhandy das iPhone max in Orange bestellt mit Vodafone vertrag und wird morgen zugestellt..

Werde dann 11 kündigen..

ohjee ich warte diese Woche noch ab ..wenn sich da nichts tut zieh ich auch durch und nehme den dsl Vertrag gleich mit