Diskussionen zum Bestell- / Versandstatus Eures iPhone 17 Pro / Pro Max!

• 1.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Django76

Wahrscheinlichkeit von Naturkatastrophen und Unfällen​

• Ein Blitz trifft mich: 🌩️ Die Chance, von einem Blitz getroffen zu werden, liegt bei etwa 1 zu 15.300. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies in Ihrem gesamten Leben geschieht, liegt bei etwa 1 zu 180.000.
  • Ein Meteor trifft mich: ☄️ Die Wahrscheinlichkeit, von einem Meteoriten getroffen und getötet zu werden, ist extrem gering. Die Schätzung liegt bei etwa 1 zu 840.000. Das Risiko ist so gering, dass die Chance, den Lotto-Jackpot zu gewinnen, weitaus größer ist.
  • Ein abstürzendes Flugzeug trifft mein Haus: ✈️ Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Flugzeug abstürzt und Ihr Haus trifft, ist ebenfalls verschwindend gering. Die Schätzungen variieren, aber eine häufig genannte Zahl liegt bei etwa 1 zu 10 Millionen. Das Risiko wird oft als geringer eingeschätzt als die Chance, von einem Hai angegriffen zu werden.

Wahrscheinlichkeit von Post- und Alltagsvorkommnissen​

Die Wahrscheinlichkeiten für die beiden letzten Szenarien sind nicht statistisch erfasst, da sie zu sehr von individuellen Faktoren abhängen. Man kann jedoch eine qualitative Einschätzung vornehmen:

• Die Hausnummer an meinem Haus fällt ab und der Postbote kann mein Paket nicht zustellen: 📦 Dies ist ein seltenes, aber durchaus mögliches Ereignis. Die Wahrscheinlichkeit hängt davon ab, wie gut Ihre Hausnummer befestigt ist, ob sie verwittert ist und wie aufmerksam der Postbote ist. Im Vergleich zu einem Meteoriteneinschlag ist die Wahrscheinlichkeit jedoch deutlich höher.
  • Der Postbote schläft am Steuer ein und verschläft meine Paketzustellung: 😴 Dieses Ereignis ist ebenfalls nicht statistisch messbar. Es ist ein sehr unwahrscheinliches, aber potenziell mögliches Szenario. Es ist wesentlich wahrscheinlicher, dass ein Paket aus anderen Gründen nicht zugestellt wird (z.B. falsche Adresse, Abwesenheit des Empfängers oder fehlgeschlagene Zustellversuche). Die Wahrscheinlichkeit, dass der Postbote am Steuer einschläft, ist aber sehr gering im Vergleich zu anderen möglichen Ursachen für eine Nicht-Zustellung.

Glaube du bist safe!

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Obelix65, Hannes60, LittleRock und 4 andere
20:30 zählt ja schon fast zu Samstag😂

• Haha
Reaktionen: SaBrue und Wildberries
Noniko schrieb:
Mal ne Frage das ist doch UPS Express oder ? Warum die Lieferzeit von 17:30 - 20:30 ?

Hier steht im Internet
  • UPS Express: Zustellung bis 10:30 Uhr oder 12:00 Uhr.
Es gibt 2 verschiedene Arten von Express.
Einmal die Zustellung am nächsten Werktag und einmal die Zustellung am nächsten Werktag mit Zeitfenster.

Sei doch froh das dein Gerät heute kommt. Geduld minjung

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Noniko
Also meine sind per UPS "Express Saver" von Apple geschickt worden.
Laut Google ist das eine garantierte Zustellung an dem entsprechenden Tag, aber es gibt kein Zeitfenster.

• Danke
Reaktionen: Noniko
Das dauert noch so lange

UPS ist Luftlinie nur noch wenige Kilometer entfernt. 😄

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Obelix65 und Noniko
Micha1009 schrieb:
@MMI Wäre schön wenn du nachfragen könntest. Meine Tochter wartet schon sehnsüchtig

Heute geht wohl nur noch der kleine Rest raus, der gestern nicht mehr versandt wurde oder erst nach der Abholung verpackt wurde sowie etwaige Modelle die durch Stornierungen frei wurden sofern die Stornierung bis gestern Vormittag vor lag.

Größere Mengen erst ab kommender Woche.

• Danke
Reaktionen: Micha1009
@Noniko
Phone: Lieferung bis Ende des Tages (DHL Express)
Armband: 14-18 Uhr (UPS)

Ich habe heute früh nun auch die Benachrichtigung von UPS erhalten. Ob UPS oder DHL, hauptsache iPhone 😁
Wellnice schrieb:
  • Ein Meteor trifft mich: ☄️ Die Wahrscheinlichkeit, von einem Meteoriten getroffen und getötet zu werden, ist extrem gering. Die Schätzung liegt bei etwa 1 zu 840.000. Das Risiko ist so gering, dass die Chance, den Lotto-Jackpot zu gewinnen, weitaus größer ist.
Eher umgekehrt. Den Jackpot heute Abend abzuräumen ist also unwahrscheinlicher, als von einem Meteor getroffen zu werden. Gute Aussichten 😁

• Danke
Reaktionen: Wildberries und Django76
Ich bemerke, wir freuen uns wie kleine Kinder auf Spielzeug 😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: jojoxyz, Elsa666, Spock und 4 andere
Laut UPS ab 14:30-18Uhr
🎉🥳

Anhänge

• IMG_3469.jpeg
    IMG_3469.jpeg
    315,5 KB · Aufrufe: 62
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Itrie3, MarcGyver, Trevor70 und 6 andere
Oh Leute, Geduld ist nicht meins. Wie ich diese Warterei hasse jedes Jahr. 😂
Schlimmer als Heiligabend in der Kindheit! 🙈

• Danke
Reaktionen: TanteHedwig, Trevor70, Wellnice und 4 andere
So, jetzt ist mein iPhone auch im Fahrzeug.
Lieferung verzögert sich auf den späten Nachmittag.
Besser als wenn es erst Morgen kommt.😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FlorianZ
@SaBrue Oder Montag… 😱

• Danke
Reaktionen: Wildberries und SaBrue
FlorianZ schrieb:
Los raus mit dir auf die UPS Fahrer Jagd!
Hätte ich machen sollen. Ist vorher wenige Straßen nebenan gewesen und jetzt wieder einen Ort weiter.

• Haha
Die Wege des Herrn sind manchmal seltsam ... :1f602:

• Haha
Mal ehrlich, den Paketlieferanten per Live Tracking in der App durch die Stadt jagen hat doch jeder schon mal gemacht 🤣🤣

• Danke
Reaktionen: LittleRock, Trevor70 und holzloeffel
Sagt mal musstet ihr bei UPS den Ausweis zeigen? Mein Fahrer wusste genau was drin ist und meinte sie müssen es kontrollieren.