Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 17 Pro/Pro Max!

• 144 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mich wundert das mit dem Air nicht. Habe hier noch ein Moto Z rumliegen, da hat der Akku auch schnell die Grätsche gemacht.
Vom 17 Pro erhoffe ich mir nicht nur mehr Akkulaufzeit, sondern durch den Unibody in Verbindung mit der Kühlkammer einen geringeren thermischen Impact und damit eine geringere Degradation, so dass es wie mein aktuelles XR mindestens 7 Jahre bzw. bis Update-Ende hält. Für mich daher unabhängig von Design und Farbe ein technisch sinnvolles Upgrade.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zeev und MMI
@Mayday gibt es dort nur noch in Silber mit 2T

Jo leider.

Ich kann bei amazon noch alle 256 GB vorbestellen.
wo schaut ihr da?

@MMI

Ja, bis auf silber.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kann man seine Bestellung bei Apple nicht mehr stornieren ?

Zuletzt bearbeitet:
Auf die Bestellung gehen etwas runter und dakann man stornieren „Artikel stornieren“

Mayday schrieb:
Kann man seine Bestellung bei Apple nicht mehr stornieren ?
Doch, aber erst wenn die Bestellung vernünftig durch ist.
Kann ein paar Minuten dauern, bis der Button zum stornieren auftaucht.

@MMI ich habe nur nach dem PM gesehen 👍 das Pro kann man noch bestellen ja

Nächstes Mal also wieder am Rechner.

Hier ging es um 14:01 Uhr mit der App einwandfrei, wie die letzten Jahre.

Hab es auch über die App bestellt, kam aber erst 10 Minuten später rein und nun soll es nach dem 29.09. ankommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte die App auf dem Eipäd offen und wurde dann kurz nach 1400 automatisch direkt auf die fertige Bestellung zum Abschuss geleitet. 👍

Warum wird bei mir Lieferung zwischen 7-14 Oktober angezeigt?
IMG_2997.png

Bei Apple wieder nicht rein gekommen, direkt über das iPhone und die Store App erst um 14.06 Uhr hat sich der Shop geöffnet, Lieferung dann Ende September - Anfang Oktober habe dann nicht bestellt.

• Danke
Reaktionen: FlorianZ und ayno
würde sagen, weil es nicht früher geliefert werden kann. Geht nach dem FIFO-Proinzip

Hat letztes Jahr beim 16 er auch über Apple bei mir nicht geklappt immer zu spät obwohl pünktlich davor. Muss es halt wieder über amazon gehen.

@xxMarco4009xx lol 😂 ist der andrang auf das 17 Pro Max so groß
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab die Bestellung wieder abgebrochen🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xxMarco4009xx
Ich hab direkt um 14 Uhr bestellt, aber bei der Bestellung selbst wird mir noch kein Lieferdatum angezeigt. Ist das normal? Oder ist da was schiefgegangeN?