Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 17 Pro/Pro Max!

• 143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
paganini schrieb:
Also gefühlt laufen die Modelle diese Gen echt nicht so gut, ich könnte noch einige am Fr direkt im Store abholen. War beim 16er anders da war gar nicht mehr übrig
Ich könnte auch jetzt noch am 19. beliefert werden oder es im Store abholen.
Fast alle, auffällig ist aber das Air. Das wird wohl der Ladenhüter.

Ich habe gerade bei MediaMarkt bestellt Lieferung am 20.09. Bin gespannt ob das mit dem Termin klappt IPhone 17 Pro Max 256GB in Blau.

Zuletzt bearbeitet:
Apfelkram schrieb:
Ich könnte auch jetzt noch am 19. beliefert werden oder es im Store abholen.

Also ich könnte keine mehr bestellen mit Lieferung am 19. oder Abholung. Redet ihr vom PM?
Aber auch beim Pro ist nichts mehr mit 19.

Es hat sich jetzt tatsächlich etwas nach hinten verschoben.
Abholung 20. Sept. bei Apple OEZ.
PM.

@ayno
Ich setze 20€ dagegen!!!
Nie wieder bei dem Laden.
Nur leere Versprechung was Lieferzeiten betrifft.
Such auf jeden Fall weiter.

@mr bo Nun gut da kann ich nichts zu sagen, bei Apple ist jetzt auch nicht mehr besser. Was die Liefertermine angeht 7-14 Oktober.

Das kann aber auch am Versanddienstleister liegen.
Ich habe erst kürzlich etwas bestellt. UPS Express Samstag. Zugestellt wurde es dann Donnerstag.
Kannte ich so von UPS nicht.

Habe bei Amazon ein silbernes 17 Pro Max mit 256GB vorbestellt. Aktuell wird kein Datum angegeben wann es kommen soll aber bei der Bestellung stand noch der 19.09. mal sehen. Aktuell gibt es ja keine mehr.

Jeder wird eins bekommen ob nächste Woche oder ein wenig später ist ja zweitrangig, glaube gerade wir hier haben genug Geräte als alternative :D

• Danke
Reaktionen: ayno und FlorianZ
@Glumbi Wenn du bestellen konntest ist es eigentlich Samstag da

• Danke
Reaktionen: Glumbi
Samstag Abholung in Hannover Store.

Ich habe letztes Jahr das 16 Pro im Apple Store Düsseldorf abgeholt. 30 Meter lange Schlange trotz Termin. Mache ich nie wieder zu einem Release.

• Danke
Reaktionen: Mats71
@heineken89

Das wäre schon was würde mir passen da bin ich zumindest zu Hause.

Ich habe es vorhin bestellt per Giftcard bezahlung(1359€)

17pro dunkelblau mit black silikoncase.

Ich konnte NICHT SELBST im Store abholen, obwohl Termine laut Liste frei waren aber egal welche ich schnell ausgewählt habe, war es weg und bei wiederholten schauen war es verfügbar. Nach 20 mins hatte ich die schnauze voll und habe per Lieferung express bestellt. Terminiert ist es vom 24.09-28.09. beim nächsten mal werde ich keine Giftcards mehr kaufen , sondern wie seit 10 Jahren das er Paypal kaufen. Giftcardkauf das 1. und letzte mal. Glaub in der Bestellung wird erkannt, ah giftcard. Kohle wurde schon bezahlt und haben wir schon, also kann der warten, andere haben Vorrang. Weil die haben noch nicht bezahlt….

@Django76 und wie ist es da, wenn man zum besagten Termin nicht da ist? Man hat ja nur ein Zeitfenster von 15 min

19.9. Abholung im Apple Store Hannover.
512 GB Cosmic Orange.

Habe mein 17 Pro Max Silber gerade bei Apple bestellt, inklusive Trade in von dem 13 PM. Lieferung soll mitte Oktober sein. Ich freue mich schon :)

Habe auch 256GB genommen. Reicht mir aus. Bei meinem 13 PM habe ich aktuell nur 65GB in Benutzung. Und selbst wenn es knapp wird: die Cloud ist noch da und dank schnellen USB Anschluss kann man Fotos/Videos notfalls auslagern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern 15 Uhr telefonisch bei Vodafone den Vertrag verlängert. Iphone 17 Pro Silber 256 GB und soll am 19.09.
geliefert werden. Bin gespannt

@serice
Ich gehe dann davon aus, dass es beim Versanddienstleister zur Abholung hinterlegt wird. Hoffe ich jedenfalls, bin zu meinem Lieferdatum auch nicht da.

Hab eigentlich gleich um 14:05 bestellt, aber irgendwie gibts schon Verzögerungen.
Weiß jemand ob es bei Apple manchmal vorkommt das sich das Lieferdatum doch noch auf ein früheres Datum aktualisiert?
Bildschirmfoto 2025-09-13 um 10.03.40.png