Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 17 Pro/Pro Max!

• 143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@FlorianZ
Noch keine E-Mail erhalten?

Doch aber da steht kein Lieferdatum

Bei mir kam eine Minute später eine Bestellbestätigung von Apple per Mail. Dort steht

Lieferung: Fr. 19 Sept. per Expressversand

Von mir aus kann der Aktienkurs von Apple jetzt mal so langsam wieder steigen. Ich habe meinen Teil dazu beigetragen :biggrin:
17 Pro 256 GB in Orange, plus die AirPods Pro 3 :)

Hab das falsche iPhone bestellt und muss jetzt bis zu 48h warten bis das storniert ist 😅🤣
O2 war überlastet und beim aktualisieren war wieder das Pro und nicht das Pro Max ausgewählt. Zu spät gesehen. Naja Shit Happens

Sehe gerade das viele das ganz kleine mit nur 256gb nehmen. Reicht das wirklich beim iPhone? Meine Androiden hab ich immer über 500GB mit Fotos und Videos voll.

Zuletzt bearbeitet:
Nein kommt leider auch zu spät: 07.10.-14.10.
Doch da bin ich nicht im Lande, sondern in NY City.
Egal, nicht so schlimm, dann wird es nach Rückkehr über A bestellt. 🤷‍♂️
Musste ich letztes Jahr auch machen, denn da war es genau so. Lieferung wenn ich auf Reisen war.
Freue mich schon darauf. 🥰

@CmYk87 Kommt drauf an, was du alles machst.
Viele Apps, viele Fotos und viele highend Videos gleichzeitig?
Mir reichen 256 GB völlig.

Also gefühlt laufen die Modelle diese Gen echt nicht so gut, ich könnte noch einige am Fr direkt im Store abholen. War beim 16er anders da war gar nicht mehr übrig

• Haha
Reaktionen: serice und SaBrue
@paganini bei uns war 14.30 Uhr keine Abholung mehr möglich. Alle Termine waren weg

@serice Gerade iPhone 17 Pro Dunkelblau sind alle Speichervarianten am 20.09 abholbar

@paganini Das blaue geht auch online nicht so gut. Sowohl beim Pro, als auch beim Standard. Waren beiden am längsten pünktlich lieferbar.

• Danke
Reaktionen: paganini
@Elsa666 Ja das stimmt, aber selbst das orangene 1TB. Aber nun gut vielleicht haben sie auch ausreichend produziert. Schlecht verlaufen wird es sich auf keinen Fall 😬

• Danke
Reaktionen: Elsa666
14:30 Uhr bestellt das blaue Pro in 256GB, 17:30 Uhr jetzt erst die Versandbestätigung bekommen für Freitag.

Der Apple Store ist bei mir nicht erreichbar. Bei noch jemand?

@Ad@m

Nein. Bei mir keinerlei Probleme

@paganini wo genau?
Mir ist es eigentlich Wurst, kann mein Orange 512gb am Freitag holen.
Eine Freundin wollte Blau 512GB. Bei uns nicht abholbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme nicht zum Bestellstatus

So dann hoffe ich das alles reibungslos klappt und DHL oder womit auch immer das ganze versandt wird nicht verkackt.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-09-12 um 18.31.15.jpg
    Bildschirmfoto 2025-09-12 um 18.31.15.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 50
iPhone 17 pro max 512gb

Anhänge

• Screenshot_20250912-144033~2.jpg
    Screenshot_20250912-144033~2.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 47
@serice Sindelfingen