Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 17 Pro/Pro Max!

• 143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich musste leider Abholung im Store wählen, da die Lieferzeit nach 14:05 schon auf die KW 39 gesprungen ist. Mal schauen wie das wird 😅

• Danke
Reaktionen: Nasenspray-Junkie
Aaalter wie madig ist das :D Meine Watch 3 Ultra kommt am 19. und das Iphone erst 24.-29.
Ich hasse Apple dafür dass man die Watch nicht z.b. mit einem Macbook einrichten und betreiben kann.

• Haha
Reaktionen: Elsa666
@FlorianZ Meins kommt alles am 19. 🤪

• Danke
Reaktionen: Noniko
serice schrieb:
@Django76 und wie ist es da, wenn man zum besagten Termin nicht da ist? Man hat ja nur ein Zeitfenster von 15 min
Dann kommst du dran, wenn du die Schlange durch bist. Man kriegt auf jeden Fall sein bestelltes iPhone.

• Danke
Reaktionen: serice
Ich habe gestern leider erst 45 Min später vorbestellt, sodass mein iPhone 17 Pro mit 256 GB in silber erst zwischen 29.9 und 7.10 kommt

@Topmodelz Ich habe gestern schon um 13:30 vorbestellen bzw Vertragsverlängerung machen können. Ich lasse mich wirklich überraschen ob es klappt das 1&1 am 19.ten liefert.

Zeev schrieb:
War bei mir ähnlich - bin dann von Freitag auf Montag den 22.09. gegangen und da hat es funktioniert. Allerdings nicht mit Giftcards sondern mit eingelösten Gutscheinen auf den Apple Account - daran kann es also nicht gelegen haben.
Ja ich hatte ja auch die eingelösten Gutscheinen auf meinem Apple Account. Der hat ums verrecken die Termine als belegt angezeigt, obwohl die später dann doch zur Verfügung standen.

Bis wann kann man vorbestellen?

Ich gebe euch mal einen Tipp.
Der letzte Tag, wo man vorbestellen kann. Ab 06:00 updated Apple nochmal die Lagerbestände und es kommen dann noch massig 19.09. termine zur Abholung. Hat damals jedes mal bei mir geklappt. Ich belasse es jetzt bei mir mit dem 24.09. kann damit gut leben. Ich habe ja hier 2 16 pro‘s rumliegen, daher alles gut

@MMI habe gerade mal vorbei deinem link geschaut.. Laut der Seite gibt's keinen Auftrag 🤔
Naja warte mal bis Dienstag Abend und gucke dann noch mal

Hat noch wer bei Amazon vorbestellt?

@Glumbi 🙋‍♂️

• Danke
Reaktionen: Glumbi
@heineken89

Mal sehen wann die Lieferung kommt. Aktuell steht noch kein Liefertermin dabei.

@Glumbi ich bestelle da seit Jahren und immer wenn ich bestellen konnte kam es einen Tag nach Release an 👍 der Liefertermin wurde bisher immer im laufe der Woche aktualisiert

• Danke
Reaktionen: Glumbi
@heineken89

Das klingt doch gut. Samstag wäre fein wenn es kommen würde.

Ankunft: Fr 19 Sep das heißt doch das es Mittwoch oder Donnerstag los gehen muss Oda?

Versand, also das Packen des Pakets samt Vorbereitungen, können ab morgen los gehen, Abholung im Lager durch dann UPS oder DHL erfolgt in der Regel immer donnerstags, wenn die mittwochs schon abgeholt werden ist der Hinweis hinterlegt, Zustellung bitte erst am FR, ob sich der Paketdienstleister bzw. Paketbote dran hält, ist dann ne andere Frage.

• Danke
Meine Kreditkarte wurde gerade auch mit dem Betrag belastet bzw. gebucht.

Bei mir wurden gerade im Augenblick die 1299€ auf der KK autorisiert👍

Bei mir steht jetzt da Versand wird vorbereitet juhu
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es geht los

Anhänge

• Screenshot_20250914-190949~2.jpg
    Screenshot_20250914-190949~2.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir jetzt auch.

• Danke