Diskussionen zum Bestell- / Versandstatus Eures iPhone 17 Pro / Pro Max!

• 1.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier auch just abgebucht und auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen. (iPhone 17 Pro Max 256GB in blau)

Bei mir steht es schon seit gestern auf „Versand wird vorbereitet“, bei beiden iPhones.
Die KK wird immer erst belastet, wenn es tatsächlich versendet wurde, also vermutlich am Donnerstag.

Steht bei mir schon seit gestern Vormittag
😜
KK wurde kurz davor belastet.

Zuletzt bearbeitet:
Jup, stand gestern bei mir auch schon „Versand wird vorbereitet“ am Freitag stand es aber auch schon bei der Pro 3 und Ultra 3..

17 Pro, 256gb orange als Neuvertrag bei der o2 abgeschlossen am Freitag, 12.09. um ca. 13 Uhr...
Wechsle von der Telekom...
Bis auf eine Eingangsbestätigung und eine Bonitätsabfrage per Mail habe ich noch nichts erhalten.
Bin mal gespannt, wie das als Neuvertragsabschluss läuft. Ob man da das Gerät auch pünktlich erhält, oder es länger dauert.
Hoffen tue ich natürlich auf den 19.09.

Vielleicht habe ich ja diesmal Glück :D

• Danke
Reaktionen: Noniko und dodendorf
Vanibelixi schrieb:
Ob man da das Gerät auch pünktlich erhält
Denke Mittwoch Nachmittag gehts bei O2 raus, war die Jahre davor immer so.

• Danke
Reaktionen: Vanibelixi
Das TechWoven-Case ist zwischenzeitlich versandt und soll Mittwoch ankommen. Das Pitaka Sunburst-Case soll heute ankommen.

• Danke
Reaktionen: Zeev
@CmYk87 Ist das auch beim Neuvertrag so? Wäre natürlich mega.

Apple hat sich bei mir gestern auch das Geld gekrallt und es wird nun auch Versand wird vorbereitet angezeigt 🙂

@Vanibelixi das ist sehr unterschiedlich was ich die letzten Jahre so mitbekommen hab, manche bekommen es zu Release, andere warten 2-3 Tage andere Wochen.
Kann man glaub ich nicht pauschal so sagen

• Danke
Reaktionen: Vanibelixi
Bestellung kann auch jetzt nicht mehr storniert werden .

Ab wann kann mit Deals / Rabattaktionen gerechnet werden?

• Haha
Reaktionen: basketballer
@Kreacher
Bei Apple? Gar nicht

• Danke
Reaktionen: serice und FlorianZ
@Kreacher
Du bist neu im "Apple-Game" oder?

• Danke
Reaktionen: Queeky, 619880 und basketballer
@FlorianZ
Scheint so 🤷🏽‍♂️

Hört mal auf jetzt! Ich bin unterwegs, und kann weder bestellen, noch in die Hand nehmen! Das ist nicht auszuhalten! : ) )

@Kreacher geh mal bei Samsung gucken.

FlorianZ schrieb:
@Kreacher
Du bist neu im "Apple-Game" oder?

Ist das ein "Verbrechen"? Muss ich erst irgendein "Aufnahmeritual" bestehen, um mich als Apple-Jünger zählen zu dürfen, oder wie genau läuft die "Konvertierung" ab?

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Subpixel, pandacruiser, derpagemaker und 3 andere
Nein, aber die Frage klang schon etwas merkwürdig. Bei einem neuen Modell wie dem iPhone 17 wirst du das erste halbe Jahr vermutlich vergeblich auf eine Preisreduzierung oder eine Aktion warten dürfen.
Wenn überhaupt, dann irgendwo anders aber ziemlich sicher nicht bei Apple.

• Danke
Reaktionen: Elsa666, Obelix65 und SaBrue
@Kreacher solche Deals kannst bei Apple vergessen. Payback hast manchmal Apple drin. Sofern du das nutzt. Fremdanbieter hast vielleicht Chancen das man das abstauben kann an Rabatt.