Apple iPhone 17 Serie: Gerüchte, technische Daten, Release-Date und mehr!

• 987 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bzgl. der Beurteilung der eigenen Bilder meine ich, dass man sich als Fotograf ja weiterentwickelt und dazulernt. Man gestaltet Bildkompositionen anders, bearbeitet Bilder anders/dezenter etc. und meistens, gefällt einem dann das, was man zu Beginn gemacht hat eben nicht mehr, aufgrund der gewachsenen Expertise.

Deswegen hab ich ja explizit Landschaftsaufnahmen in Verbindung mit guten Lichtverhältnissen erwähnt. Bei Sport- und Tierfotografie (wenns nicht grad ein Elefant ist :1f605: ) und man entsprechend Verschlusszeiten braucht, klar, da kommt man nicht um richtiges Equipment drum rum (und das wird sich auch noch lange Zeit nicht ändern).

Genauso wie bei schlechten Lichtverhältnissen oder Astrofotographie. Hat natürlich schon seine Gründe, wieso die Linsen so fett sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: dtp
Bei Sport kommt es schon sehr auf die Brennweite an. Da kann man bis 150mm schon ordentlich etwas mit einem Handy erreichen, darüber hinaus wird es vermutlich gruselig

flying fox schrieb:
Gibt es eigentlich Gerüchte, die sich noch nicht bestätigt haben? Ich habe zum Beispiel noch nichts zu einer „Kamera Pro App“ finden können, von der hier schon mal gesprochen wurde.

Wie du siehst gibt es die nicht.
Vielleicht kommt die mal künftig, angekündigt ist sie nicht.

B3nder schrieb:
Mich würde interessieren, wann mal ein iPhone mit entspiegeltem Display kommt. Da wurde doch länger drüber spekuliert, in der Keynote hab ich aber nix dazu gesehen.

Apple iPhone 17 Pro und Pro Max vorgestellt - Eure Meinung zu den neuen Pro-iPhones? (Apple iPhone 17 Pro (Max))

• Danke
Reaktionen: flying fox und B3nder
Hat nur das Pro die neue Vapor Chamber bekommen oder hat es sich das normale 17er?

Na rate mal ;-)
Nur die Pro Geräte.

Das normale iPhone wird in der Regel aber auch nicht so heiß, da ist keine Kühlung nötig.

Eine Kühlung hat jedes Handy ;) sonst würde das garnicht funktionieren. Halt nicht so aufwendig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex