I
isostar2
Stamm-User
- 680
| Vivo x200 Ultra | Iphone 17 Pro Max | ||||
| Hauptkamera | 1/1.3" (jedoch 35mm) | 1/1,3" | |||
| UWW | 1/1.3" |
| |||
| Tele | 1/1.4" | 1/2.6" 6x kleiner |
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
| Vivo x200 Ultra | Iphone 17 Pro Max | ||||
| Hauptkamera | 1/1.3" (jedoch 35mm) | 1/1,3" | |||
| UWW | 1/1.3" |
| |||
| Tele | 1/1.4" | 1/2.6" 6x kleiner |
Dein erster Satz zeigt wie wenig Ahnung du von aktuellen Kamera Smartphones hast. Denn nein, im Vergleich zu denen macht ein 16p mit KEINE super Fotos.Elsa666 schrieb:Realität ist es, dass die Kamera trotz nur 12 MP super Fotos liefert. Ganz ohne Banana Gate wie beim S25, trotz viel mehr MP.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Überleg nochmal.![]()

Geht nicht um ein Fotostudio, sondern darum, einfach ein Gefühl für bspw. Perspektive und Licht zu haben.onemaster schrieb:Ich denke von Schnappschuss Geräten sind wir mittlerweile weiter entfernt als vor ein paar Jahren.
Ist ja schön wenn du erst alles aufbaust, für Licht sorgst, das Handy fixierst um ein schönes und vor allem qualitativ hochwertiges Foto zu machen.
Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber versuch das mal mit Kindern, Haustieren oder wenn es sonst schnell gehen müsste aus welchen Gründen auch immer. Ich pauschalisiere mal extra und sage dass das Groß hier eben kein Fotostudio hat oder das Equipment dazu.
Ich habe auch niewelche gesehen denen ich Fotos zeigte dass sofort die Qualität ins Auge gefasst wurde. Es wurde das Motiv, die Situation angesehen und nachgefragt was da war. Oder bei Urlaubsfotos wurde die Landschaft betrachtet. Auch wenn die Qualität nicht unbedingt in ein Hochglanzmagazin passt, Lanikai Beach bleibt trotzdem schön.
B3nder schrieb:Mich würde interessieren, wann mal ein iPhone mit entspiegeltem Display kommt.
Wellnice schrieb:Geht nicht um ein Fotostudio, sondern darum, einfach ein Gefühl für bspw. Perspektive und Licht zu haben.
Zu wissen, wie Bildkomposition funktioniert, wie man das Hauptmotiv von seiner Umgebung so gut wie möglich isoliert, bewusst mit Formaten zu spielen, Motive korrekt zu positionieren -> Stichwort "Goldener Schnitt" usw. usw.