Apple iPhone 17 Serie: Gerüchte, technische Daten, Release-Date und mehr!

• 961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: Obelix65
@Professor-Berni siehe mein letzter Post.

• Haha
Reaktionen: isostar2
Lies Dir bitte Deinen Post #916 durch. Dort steht das, was ich angemerkt habe. Nicht mehr, nicht weniger. ;)

• Danke
Reaktionen: Obelix65, Daichink und Zeev
Bin schon sehr gespannt was das 17pm wirklich heute abend zu bieten vermag.
Und bis Februar habe ich dann genug Zeit das Gerät zu beobachten und dann vor dem Kauf dem 26u gegenüber zu stellen.
Auch wenn mich einige Sachen bei Apple stören Bin ich mit den iPhones die ich hatte zufrieden gewesen.

• Danke
Reaktionen: Obelix65, Daichink und Bernd
Professor-Berni schrieb:
Lies Dir bitte Deinen Post #916 durch. Dort steht das, was ich angemerkt habe. Nicht mehr, nicht weniger. ;)
Den Part mit dem Kamerabuckel, der mehr als deutlich impliziert, dass ich nicht nur auf Megapixeln rumreite, ignorierst du einfach? ok :)

Ich hoffe einfach, sie haben sich dieses Jahr mehr Mühe gegeben, alles was ich zum Ausdruck bringen wollte.

Wellnice schrieb:
Es ist ja schon traurig genug, dass Apple in einem "Pro" Gerät für wohlgemerkt jenseits der 1000€ selbst in 2024 noch 12MP verbaut hat ... also selbst der größte Apple Fanboy wird dann wohl in 2025 doch mal anfangen, über den Tellerrand zu schauen, sollte hier irgendeine Kamera nochmals mit nur 12MP kommen.

Nun, mein Tellerrand wären da z.B. einige Systemkameras von renommierten Herstellern wie Canon, Nikon, Panasonic und Co. Und selbst die nutzen bei deutlich größeren Sensoren zum Teil nur 24 Megapixel. Für mich ist da teilweise weniger sogar mehr, denn je weniger Pixel, desto lichtempfindlicher der Sensor.

@dtp Alles schön und richtig, nur hat das iPhone keinen großen Tele Sensor.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Wellnice schrieb:
@dtp Alles schön und richtig, nur hat das iPhone keinen großen Tele Sensor.
Na umso mehr muss man dann mit der maximalen Auflösung aufpassen, damit es nicht allzu sehr rauscht. :1f607: Klar, digitales Croppen ist dann arg eingeschränkt, aber so ist das nun mal. Mir persönlich ist ja sogar schon das 5x-Tele zu lang. Ich vermisse häufig das 3x-Tele meines 15 Pro.

MMI schrieb:
Demnach soll das Pro Max mit 8,725mm minimal dicker als das 16 Pro Max mit 8,25mm werden, damit kann man auch davon ausgehen, dass das Pro dem folgen wird.

Viel wichtiger ist das Gewicht.

• Danke
Reaktionen: Queeky und Wellnice
Wellnice schrieb:
Es ist ja schon traurig genug, dass Apple in einem "Pro" Gerät für wohlgemerkt jenseits der 1000€ selbst in 2024 noch 12MP verbaut hat
Traurige Sony A7SIII Geräusche😢

Torras verkauft übrigens schon die Hüllen für die 17-Serie. Dort ist ein Sim-Slot eindeutig zu erkennen:
1757417235744.png
https://torraslife.com/de-de/collections/new-arrival/products/ostand-q3-spin-for-iphone-17-series

• Danke
Reaktionen: Queeky, Androcus, Daichink und eine weitere Person
Was noch nicht heißt, dass da ein EU-Modell in Bild 1 drin liegt.
Torras ist eine chinesische Firma, daher wird das Modell im Bild da drin ein chinesisches iPhone (Dummy) sein wo eSIM nicht kommen soll/wird.

Wartet doch einfach noch die paar Stunden ab 😅 🤣

• Danke
Reaktionen: MMI
Das ist bestimmt ein Speicherkartenslot :D

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Bernd, Queeky, DennyD und 2 andere
jojoxyz schrieb:
Torras verkauft übrigens schon die Hüllen für die 17-Serie. Dort ist ein Sim-Slot eindeutig zu erkennen:
Anhang anzeigen 1376799
https://torraslife.com/de-de/collections/new-arrival/products/ostand-q3-spin-for-iphone-17-series
In China gibt es generell so gut wie kein eSIM.

Grund: Einer der Hauptgründe für das Fehlen der eSIM Technologie in chinesischen Smartphones sind die strengen Vorschriften der chinesischen Regierung. Das Ministerium für Industrie und Informationstechnologie (MIIT) reguliert die Telekommunikationsdienste in China streng und hat die Einführung neuer Technologien wie eSIM China Unicom bisher nur zögerlich zugelassen.

Ob das 17 er ein Always on Display haben wird?

Ernsthaft?!?

Warte ein paar Stunden oder such in den letzten Seiten nach dem entsprechenden Gerücht.

• Haha
Reaktionen: MMI
Selbst wenn nicht, kein Verlust.
So toll ist das Apple AoD nun auch nicht und frisst zudem für ein AoD viel zu viel Akku.

@basketballer Dir ist bewusst wie der tread heißt ? GERÜCHTE !

• Danke
Reaktionen: jojoxyz
jojoxyz schrieb:

Sicher dass du das nicht mit dem Kamerabutton verwechselst?