[EINGESTELLT][ROM][G95xFx/G95xN][8.0][CSB1] *19.02.2019* STOCK ROM by SoLdieR9312 || 15.0

@SoLdieR9312
Was ist eigentlich unter dem "China CHC SystemUI Branding CSC Feature" zu verstehen ? Danke und Gruß
 
Moin,

welchen Zweck hat die Option "China CHC SystemUI Branding CSC"? Ich konnte via Google nichts brauchbares dazu finden.
 
Würde mich auch interessieren. Jetzt kommt so etwas bei GalaxyApps.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181003-090317_Galaxy Apps.jpg
    Screenshot_20181003-090317_Galaxy Apps.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 152
@Triene
Haben alle... auch andere Geräte. Ist ein Fehler von Samsung.
Diese News hätte uns nie erreichen sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Triene und 398580
Hab ich nicht.
Läuft alles fehlerfrei.
 
Das wird wohl daran liegen dass du das "China CHC SystemUI Branding CSC Feature" nicht mit geflasht hast.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Triene und HCD
Hallo, habe gerade per svn geupdatet, nur kann ich im Aroma leider gar nichts lesen. Es ist nur schwarz mit Orangen Linien. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
 
hello ;) Sorry die vielleicht dumme Frage. Aber hat vielleicht von euch auch wer Probleme mit dem SBrowser? kann den geheimen Modus nicht benutzen (öffnet sich kurz aber springt gleich wieder in normal Modus) Ausserdem funktioniert die Standard-App Zuweisung nicht auf dem SBrowser. Hab schon 2 mal clean installed, darum dachte ich mir bevor ich es ein drittes mal probiere, frag ich mal ob das eventuell ein Bug ist. LG
 
Heißt "kein Root" dass man mit diesem Custom-Rom zb. kein TitaniumBackup (welches Root benötigt) installieren kann oder geht das doch? (das wäre mehr oder weniger die einzige App die ich auf jeden Fall nutzen möchte wegen Backup und deaktiveren von Apps via Shortcut).
Wäre schön wenn das hier jemand bestätigen könnte, bevor ich nen falsches Rom flashe...
Kann ja sein dass das anders gemeint ist. Oder kann man den Root mit diesem Custom Rom trotzdem erzwingen?
 
@mbh7711

  • Kein Root oder Magisk (Root)
Du hast diese beiden Möglichkeiten.
 
mbh7711 schrieb:
...kann man den Root mit diesem Custom Rom trotzdem erzwingen?

Du kannst auch Chainfire'' SuperSu flashen, das geht auch!
 
@mbh7711
Magisk ist die bessere Wahl.
Mit dem Aroma Installer kann alles individuell angepasst werden.
Mit Root können Apps ganz deinstalliert werden.

Ich bevorzuge TWRP zur Datensicherung und Sicherung des Systems.
TB ist nicht mein Fall, aber jedem das seine.
 
11.0 released

Rebased auf CRIA (Oktober Sicherheitsupdate)
Stock patched Kernel auf CRIA aktualisiert
Magisk auf 17.2.9 aktualisiert
TWRP Images auf 3.2.3-2 aktualisiert
Aroma Theme Fixxes
Installationsscript verbessert
 
  • Danke
Reaktionen: MarkMR73 und Frank65
Wollte gerade updaten, leider ist der Bildschirm schwarz. Nur das Auswahlfeld zum zustimmen ist erkennbar, sonst keine Schrift, Bild oder ähnliches.
 
  • Danke
Reaktionen: m1979
Reupload ist bereits fertig. Einfach ROM nochmal runterladen (Version und Name ist gleich).
 
  • Danke
Reaktionen: Frank65, m1979 und der-Holli
Alles aktualisiert und läuft.

Danke @SoLdieR9312
 
11.1 released

rebased auf CRJ5 (immernoch Oktober Sicherheitspatchlevel)
CRJ5 Stock patched Kernel aktualisiert
Magisk auf 17.3.1 aktualisiert
 
  • Danke
Reaktionen: Silver100HP, der-Holli, Astronaut2018 und 2 andere
@SoLdieR9312
Der Bixby Remap Mod was den Taschenrechner angeht funzt nicht. Da ich immer Screenshot hatte, weiß ich auch nicht ob der jemals gefunzt hat und ob andere Mods davon auch betroffen sind.
 
@hanspampel Hab die nie ausprobiert, gibt ne Liste bei xda, da hab ich die her.

Hast du den Samsung Rechner denn installiert gehabt?
 
Wenn's der Stock Rechner ist der dabei ist dann ja.
 

Ähnliche Themen

SoLdieR9312
Antworten
25
Aufrufe
10.269
der von da
der von da
SoLdieR9312
Antworten
176
Aufrufe
14.506
Silver100HP
S
Frank65
Antworten
50
Aufrufe
13.680
Frank65
Frank65
Zurück
Oben Unten