Euer Trade-In Status vom Pixel 10 Pro (XL) Kauf?

• 350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@andyy Ja genau. Mit allen Belegen vom Trade-In und die mails von Google. Google hatte darauf nicht geantwortet, deshalb wurde zu meinen Gunsten entschieden.

• Danke
Reaktionen: andyy
Okay, dann werde ich auch mal den Weg versuchen zu gehen. Danke Dir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@andyy Viel Erfolg. Über den Chat erreicht man ja doch Nix.

• Danke
So, ich bin jetz auch dabei. Trade In konnte ganz normal erstattet werden aber die Rückgabe nicht...
Die Rückgabe letzte Woche auch und die anderen 3 Trade Ins die letzten Wochen auch...
Ich warte jetzt keine 2 Monate und würde dann auch zeitnah Paypal einschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich normal dass Google den leeren Karton per Express schickt, dieser nach nicht mal einem Tag schon da ist, und das 1300 Euro Phone steckt nach 3 Tagen immer noch beim normalen DHL Tracking fest und wird wohl auch heute nicht geliefert.

Den leeren Karton schicken die per Express. Mit scheint da werden die Prioritäten falsch gesetzt. 🙈

• Danke
Reaktionen: Thaslin
@baerwurz ist normal, aber unverständlich 😁
Liegt aber wohl daran, dass die Trade In Kartons nicht von Google sondern von PCS kommen.

• Danke
Reaktionen: baerwurz
Oh man grade hierauf gestoßen... Dachte ich wäre allein mit dem Problem. Kauf mit trade in per paypal und am 18.09. Rückzahlung fehl geschlagen :/ direkt auf KK umgestellt nun warte ich aufs Geld. Aber alles ist laut Aktivitäten "angeschlossen" und auf der Rechnung steht Gesamtbetrag minus Trade In Betrag.

Beim Support wussten die gar nichts von und angeblich wurde es angewiesen auf meine Kreditkarte. Haben mir auch Transaktion IDs gegeben, meine Bank kann damit nichts anfangen. Morgen wären die 14 Tage rum....

60 Tage will ich nicht warten... Sind immerhin über 400 Euro

• Danke
Interessant. Bei mir steht auf payments.google... dass die Rückerstattung abgelehnt wurde...

Ja, dann musst du eine neue Zahlungsmethode eingeben, und dann kommt irgendwann (bis zu 60 Tage) das Geld. Bei Google siehst da nix mehr... Bin leider auch betroffen, 26 Tage sind um...

@proph schon erledigt. Laut Chat heute garkein Problem, Geld kommt in 1-4 Tagen... Haha 🙄

Interessanterweise habe ich bei der letzten Rückgabe in der Bestellung für 3-4 Minuten ne ähnliche Meldung gesehen und dann kam aber dennoch das Geld Momente später.

So ich habe jetzt einen Case bei PayPal gestartet, alle Unterlagen eingereicht und bin mal gespannt ob da meine 441€ schneller ankommen. Dauer lt. paypal bis 17.10. ich berichte wenn sich neues ergibt.

• Danke
Reaktionen: agrasse, andyy, soul und eine weitere Person